La Champions League


Djet

Recommended Posts

romazone.org

Stimmt, nach derzeitigem Stand sollte die Roma so spielen:

Aquilani - De Rossi

Vucinic - Perrotta - Mancini

Totti

:super:

naja, das wär das maximale an realismus, ja, aber in wahrheit SOLLTE sie so spielen:

Aquilani - De Rossi

Taddei / Giuly - Totti - Mancini

Vucinic

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja... persönlich ist mir taddei lieber, aber derzeit ist giuly besser drauf. ihr solltet einfach mit der bestmöglichen aufstellung weiterspielen, ich würd da nicht viel verändern, bis jz hat ja auch alles geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

http://goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=616772

gut,viel erhoffen kann sich inter sowieso nicht von diesem spiel aber sie sollten einfach mal vorsichtig versuchen den ball irgendwie reinzuschieben nicht wie wild drauf losstürmen da beim ersten tor von pool wohl klar ist wer der aufsteiger sein wird.mMn gibts da nichts mehr zu holen für inter aber wenn die verteidigung fest hält und der angriff nicht so unfähig wie in der serie a ist dann kann das schon noch mal spannend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mMn gibts da nichts mehr zu holen für inter aber wenn die verteidigung fest hält und der angriff nicht so unfähig wie in der serie a ist dann kann das schon noch mal spannend werden

so unfähig das sie heuer die meisten tore in der serie A geschossen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

und davon viele durch elfmeter und standardsituationen wenn mich nicht viel täuscht.ohne gleich wieder diese deppate betrugsgeschichte auszugraben...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und davon viele durch elfmeter und standardsituationen wenn mich nicht viel täuscht.ohne gleich wieder diese deppate betrugsgeschichte auszugraben...

welche betrugsgeschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff ja doch irgendwie dass es Inter noch schafft, den Liverpool hass ich noch mehr.

Inter muss auf jeden Fall mit Hirn angreifen, ein Gegentor was immer schnell und durch Zufall passieren kann wär wohl das Ende.

Geht man aber schnell in Führung, dann ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hm... ich denke mal das sich lpool so eine chance nicht nehmen lassen wird...allerdings wirds auch kein durchmarsch werden,v.a. nicht im sansiro... aber liverpool hat auf jeden fall die klasse sowas auch mit gegentoer über die zeit zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mit den vielen ausfällen wirds halt ganz ganz schwer, möglicherweise wird Inter heute mit einer 3er kette spielen da einige wichtige verteidiger fehlen. es ist wirklich ein kleines wunder nötig. mein tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich beginnt die Inter so:

Julio Cesar

_Brasilien_

Maicon _Brasilien_ - Burdisso _Argentinien_ - Chivu _Rumänien_ - Zanetti _Argentinien_

Figo _Portugal_ - Vieira _Frankreich_ - Cambiasso _Argentinien_ - Stankovic _Jugoslawien_

Ibrahimovic _Schweden_ - Crespo _Argentinien_

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.