Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) 3.Qualifikationsrunde: Lazio - Dinamo Bukarest _Rumänien_ bearbeitet 30. August 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Lazio - Dinamo Bukarest _Rumänien_ 1:1 in Rom. wie erwartet eine äußerst unangenehme Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) 1:1 in Rom. wie erwartet eine äußerst unangenehme Aufgabe. Und dazu 3 rote Karten! Muss ja eine ziemliche Schlacht gewesn sein bearbeitet 15. August 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Lazio hat sehr brutal gespielt, absolut übertrieben, Zicu musste nach 5 minuten vom feld und wird ein halbes jahr!!! ausfallen Lazio könnte auch wieder mal schwierigkeiten kriegen wegen ihren fans, ein rum. fan wurde mit einem messer in den rücken gestochen... insgesamt war lazio dem sieg näher, Lobont war weltklasse, hat auch einen elfer in der 1ten HZ gehalten ich seh die chancen bei ca 55:45 für lazio, dinamo muss sich enorm steigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Lazio könnte auch wieder mal schwierigkeiten kriegen wegen ihren fans, ein rum. fan wurde mit einem messer in den rücken gestochen... wird bereits von der uefa untersucht und wenn sie die derzeitige linie durchziehen, dann schauts net so gut aus für lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Tja, selbst Schuld kein Mitleid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 _Rumänien_ Dinamo 1-3 Lazio Lazio damit auch in der Gruppenphase der CL, dazu noch Milan, Roma und Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 hat jemand den ferslerpass von rocchi zum 1:2 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 jo, war zugegebenermaßen äußerst sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Die Topfeinteilung für die Auslosung: 1a fascia MILAN INTER Barcellona Chelsea Manchester United Real Madrid Liverpool Arsenal 2a fascia ROMA Siviglia/Aek Atene Valencia Lione Psv Eindhoven Porto Benfica Werder Brema 3a fascia LAZIO Stoccarda Schalke Marsiglia Celtic Steaua Bucarest Cska Mosca Sporting Lisbona 4a fascia Glasgow Rangers Shakhtar Donetsk Besiktas Olympiakos Fenerbahce Dinamo Kyev Slavia Praga Rosenborg Beginnt übrigens pünktlich um 18:00, live auf uefa.com bzw. Eurosport(?). Für Milan würde ich mir folgende Gruppe wünschen: MILAN Porto Celtic Rosenborg bearbeitet 30. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Traumgruppe: Arsenal Roma Steaua Slavia Horrorgruppe: Real M. Roma Celtic Shakhtar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Bete lieber, dass ihr nicht ManU bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Bete lieber, dass ihr nicht ManU bekommt... Wieso? Solang wir das Heimspiel wieder gewinnen, ist eh alles bestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Mir sind prinzipiell aller Gegner recht, einzig Sevilla & Valencia brauch ich nicht, und PSV find ich zum Bzw. hab ganz übersehen, dass Marseille ja mitkickt. Die hätte ich gerne. Zum Abschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Auslosung der italienischen Teams: Gruppe C: Real Madrid CF Werder Bremen SS Lazio Olympiakos Piräus Gruppe D: AC Milan Benfica Lissabon Celtic Glasgow Shakhtar Donetsk Gruppe F: Manchester United AS Roma Sporting Lissabon Dinamo Kiew Gruppe G: Internazionale FC PSV Eindhoven ZSKA Moskau Fenerbahce Istanbul Für die Roma, Milan und die Inter eine erfreuliche Auslosung. Für Lazio könnte/müsste es mMn nach der Gruppenphase zu Ende sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts