La Champions League


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich kann gar nicht oft genug betonen wie froh ich bin, dass Zlatan :kotz: zur Inter und nicht zu uns gewechselt ist!....

@Milan-Spiel

Wie es aussieht, wird Kalac heute spielen können zudem dürfte Maldini den LV geben und Pippo im Sturm spielen! :)

Ansonsten heißt es mal wieder "Weihnachten" kommt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber du musst verstehen das es für ein paar hier sehr amüsant ist zu sehen das inter wenigstens einmal im jahr das verlieren lernt...bitte lasst uns diese kleine freude

hehe... da ist schon was wahres dran. aber das traurige daran ist das es entweder ein ausrutscher war, was ich nicht glauben kann bei ibrahimovic oder das sie wirklich schlechter verlierer sind.... wenn man in der serie a nie verliert und dann in der cl beim 1ten ko spiel verliert kann man das nicht auf einen spieler schieben und sollte sich überlegen was man selbst falsch gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich verstehs nach wie vor nicht, ist euer "eigener" verein so uninteressant, dass sich alle auf inter konzentrieren?

naja, wenn wir ehrlich sind, früher fanden auch alle anderen juve für den interessantesten verein, mit wünschen des pechs, juve merda rufen usw usw .... dieselbe situation dürft ihr jetzt wahrnehmen!

Ich kann gar nicht oft genug betonen wie froh ich bin, dass Zlatan :kotz: zur Inter und nicht zu uns gewechselt ist!....

@Milan-Spiel

Wie es aussieht, wird Kalac heute spielen können zudem dürfte Maldini den LV geben und Pippo im Sturm spielen! :)

Ansonsten heißt es mal wieder "Weihnachten" kommt! :feier:

zlatan ist zum kotzen...aber glaub mir du wärst auch froh wenn er bei euch spielen würde.da wäre ejde manschaft froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Zuerst aufsteigen, dann herumtreten.

ich glaube die chancen für rom aufzusteigen sind ein bisschen höher als eure,nichts für ungut!

falsch, so ultramerda wie juve wird nichtmal inter :finger:

doch, ab dem nächsten jahr,w enn alle anderen wieder weinen werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

falsch, so ultramerda wie juve wird nichtmal inter :finger:

schon schlimm wie sehr ein verein gehasst werden kann....

roma hat sicher die besseren aufstiegschancen trotzdem wart ma einfach mal wies in 2 wochen ausschaut...es ist ja immerhin noch alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

schon schlimm wie sehr ein verein gehasst werden kann....

roma hat sicher die besseren aufstiegschancen trotzdem wart ma einfach mal wies in 2 wochen ausschaut...es ist ja immerhin noch alles möglich

es wird aber verfluicht schwer.mit einer leistung wie der gestrigen vor allem in der 1.hz kann man einpacken.

bzw lese ich auf goal über eine diskussion ob zlatan nicht in der lage ist sein potential in wichtigen spielen zu zeigen.einige wirklich gute bsp bekräftigen das.

bzw charakter hat er ja wirklich nicht der gute,gibt zu 100 % matrix die schuld, obwohl er gespielt hat wie ein klumpfüßiger,ebenfalls auf goal zu lesen

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab ich auch schon gelesen. einfach seltsam, er hatte wahrscheinlich nicht mal allzu viele ballkontakte und wie kann man einen einzelnen die schuld geben?? wenn man ihn fragen würde würde er aber auch ganz sicher zu seiner aussage stehen :nein: nja... charakter kann man nicht kaufen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ja mit der leistung von gestern wird in bernabeu nichts zu holen sein,aber du musst auch beachten das totti plötzlich krank wurde und de rossi auch nicht ganz gesund war,usw.eigentlich schaute es so aus als ob unsgar nichts in die hand spielen würde vor dem spiel gestern und auf einmal gelingen uns aus 5 schüssen 2 tore gegen die beste mannschaft spaniens.also ich glaube das geht schon :D

nein,ich glaube nicht,ich weiß!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das im Übrigen die teils "wirren" Noten zu den drei Achtelfinalhinspielen der italienischen Teams:

ROMA

Doni 5.5

Juan 6.5

Ferrari s.v.

Tonetto 5.5

Panucci 5.5

Mexes 6

De Rossi 6.5

Cassetti 6

Pizarro 6.5

Giuly 6

Aquilani 6

Mancini 6.5

Perrotta 5.5

Totti 6

INTER

Julio Cesar 6.5

Burdisso 5.5

Maicon 6

Materazzi 4.5

Zanetti 6.5

Cordoba 6.5

Chivu 6

Cambiasso 5.5

Stankovic 5

Vieira 4.5

Maxwell 5.5

Ibrahimovic 5

Cruz 5

MILAN

Kalac 7

Maldini 7

Nesta 6

Kaladze 6.5

Jankulovski 6

Oddo 7

Kaka` 5.5

Pirlo 5

Seedorf 5.5

Gattuso 6

Ambrosini 6

Emerson s.v.

Pato 7

Gilardino s.v.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Das im Übrigen die teils "wirren" Noten zu den drei Achtelfinalhinspielen der italienischen Teams:

ROMA

Doni 5.5 nö - mehr als 5 gibt s hier nicht

Juan 6.5 - jo kann man so geben

Ferrari s.v.

Tonetto 5.5 - jo

Panucci 5.5 - also mehr als 5 ist nen witz, eigentlich noch schlechter

Mexes 6 - jo

De Rossi 6.5 - eher 7

Cassetti 6 - jo

Pizarro 6.5 - pff 5.5

Giuly 6 - naja auch eher 5.5

Aquilani 6 - jo

Mancini 6.5 - jo

Perrotta 5.5 - jo

Totti 6 - jop aber nur für den pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das im Übrigen die teils "wirren" Noten zu den drei Achtelfinalhinspielen der italienischen Teams:

ROMA

Doni 4

Juan 6.5

Ferrari s.v.

Tonetto 4.5

Panucci 4

Mexes 6

De Rossi 7

Cassetti 6

Pizarro 5

Giuly 6

Aquilani 6

Mancini 6.5

Perrotta 5

Totti 5.5

wär meine meinung dazu...

7 für kalac find ich aus sehr lustig. die kriegt er wohl deshalb, weil man von ihm prinzipiell einen fehler erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

find die noten gar nicht sp übertrieben...

das spiel gestern war wirklich nicht besonders schön mitanzusehen. trotzdem denke ich das wir chancen haben sie im sansiro zu schlagen. obwohl unsere heimstärke diese saison nicht zum vorschein kam, aber so wie arsenal gestern chancen hatte und vergeben hat, ist ein weiterkommen durchaus drin.

bei den aufstiegschancen in prozent seh ich das ein bisschen anders. ich sag mal das roma sich die chance nicht nehmen wird und weiterkommt, und milan wird mit erfahrung + ein wenig glück auch aufsteigen.

bei inter kann ich mir den aufstieg nicht mehr vorstellen, nachdem sie eine niederlage nicht verkraften können und seit jetzt materazzi und ibrahimovic, die ja bekanntlich bis vor kurzem gute freunde waren, jetzt kein wort mehr miteinander reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

also totti würde ich schon die 6 stehen lassen weil der pass wirklich genial war und er ausserdem auch öfter zu sehen war als zb ein guti von real...er ist nunmal momentan in einer körperlich etwas schlechten verfassung(sein rücken schmerzt,usw.)und hat mMn unter diesen umständen extrem viel geleistet.il migliore ist trotzdem de rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.