La Champions League


Djet

Recommended Posts

omni potens

:love: Keine Ahnung wie's bei dir ausschaut, aber ich hab noch nie einen Orgasmus bekommen wenn Real die Bayern schlägt.

Wenn du wenigstens zugeben würdest, dass du Komplexe hast ...

das war der verzweifelte versuch eines verlierers den unmut über das unvermögen seiner mannschaft zu verarbeiten!

war das jetzt persönlich genug,oder wollen wir das per pm ausdiskutieren? wenn du persönlich werden möchtest bitte, aber dann nicht weinen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das is doch völlig unsinnig. Du redest hier bei beiden Szenarien von keiner Chance für eine Mannschaft.

Ich rede hier nicht von keiner Chance sondern von einer realistischen Chance!

MMn sind die Szenarien realistisch!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Also was Inter immer International aufführt kann ich mir auch nicht erklären. :ratlos:

In der Serie A dominiert man seit Monaten und im internationalen Geschäft scheidet man immer am Beginn der KO Phase aus.

Klar kann man das 2-0 im Heimspiel noch drehen aber das wird alles andere als leicht.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wow, die Roma ist so schlecht und macht zwei Tore aus drei Chancen. Alles Gute!

wahnsinn, mal unverdient gewonnen,hät ich mir genau umgekehrt erwartet. schön :feier:

schade, dass man aus der 3. chance kein tor machte, da war das zuspiel von totti zu früh auf mancini. fürs rückspiel is ramos gesperrt, hoffentlich juan wieder fit. ich freu mich :augenbrauen:

btw: wer braucht einen totti in form wenn er mit nur einem guten ballkontakt quasi ein spiel entscheidet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

das war der verzweifelte versuch eines verlierers den unmut über das unvermögen seiner mannschaft zu verarbeiten!

Dodl.

war das jetzt persönlich genug,oder wollen wir das per pm ausdiskutieren? wenn du persönlich werden möchtest bitte, aber dann nicht weinen! :finger:

Tu was du nicht lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

eine traumaktion von totti in der 2. hz hat gereicht, dass wir das heimspiel gegen real gewinnen! auch wenn einiges an glück dabei war! mal abwarten, ob dieser 1-tore vorsprung reicht, um aufzusteigen!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also was Inter immer International aufführt kann ich mir auch nicht erklären. :ratlos:

In der Serie A dominiert man seit Monaten und im internationalen Geschäft scheidet man immer am Beginn der KO Phase aus.

Klar kann man das 2-0 im Heimspiel noch drehen aber das wird alles andere als leicht.

Die Inter agiert international einfach zu passiv!

Die Mannschaften in Italien lassen sich von der Inter großteils kontrollieren und durch 1-2 gute Aktionen "hinrichten".

International hingegen braucht es nur eine gute Aktion um den Spielverlauf zu entscheiden und da verfügt nicht bloß die Inter über solche Spieler sondern auch der Gegner.

Das ist auch der Unterschied zwischen Milan und der Inter. Milan agiert international, Inter lässt agieren. Ausnahmen sind vielleicht die Heimspiele gegen Gegner wie Fenerbahce oder CSKA Moskau!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

muhahahaha, grad auf orf gesehen: also matrix und inter tun mir jetzt a bisserl leid. das erste war ja netmal a foul, eher ne poolsche schwalbe und bei der zweiten wars auch sehr hart, da zwar gehalten wurde, aber der spieler erst sekunden später fiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, mal unverdient gewonnen,hät ich mir genau umgekehrt erwartet. schön :feier:

schade, dass man aus der 3. chance kein tor machte, da war das zuspiel von totti zu früh auf mancini. fürs rückspiel is ramos gesperrt, hoffentlich juan wieder fit. ich freu mich :augenbrauen:

btw: wer braucht einen totti in form wenn er mit nur einem guten ballkontakt quasi ein spiel entscheidet :lol:

Wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte, wäre ich mit einer 1-2 Niederlage zufrieden gewesen, da wir im Bernabeu seit langer Zeit alle Spiele bis auf eines im Cup gewonnen haben. Wenn Roma das 3-1 gemacht hätte, wärs aus gewesen. Im Rückspiel könnt ihr euch auf Pepe und vor allem Robinho freuen. Denke, dass es ein 3-1 Sieg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wahnsinn, mal unverdient gewonnen,hät ich mir genau umgekehrt erwartet. schön :feier:

schade, dass man aus der 3. chance kein tor machte, da war das zuspiel von totti zu früh auf mancini. fürs rückspiel is ramos gesperrt, hoffentlich juan wieder fit. ich freu mich :augenbrauen:

btw: wer braucht einen totti in form wenn er mit nur einem guten ballkontakt quasi ein spiel entscheidet :lol:

trotzdem ist vorsicht angesagt.ich hoffe es wirklich nicht, dass roma jetzt noch das spiel verliert.das wäre ungemein bitter!! totti hat aber klasse gespielt! es ist einfach unglaublich gewesen, das spiel!! freu mich schon auf nächste woche

Tu was du nicht lassen kannst.

du ich hab kein problem damit,ich muss dir keine pmschreiben.wollte die möglichkeit nurmal in den raum stellen ;)

muhahahaha, grad auf orf gesehen: also matrix und inter tun mir jetzt a bisserl leid. das erste war ja netmal a foul, eher ne poolsche schwalbe und bei der zweiten wars auch sehr hart, da zwar gehalten wurde, aber der spieler erst sekunden später fiel...

das 1.war auch kein foul.was der schiri hier gesehen haben will und die reaktiond arauf ist indiskutabel!

aber das 2. hat mir schon danach ausgesehen.aber gelb wäre vlt auch da zu hart ausgefallen!

Die Inter agiert international einfach zu passiv!

Die Mannschaften in Italien lassen sich von der Inter großteils kontrollieren und durch 1-2 gute Aktionen "hinrichten".

International hingegen braucht es nur eine gute Aktion um den Spielverlauf zu entscheiden und da verfügt nicht bloß die Inter über solche Spieler sondern auch der Gegner.

Das ist auch der Unterschied zwischen Milan und der Inter. Milan agiert international, Inter lässt agieren. Ausnahmen sind vielleicht die Heimspiele gegen Gegner wie Fenerbahce oder CSKA Moskau!...

geh bitte, ihr verlierts morgen eh! :lol:

was ist mit dida, spielt er jetzt,oder hat er sich was gebrochen,als er die fernbedienung benutzen wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wow, war kurz davor auf inter zu wetten. hab die beiden tore gesehen und fand weder das 1. noch das 2. sonderlich sensationel oder unhaltbar. vorallem beim ersten treffer hat euer keeper ziemlich unglücklich ausgesehen.

real klatscht die roma daheim weg, da mach ich mir keine gedanken.

sollte gilardino morgen beginnen erspar ichs mir das spiel anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

DAS AUS FÜR INTER MAILAND!!!!!!!

du bist wirklich, wirklich arm. oder einfach nur 12 jahre alt :wos?: du bist der hauptgrund, warum der italienchannel mehr oder weniger unbrauchbar geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.