Recommended Posts

Chi se ne frega!

Du und dein juventinischer Busenfreund rauchts beide eindeutig das falsche Zeug. Für denen einen ist Inter bei einem 0:0 weiter, Liverpool dafür bei einem 1:0 so gut wie aufgestiegen, und der andere redet von einem uneinholbaren 0:2 Rückstand.

Wahnsinn. :love:

Wieso, seh das realistisch!

Die Inter wird zuhause gewinnen, aber 3:0 gewinnen sie gegen Liverpool nicht. Da wirds höchstens noch ein Elferschießen!...

Demnach die Inter (mMn) bei 0:0 weiter und bei 0:2 draußen!

Ganz einfach!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

geh bitte, lass uns die gaudi! mir sind aber beide teams verhasst, würdet ihr gegen chelsea antreten htte ich sogar zu inter geholfen!

im übrigen, rauchen wir nur das ebste zeug!

:love: Keine Ahnung wie's bei dir ausschaut, aber ich hab noch nie einen Orgasmus bekommen wenn Real die Bayern schlägt.

Wenn du wenigstens zugeben würdest, dass du Komplexe hast ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaub wir stegien entweder im Elfern auf oder scheiden (wieder mal, wie jedes Jahr) aufgrund der Auswärtstor-Regel aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schade für das Image der italienischen Liga. Eine biedere, englische Mannschaft, die gerade in den letzten Wochen nur Durchschnitt in England war gewinnt gegen Italiens Meister, der zig Spiele zuvor nicht verloren hat.

Stimmt, aber zu Zehnt ists nunmal schwer in Anfield. Da kann man mit noch so viel Punkten Vorsprung Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ein 2:0 könnten sie allerdings schaffen.wird zwar unglaublich schwer, aber ist machbar.glaubs aber nicht, dass pool 2:0 verlieren wird,ein tor reicht,und das wird pool schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

schluss in rom!2:1 für uns...unglaublich wie unsere abwehrmauer in der 2.hälfte gehalten hat auch wenn da spielerisch nciht mehr viel war...totti in der letzten minute noch mit einer großchance...also wir dürfen mit einem guten gewissen in madrid antreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Roma kann sich berechtigte Chancen ausrechnen!

Traue den Giallororossi durchaus ein Tor im Bernabeu zu und dann wirds schwer für Real!

Wird sicher ein heißer Tanz! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Roma - Real ist aber TROTZDEM das schönste ergebnis!freut mich irrsinnig!!!! ich glaube in madrid können sie ein remis schaffen, sogar einen sieg lass ich mir einreden.aber das wird verflucht schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wieso, seh das realistisch!

Die Inter wird zuhause gewinnen, aber 3:0 gewinnen sie gegen Liverpool nicht. Da wirds höchstens noch ein Elferschießen!...

Demnach die Inter (mMn) bei 0:0 weiter und bei 0:2 draußen!

Ganz einfach!...

Das is doch völlig unsinnig. Du redest hier bei beiden Szenarien von keiner Chance für eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag