MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Du und dein juventinischer Busenfreund rauchts beide eindeutig das falsche Zeug. Für denen einen ist Inter bei einem 0:0 weiter, Liverpool dafür bei einem 1:0 so gut wie aufgestiegen, und der andere redet von einem uneinholbaren 0:2 Rückstand. Wahnsinn. Wieso, seh das realistisch! Die Inter wird zuhause gewinnen, aber 3:0 gewinnen sie gegen Liverpool nicht. Da wirds höchstens noch ein Elferschießen!... Demnach die Inter (mMn) bei 0:0 weiter und bei 0:2 draußen! Ganz einfach!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) geh bitte, lass uns die gaudi! mir sind aber beide teams verhasst, würdet ihr gegen chelsea antreten htte ich sogar zu inter geholfen! im übrigen, rauchen wir nur das ebste zeug! Keine Ahnung wie's bei dir ausschaut, aber ich hab noch nie einen Orgasmus bekommen wenn Real die Bayern schlägt. Wenn du wenigstens zugeben würdest, dass du Komplexe hast ... bearbeitet 19. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Februar 2008 endstände liverpool - inter 2:0 roma - real 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2008 Ich glaub wir stegien entweder im Elfern auf oder scheiden (wieder mal, wie jedes Jahr) aufgrund der Auswärtstor-Regel aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Schade für das Image der italienischen Liga. Eine biedere, englische Mannschaft, die gerade in den letzten Wochen nur Durchschnitt in England war gewinnt gegen Italiens Meister, der zig Spiele zuvor nicht verloren hat. Stimmt, aber zu Zehnt ists nunmal schwer in Anfield. Da kann man mit noch so viel Punkten Vorsprung Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2008 ein 2:0 könnten sie allerdings schaffen.wird zwar unglaublich schwer, aber ist machbar.glaubs aber nicht, dass pool 2:0 verlieren wird,ein tor reicht,und das wird pool schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 schluss in rom!2:1 für uns...unglaublich wie unsere abwehrmauer in der 2.hälfte gehalten hat auch wenn da spielerisch nciht mehr viel war...totti in der letzten minute noch mit einer großchance...also wir dürfen mit einem guten gewissen in madrid antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. Februar 2008 schade, dass kein italiener gepfiffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Februar 2008 Wow, die Roma ist so schlecht und macht zwei Tore aus drei Chancen. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Die Roma kann sich berechtigte Chancen ausrechnen! Traue den Giallororossi durchaus ein Tor im Bernabeu zu und dann wirds schwer für Real! Wird sicher ein heißer Tanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2008 Roma - Real ist aber TROTZDEM das schönste ergebnis!freut mich irrsinnig!!!! ich glaube in madrid können sie ein remis schaffen, sogar einen sieg lass ich mir einreden.aber das wird verflucht schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 danke=)ihr seid besser und trefft nicht,so ist das im fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Wow, die Roma ist so schlecht und macht zwei Tore aus drei Chancen. Alles Gute! Du weißt was jetzt kommen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Februar 2008 Wieso, seh das realistisch! Die Inter wird zuhause gewinnen, aber 3:0 gewinnen sie gegen Liverpool nicht. Da wirds höchstens noch ein Elferschießen!... Demnach die Inter (mMn) bei 0:0 weiter und bei 0:2 draußen! Ganz einfach!... Das is doch völlig unsinnig. Du redest hier bei beiden Szenarien von keiner Chance für eine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 grazie roma!ich geh dann schlafen,bin ganz müde vom live-stream schauen...a domani ragazzi,FORZA ROMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts