Recommended Posts

fino alla fine

carlo sollte ernsthaft überlegen fiori oder facchin bis 31.12 ins tor zu stellen und dann sofort amelia verpflichten!

Wird schwer werden Amelia im Winter zu bekommen. Doch ihr könnt gerne Antonio MIrante um 10 Mio. € von uns haben. Mirante ist derzeit an Sampdoria verliehen und für mich die Nummer 3 in Italien, hoffe er fährt mit zur EM, was keine Frage wäre, wenn er bei Milan Nummer Eins wäre.

Antonio gehört zwar uns, doch er wird leider nie eine Chance auf die Nummer Eins bekommen, solange Buffon bei uns ist, und das kann sehr lange dauern, denn Gigi hat schon des öfteren angekündigt alle Zoff-Rekorde zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke die mailandspieler (rossibianca) sind schon sehr alt und sollten verjüngt werden!

es sollten junge spieler geholt werden wie es die reds aus london machen :super:

dann kann ac wieder siegen, wär das geilo :clap:

wurde dida schwer verletzt? ich hoffe wir gewinnen noch 3:0 am grünen tisch :yes::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke die mailandspieler (rossibianca) sind schon sehr alt und sollten verjüngt werden!

es sollten junge spieler geholt werden wie es die reds aus london machen :super:

wurde dida schwer verletzt? ich hoffe wir gewinnen noch 3:0 am grünen tisch :yes::clap:

was geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

liegt im koma...:yes:

spiel wurde nicht abgebrochen...sprich celtic wird eine monsterstrafe wegen dem nicht funktionierenden ordnerdienst kassieren und dida sollte das restliche jahr gesperrt werden und in den halbzeiten als pausenclown eingesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

:lol: Nur geil. Aber, dass endlich einmal Spieler unter 30 kommen sollten ist ja nichts neues. Die Emerson Verpflichtung ist wohl ziemlich unsinnig und wieso holt man nicht einfach einen jungen Italiener? Bin kein Serie A Kenner aber gibt doch sicherlich genügend Spieler mit Potential.

Wurden einfach viel zu viele alte/alternde Spieler geholt in letzter Zeit (Ausnahme Giorcuff)

Milan zahlt wirklcih von allen Serie A Clubs die am meisten an Gehälter :eek: ?

Hätte auch Inters Kader um vieles teurer eingeschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kingofrapid - hast du das ganze Lazio Spiel gesehen? Ich denke nicht, denn das Spiel war die meiste Zeit ein sehr starkes niveauhohes Spiel.

Lazio hat mich sehr stolz gestern gemacht. Jeder hat das ganze Spiel über gekämpft bis zum Umfallen. Das wollte ich sehen - auch wenn man 2-0 oder 3-0 verloren hätte.

Dass wir jedoch die bessere Mannschaft waren, habe ich nicht erwartet. Mit ein wenig mehr internationaler Cleverness muss man zu Beginn der 2. Halbzeit 2-1 oder 3-1 vorne liegen. Aber woher die internationale Cleverness, wenn jeder dieser Spieler zum ersten Mal international in der CL spielt?

Wir waren besser, hatten die besseren Möglichkeiten, jedoch muss man mit dem Resultat zufrieden sein. Das wichtigste war das man alles gegeben hat.

herausragende Spieler auf Lazios Seite:

Behrami - weltklasse Leistung gegen Robben. Leider musste Behrami verletzt vom Platz. Hoffentlich fehlt er nicht gegen Milan. Nach seiner Leistung werden wieder einige Vereine an seine Tür klopfen.

Mudingayi - der zweite mit einer wahnsinns Leistung in der Defensive. Er spielte eher auf der Seite von Behrami - somit war von dort nur sehr wenig Gefahr.

Pandev - 2x getroffen - 2 tolle Tore, jedoch hätte er gestern auch 4 Stück erzielen können.

Die gesamte Mannschaft präsentierte sich sehr stark, jedoch fielen diese 3 enorm stark auf.

Am Sonntag kommt Milan. Wahrscheinlich haben wir da keine 65000 Zuseher. Spielen wir da auch genauso kämpferisch und nützen unsere Torchancen, dann kann sich Milan warm anziehen. Milan steht sicher mehr unter Druck als wir - das einzige das gegen uns spricht ist, dass wir sicher mehr gearbeitet haben und gelaufen sind als Milan gestern. Hoffentlich reichen die Kräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wird schwer werden Amelia im Winter zu bekommen. Doch ihr könnt gerne Antonio MIrante um 10 Mio. € von uns haben. Mirante ist derzeit an Sampdoria verliehen und für mich die Nummer 3 in Italien, hoffe er fährt mit zur EM, was keine Frage wäre, wenn er bei Milan Nummer Eins wäre.

Da kennt sich einer aus! :super:

Mirante wäre auch für mich ein potenzieller Kandidat! Neben Frey die in meinen Augen sinnvollste Lösung die derzeit in Italien spielt!

@Dida

Ich glaube, dass spätestens seit gestern die Milan-Verantwortlichen eingesehen haben, dass Dida einfach nicht mehr Milan-tauglich ist, dementsprechend will man jetzt Abbiati im Januar zurückholen und später Doni verpflichten! (Hoffentlich nicht! :nein: )

Wobei mir andere lieber wären!....

@Goalie-Frage

Bin auch dafür, dass wir Fiori ins Tor stellen, hat sich im Testspiel gegen Dynamo Kiew ausgezeichnet. Und schlechter als Kalatsch kann er gar nicht sein!....

@"Teuerster Kader"

Diese Preisliste stimmt sicher nicht, habs vor kurzem erst aufgeschlüsselt!... (Höchstens inklusive dem ganzen Mitarbeiterstab)

@Celtic-Spiel

Besonders schade fand ich es um Gourcuff. Hat gestern brav gespielt, aber man hat zeitweise gemerkt, dass ihm das nötige Selbstvertrauen fehlt, aber wer weiß, Seedorfs möglicher Ausfall könnte sein Sprungbrett werden. Hoffe er bekommt gegen Lazio seine Chance und überzeugt! :)

@Didas Schwalbe bzw. Anglaise

Ich für meinen Teil finde seine Aktion lächerlich und er gehört dafür bestraft, sowohl vom Club als auch von der UEFA!

Aber gleichzeitig sind die Sprüche mancher "Anglaise" hier auch lächerlich. Aber das ist ja leider nichts Neues!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Rapidler

Wie stehen die Chancen dass Kaka morgen spielt?

:laugh::laugh: Falscher Channel, Junge! Kurier-Manager ist weiter oben :feier:

Fürs morgige schwere Spiel gegen Donezk erhoffe ich mir natürlich einen "Pflichtsieg" - Hinten sind sie verwundbar, das hat Red Bull ganz deutlich aufgezeigt. Hoffentlich trifft man diesmal das Tor :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe leider davon aus, dass wir unseren negativtrend, speziel zuhause, auch gegen donezk fortsetzten werden, sofern diese auf konter spielen...

hinten ohne janku und oddo + il capitano ohne spielpraxis, zudem kaka angeschlagen... schaut sehr düster aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag