basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. August 2007 Mein Tipp: 3:0 Basel schön wärs ja aber auch wenn wir gewinnen sollten, dann bestimmt nicht zu null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 8. August 2007 schön wärs ja aber auch wenn wir gewinnen sollten, dann bestimmt nicht zu null also irgendwie kommt mir dieser satz bekannt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2007 zitiere mich mal selber: OFFIZIELLE FANREISE nach Basel Nach dem spannenden UEFA-Cup-Fight gegen den FK Aktobe wartet in der zweiten Qualifikationsrunde mit dem FC Basel nun eine echte Herausforderung auf uns, bei der wir jeden Fan im Baseler St. Jakobs-Park-Stadion dringend brauchen! Begleitet den SVM zum Hinspiel, das am 16.08. um 20.15 Uhr in Basel stattfindet - wir haben zwei Zugangebote und ein exklusives Flugangebot, bei dem ihr im gleichen Flugzeug wie unsere Mannschaft reisen könnt - geschnürt: Zug-Angebot „Preiswert“ Abfahrt: 15.08., 09.30 Uhr von Wien Westbahnhof Ankunft: 15.08., 19.50 Uhr in Basel * Übernachtung im Hotel Wettstein (3* Kategorie, zentrale Lage) * inklusive Frühstück * Rückfahrt gleich nach Spielende, mit 5h Aufenthalt in Frankfurt * beinhaltet Mobility Card für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel in Basel * inklusive Matchkarte Rückfahrt: 16.08., 23.20 Uhr von Basel Zwischenhalt: 17.08., 03.00 Uhr – 08.15 Uhr in Frankfurt Ankunft: 17.08., 15.35 Uhr in Wien Preis pro Person: 230 Euro *) Zug-Angebot „Komfort“ Abfahrt: 15.08., 09.30 Uhr von Wien Westbahnhof Ankunft: 15.08., 19.50 Uhr in Basel * Zwei Übernachtungen im Hotel Wettstein (3* Kategorie, zentrale Lage) * inklusive Frühstück * Rückfahrt erst am nächsten Morgen * beinhaltet Mobility Card für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel in Basel * inklusive Matchkarte Rückfahrt: 17.08., 08.10 Uhr von Basel Ankunft: 17.08., 18.35 Uhr in Wien Preis pro Person: 370 Euro *) Flug-Angebot „mit der Mannschaft“ * Charterflug mit der Mannschaft * Abflug: 15.08. am frühen Nachmittag von Wien/Schwechat * Übernachtung im Hotel Wettstein (3* Kategorie, zentrale Lage) * inklusive Frühstück * beinhaltet Mobility Card für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel in Basel * Rückflug gleich nach Spielende in der Nacht von 16.08. auf 17.08. * solange der Vorrat reicht Preis pro Person: 700 Euro *) Buchung Buchung und weitere Informationen bis Freitag, 10.08.2007 (später auf Anfrage) direkt bei VISA Team Tours: Herr Alexander Weiss Telefon: 01 58800 – 791 Email: [email protected] *) Preise sind Richtpreise, bei Unterbringung in einem Doppelzimmer, ohne Berücksichtigung von Vergünstigungen wie zum Beispiel „ÖBB-Vorteilscard“. Alle Angebote können in Umfang und Preis je nach Teilnehmerzahl variieren. Alle Angebote solange der Vorrat reicht. Abflugzeit des Charterfluges wird noch bekannt gegeben @variante eins: 5h aufenthalt in Frankfurt sind schon am tag mühsam, was macht man dort in der nacht!?!?!? also die Preise sind ja echt eine Frechheit , will Mattersburg nach Aktobe auch in Basel niemand dabeihaben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) also die Preise sind ja echt eine Frechheit , will Mattersburg nach Aktobe auch in Basel niemand dabeihaben ? die preise bzgl. der zugfahrt sind aber auch aufgrund folgender info eine frechheit (hab bereits am wochenende bzgl. fahrtstrecke/fahrtzeiten recherchiert): rückfahrt, gleich nach dem spiel (variante 1): Basel SBB 16.08.07 23:24 ICE 808 ICE 808 Mannheim Hbf 17.08.07 02:22 3 umsteigen in Mannheim Hbf 02:43 4 IC 60319 IC 60319 München Hbf 07:16 13 umsteigen in München Hbf 07:26 12 IC 111 IC 111 Salzburg Hbf 08:57 3a umsteigen in Salzburg Hbf 09:10 11 Wien Westbahnhof 12:30 1 okay, bei leichten verspätungen könnte es eventuell speziell in münchen oder vielleicht auch in salzburg haarig werden mit dem umsteigen aber eine weite auswärtsfahrt ohne eine panne ist keine auswärtsfahrt. rückfahrt, gleich nach dem spiel (variante 2): Basel SBB 16.08.07 23:24 ICE 808 ICE 808 Mannheim Hbf 17.08.07 02:22 3 umsteigen in Mannheim Hbf 02:43 4 IC 60319 IC 60319 München Hbf 07:16 13 umsteigen in München Hbf 09:28 14 OEC 63 OEC 63 ÖBB Wien Westbahnhof 13:35 6 das wär mal die alternative wenn man in münchen den anschlußzug versäumt. 2 stunden pause am morgen, gegenüber 5 stunden wartezeit mitten in der nacht in frankfurt (!!!) - was zum teufel haben wir nach einem basel-auswärtsspiel im gut 350 km von basel entfernten frankfurt verloren? das liegt ja in einer komplett anderen richtung! - sind mmn verkraftbar. und ich weiß durchaus wie es sich anfühlt mitten in der nacht auf einem bahnhof zu stranden und dort ewig lang auf einen verspäteten und überfüllten anschlußzug zu warten. gut das waren damals zwar nicht mal 2 stunden, die ich nach einem innsbruck-auswärtsspiel in salzburg festgesessen bin, aber das war, in anbetracht der weiteren pannen, die es auf der gesamten heimreise vorher und auch nachher noch gegeben hat lästig genug. variante 3, ist die weiter oben angeführte möglichkeit mit der zugfahrt über frankfurt/main. bearbeitet 9. August 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 9. August 2007 also die Preise sind ja echt eine Frechheit , will Mattersburg nach Aktobe auch in Basel niemand dabeihaben ? es wird morgen noch ein Angebot für eine günstigere Busfahrt ohne übernachtung bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2007 es wird morgen noch ein Angebot für eine günstigere Busfahrt ohne übernachtung bekannt gegeben. das war eh auch meine hoffnung. sollte es nix mit dem busangebot werden, werd ich mich wohl als individualtourist mit einem nachtzug (in der nacht vom 15. auf den 16.) und alleine, und ohne übernachtung auf die reise nach basel und zurück begeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. August 2007 es wird morgen noch ein Angebot für eine günstigere Busfahrt ohne übernachtung bekannt gegeben. Halte ich auch für eine gute/angemessene Idee. Aber diesmal bitte mit Klo an Bord . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2007 also die Preise sind ja echt eine Frechheit , will Mattersburg nach Aktobe auch in Basel niemand dabeihaben ? was ist an den Preisen a Frechheit? wennst scho für Mattersburg - Wien über 20€ zahlst, wird Wien - Basel sicher ned 30€ kosten... Und a Hotel in Basel ist preislich sicher auch ned günstiger als a Übernächtigung im Auto. Also ich find die Preise für realistisch! Nocht dazu wird's mit Vorteilscard usw. jha noch billiger.... Sauft's halt um a paar Bier weniger, dann geht sich des scho aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2007 Die Billigzugvariante mit Hotel is schon halbwegs ok preislich, aber dann gleich 140 Euro mehr, daß man dann 1 Nacht (kommst um 24h nachm Spiel ins Hotel und um 8h30 geht der Zug ) mehr im Hotel hat bei Variante 2 is schon heftig. Die 700 fürn Flug sind ja überhaupt nur mehr Nepp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2007 was ist an den Preisen a Frechheit? wennst scho für Mattersburg - Wien über 20€ zahlst, wird Wien - Basel sicher ned 30€ kosten... Und a Hotel in Basel ist preislich sicher auch ned günstiger als a Übernächtigung im Auto. Also ich find die Preise für realistisch! Nocht dazu wird's mit Vorteilscard usw. jha noch billiger.... Sauft's halt um a paar Bier weniger, dann geht sich des scho aus ich find die tatsache, dass einem ein 5 stunden aufenthalt in frankfurt zugemutet werden soll schlimm, wo's doch, wie ich weiter oben gepostet hab zwei alternativen gäbe wo man schneller wäre. am preis selber hätt ich eigentlich net so viel auszusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Wien -> Zürich -> Wien am 16.08 in der Früh hin (oder am Tag zuvor am Abend) und am 17.08 in der Früh zurück kommt auf unter 200 Euro mit Airberlin. Und von Zürich nach Basel und zurück wird sich schon eine Verbindung finden lassen. Sicherlich billiger als das 700 Euro-Angebot. Zurück (nach Bratislava) würde man auch mit skyeurope von Basel-Mulhouse direkt kommen. Sicherlich keine schlechte Alternative. bearbeitet 9. August 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2007 wird das Spiel irgendwo LIVE übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. August 2007 bei uns kam die nachricht durch, dass unser meisterschaftsspiel gegen sion vom samstag vielleicht verschoben werden muss, da das wasser der birs die notausgänge des stadion blockieren könnte (haben hier momentan grad hochwasseralarm). das hiesse wir hätten keine hauptprobe mehr vor dem spiel gegen mattersburg! und das ganze nach der 5-1 ohrfeige in bern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2007 bei uns kam die nachricht durch, dass unser meisterschaftsspiel gegen sion vom samstag vielleicht verschoben werden muss, da das wasser der birs die notausgänge des stadion blockieren könnte (haben hier momentan grad hochwasseralarm). das hiesse wir hätten keine hauptprobe mehr vor dem spiel gegen mattersburg! und das ganze nach der 5-1 ohrfeige in bern! hmmm für wen is das jetzt der größere nachteil? für euch, da ihr euch nicht mehr einspielen könnt oder für uns, die demzufolge unter eurer wiedergutmachungsattacke leiden dürfen? ich sag mal dass sich erst im rückspiel entscheiden wird wer da jetzt aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) hmmm für wen is das jetzt der größere nachteil? für euch, da ihr euch nicht mehr einspielen könnt oder für uns, die demzufolge unter eurer wiedergutmachungsattacke leiden dürfen? ich sag mal dass sich erst im rückspiel entscheiden wird wer da jetzt aufsteigt. ich hätte jetzt mal auf vorteil für euch getippt. im heimspiel müssen wir euch überrennen um im rückspiel nicht auszuscheiden... so sehe ich das auf jedenfall. und in bern hat die verteidigung (marque verletzt, kein 2. IV; papa malikc ba ebenfalls verletz im DM) so was von überhaupt nicht funktioniert, dass man dies zuesrt noch einmal testen müssten um auch etwas selbsvertrauen zurück zu gewinnen. unseren besten fussball haben wir in der vergangenheit immer dann gezeigt wenn alles nach vorne geworfen wurde und der gegner regelrecht erdrückt wurde (bestes beispiel gegen liverpool nach 29 min. 3-0 vorne. und int. zuletzt vielleicht gegen middlesbrough beim 2-0 sieg, der ja dann auswärts trotzdem nicht gereicht hat). bearbeitet 9. August 2007 von basilese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts