Bretwalda Большевик Geschrieben 3. August 2007 Wem gehört jetzt der Burger King in der Lugner City? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. August 2007 Wem gehört jetzt der Burger King in der Lugner City? noch immer mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. August 2007 noch immer mir dabei dem dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2007 Was wird eigentlich aus dem MAusimarkt? *hehe* naja, nachdem ja eigentlich offiziell alles mausi gehört ( lugner ist ja im konkurs ) dürfts wohl beim "mausimarkt" bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2007 Wurde der "Mausimarkt" nicht ebenfalls von der Wirtschaftskoriphaee Christina L. in den Konkurs gefuehrt? Der Richie soll froh sein, das er diese dumme Person los ist, die sich seiner nur bedient hat, um in der Wiener Society-Szene nach oben zu klettern. Der Tankwart von der BP in der Daringergasse kann so manche Anekdote ueber ihren sprichwoertlich geistig begrenzten Horizont zum Besten geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2007 Wurde der "Mausimarkt" nicht ebenfalls von der Wirtschaftskoriphaee Christina L. in den Konkurs gefuehrt? Der Richie soll froh sein, das er diese dumme Person los ist, die sich seiner nur bedient hat, um in der Wiener Society-Szene nach oben zu klettern. Der Tankwart von der BP in der Daringergasse kann so manche Anekdote ueber ihren sprichwoertlich geistig begrenzten Horizont zum Besten geben.... vielleicht willst du es uns hier erzählen, damit ich nicht selbst dorthin fahren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. August 2007 Der Richie soll froh sein, das er diese dumme Person los ist, die sich seiner nur bedient hat, um in der Wiener Society-Szene nach oben zu klettern. Der Tankwart von der BP in der Daringergasse kann so manche Anekdote ueber ihren sprichwoertlich geistig begrenzten Horizont zum Besten geben.... word! herr lugner war, bevor er diese frau kennengelernt hat, jedenfalls keine spur von mediengeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2007 vielleicht willst du es uns hier erzählen, damit ich nicht selbst dorthin fahren muss Das kann man so nicht wiedergeben, die Storys muss man gehoert haben. Paradebeispiele von: wie komme ich von der Schaufel runter ohne gerollt zu werden. Vom Feinsten. Chrissi L., duemmer als ein Stueck Brot. Und das Schoenste ist: offensichtlich mehr sie es nicht einmal, wenn sie verarscht wird, und das noch dazu von einem einfachen Hackler, der ihren Porsche betankt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2007 Das kann man so nicht wiedergeben, die Storys muss man gehoert haben. Paradebeispiele von: wie komme ich von der Schaufel runter ohne gerollt zu werden. Vom Feinsten. Chrissi L., duemmer als ein Stueck Brot. Und das Schoenste ist: offensichtlich mehr sie es nicht einmal, wenn sie verarscht wird, und das noch dazu von einem einfachen Hackler, der ihren Porsche betankt.... die frau is einfach dumm. dieser hrabala hat mit dem Society nicht wirklich was zu tun, also wird sie untergehen. das soll auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2007 Kann man so nicht sagen, seit dieser Wurbala mit Mausi rummacht, ist er ja auch andauernd in diversen Seitenblicken-Magazinen vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) die frau is einfach dumm. dieser hrabala hat mit dem Society nicht wirklich was zu tun, also wird sie untergehen. das soll auch so sein. Na vielleicht hilft ihr ja da der Trampel Janine Schiller weiter und der Sonnyboy Dumminik Heinzl lässt diese dumme Person sicher nicht aus den Augen... Pfui Teife mir kommt gleich wieder der Kaffee hoch bearbeitet 5. August 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Sind die Botox-Schiller, Retorten-Isabella und Mausi nicht Brust-OP... - Pardon - Busenfreundinnen????? bearbeitet 5. August 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. August 2007 Sind die Botox-Schiller, Retorten-Isabella und Mausi nicht Brust-OP... - Pardon - Busenfreundinnen????? die ex vom koks-raini hast noch vergessen....dürfte da jetzt auch immer dick beim bussi-bussi verteilen dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2007 Richi soll glücklich sein. Diese Funzn war nicht nur saudumm sondern auch hässlich wie die Nacht schwarz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2007 Meine ehemalige Juniorchefin (20) hat letztes Jahr mal für die Lugners gearbeitet, als Aupair Mädl für ihre Tochter. Sie ist drei Tage geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts