Mika ASB-Messias Geschrieben 13. August 2007 Das hoff ich auch Denn wann soll diese Karte Auswirkungen haben ? Naja vielleicht beim nächstjährigen Vorrundenmatch Ich denke, dass die Karten der Vorrunde gestrichen worden sind und in der 1. Runde wieder alles bei Null beginnt, damit gibt es auch für Gelb-Rot keine Strafe ... klingt komisch, ist aber - glaub ich zumindest - so. ~ Angaben ohne Gewähr ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. August 2007 NÖ Krone: Admira reist im Schongang an Baumeister sieht den Cup locker: "Drei bis vier Spieler pausieren, die Meisterschaft ist wichtiger." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Also entweder bin ich blind oder der ÖFB hat auf seiner Seite nicht einmal die Paarungen des Amateurcups. Ich mein, er heißt zwar Stiegl Amateurcup, aber ist wohl doch ein Bewerb des ÖFB oder ? Ich wollt schauen, wer z.B. heute das Match pfeift, und hab rein gar nichts auf der ÖFB Seite gefunden bearbeitet 14. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2007 NÖ Krone: Admira reist im Schongang an Baumeister sieht den Cup locker: "Drei bis vier Spieler pausieren, die Meisterschaft ist wichtiger." mir is eigentlich egal mit wem die antreten. ein sieg muss her, schon alleine wegen der moral. auch wenns nur gegen die amateure ist. Also entweder bin ich blind oder der ÖFB hat auf seiner Seite nicht einmal die Paarungen des Amateurcups. Ich mein, er heißt zwar Stiegl Amateurcup, aber ist wohl doch ein Bewerb des ÖFB oder ? Ich wollt schauen, wer z.B. heute das Match pfeift, und hab rein gar nichts auf der ÖFB Seite gefunden is ja nur der amateur-cup. also unwichtig für den öfb. auf dieser seite wird ja immerhin auf diese hier verwiesen : http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...8160,-2,1,O#now :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 14. August 2007 keine ahnung warum, aber irgendwie hab ich heute ein gutes gefühl ... 3:1 für uns, und zwar nach 90 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) keine ahnung warum, aber irgendwie hab ich heute ein gutes gefühl ... 3:1 für uns, und zwar nach 90 minuten. ja, fast ganz richtig getippt. 3:0 endstand. bearbeitet 14. August 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. August 2007 keine Ahnung wie man diesen 3:0-Sieg bewerten soll. Dialog zwischen Baumeister und Drazan in der zweiten Halbzeit. B:"Herst hauts ned so eine" D:"Losts uns das 2:0 schiaßn, dann ists spiel gelaufen" B:"Ok, burschen, lossts eana a goi schiaßn" Die wahre Stärke der Admira wird man wohl erst Freitag gegen den FAC sehen... aber keine Frage: war schön heut der Vienna beim Spielen zuzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. August 2007 keine Ahnung wie man diesen 3:0-Sieg bewerten soll. Dialog zwischen Baumeister und Drazan in der zweiten Halbzeit. B:"Herst hauts ned so eine" D:"Losts uns das 2:0 schiaßn, dann ists spiel gelaufen" B:"Ok, burschen, lossts eana a goi schiaßn" Die wahre Stärke der Admira wird man wohl erst Freitag gegen den FAC sehen... aber keine Frage: war schön heut der Vienna beim Spielen zuzusehen... Ich habs so verstanden: B: "Herst, hauts ned so eine, i wü kane verletztn" D: "Jo, donn sog ma wir gwinna 2:0 und wir haun nimma eine..." hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2007 keine Ahnung wie man diesen 3:0-Sieg bewerten soll. zaache partie, aber sehr schöne tore und wieder mal 3 punkte.. aufstiegsaspiranten habe ich heute keine gesehen.. psv/skn werdens wohl unter sich ausmachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2007 zaache partie, aber sehr schöne tore und wieder mal 3 punkte.. aufstiegsaspiranten habe ich heute keine gesehen.. psv/skn werdens wohl unter sich ausmachen.. 3 Punkte gibts leider keine, aber ein Prestigeerfolg wars allemal. Abgesehen von den traumhaften Toren wars echt eine ziemlich mühsame Partie und auch wenn die Admira nicht in Bestbesetzung spielte, so war sie schon sehr schwach. Demnach glaub ich ebenfalls an einen Titelzweikampf zwischen St. Pölten und Team für Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2007 3 Punkte gibts leider keine, aber ein Prestigeerfolg wars allemal. aja war ja cup wie auch immer, holen wir halt heuer den amateur-sinnlos-cup, damit wir auch mal einen titel feiern können.. am besten im finale gegen fac/psv ok, is a bisserl früh, aber weiss irgendwer wo ein eventuelles finale stattfinden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2007 aja war ja cup wie auch immer, holen wir halt heuer den amateur-sinnlos-cup, damit wir auch mal einen titel feiern können.. am besten im finale gegen fac/psv ok, is a bisserl früh, aber weiss irgendwer wo ein eventuelles finale stattfinden würde? Also egal was es gestern war, es war auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zum Freitag zu sehen. Defensiv nach wie vor weitweg vom Eigelb aber durchaus besser anzusehen. Besonders aufgefallen ist mir Sulzer dessen Ausflüge in die offensive mir gefallen haben. Schulz wird wohl in der Winterpause wieder gehen dürfen denn er hat meiner Meinung nach kein RLO Niveau. Aber viell. steigert sich der Bursche ja noch. Bozkurt wird sich im Vergleich zu Schulz wohl als einer der besten Einkäufe der letzten Jahren herauskristallisieren. Auch wenn er oft in der Luft hängt ist er genau dort wo ich mir einen Stürmer wünsche. Erfrischend gestern auch die Einwechslung von Bjelo der so heiß aufs Match war, daß er sich gleich das Leiberl runterreissen ließ. Dazu eine kleine Anmerkung zu den neuen Trikots ich find die Dinger super. Man erkennt nämlich den eingewechselten Spieler sofort heraus weil dessen shirt ist Hellgelb und färbt sich erst nach 10 Minuten - schweiß sei dank - in dunkelgelb um. Wenig Freude übrigens - und damit hab ich dann auch schon bald fertig - hab ich mit dem Spielgerät. Nicht das mich ein Ball beim Fussball an und für sich stören würde aber das derzeit verwendete Gerät ist ein graus. Violett-Gelb ... samma bei die Vikings oda wos?? der gewinn des Amateurcups ist in etwa gleichzustellen mit dem Derby-Cup. Grießnockerl statt Backerbsen in der Suppe ich wage mich wage zu erinnern, daß als Austragungsort des Finales das Horrstadion genannt wurde. Ich kann mich aber bitte auch irren und das mit dem Toto-Cup Finale jetzt verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) ich wage mich wage zu erinnern, daß als Austragungsort des Finales das Horrstadion genannt wurde. Ich kann mich aber bitte auch irren und das mit dem Toto-Cup Finale jetzt verwechseln. Mein Wissensstand ist, dass das Finalspiel desTotocups 2008 im Rahmen der U-Bahn Eröffnung im Ernst Happel Stadion gespielt wird. Diesbezüglich sind aber noch Gespräche mit der UEFA zu führen. Wo das Finalspiel des Amateucups stattfinden wird, hab ich noch nicht gehört. Happel wär eine Variante, kommen aber ein Tiroler und ein Vorarlberger Klub z.B. ins Finale nimmt vielleicht doch Tivoli neu Auf alle Fälle darf der Sieger des Amateurcups im nächsten Jahr automatisch ins Achtelfinale einsteigen und darf gegen den Meister der T-mobile ein Match bestreiten. Zum Spiel gestern, ich schwanke,ob wir um soviel besser als am Freitag waren, oder der Gegner einfach sehr schwach. Wahrscheinlich stimmt beides ein bisschen. Die Admira jedenfalls erschreckend zahnlos, aber wenns stimmt, dass Baumeister, wie angekündigt, 3-4 Leistungsträger schonte, wärs erklärbar. Ich kenn den Kader der Admira nicht so genau, um das nachprüfen zu können. Aber ein paar Leistungsträger mussten wir ja auch vorgeben. Ich hab mir das Spiel gestern eher entspannt angesehen, weil wir meines Erachtens ohnehin noch einiges an Testspielen nötig hätten, ein Sieg ist natürlich immer schön und man darf im Zuge des Amateurcups "weitertesten". Auslosung ist am Montag, hoffentlich gehts nicht nach Vorarlberg Jetzt eine Frage der "technischen" Art. Wem ist es noch so vorgekommen, als würden wir gestern Dreierabwehr bzw. Libero spielen ? Also speziell in der ersten hatte ich diesen Eindruck, man stellte sich auch vor Anpfiff so auf. Hab dann aber nach dem Spiel mit einem Spieler, der es wissen muss, gesprochen und er meinte, es war wie immer die Viererkette. Hm, so kann man sich täuschen bearbeitet 15. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2007 Jetzt eine Frage der "technischen" Art. Wem ist es noch so vorgekommen, als würden wir gestern Dreierabwehr bzw. Libero spielen ? Also speziell in der ersten hatte ich diesen Eindruck, man stellte sich auch vor Anpfiff so auf. Hab dann aber nach dem Spiel mit einem Spieler, der es wissen muss, gesprochen und er meinte, es war wie immer die Viererkette. Hm, so kann man sich täuschen puh bin ich froh das du das schreibst ich hab mir schon dacht ich bin der einzige der das so sieht und hab schon ein wenig an meinem geisteszustand gezweifelt zum spiel wurd ja eh schon einiges geschrieben. sulzer bemüht aber doch teilweise mit dummen fehlern, wunderbaldinger teilweise komplett von der rolle. ansonsten wird doch etwas spät attackiert und man lässt sichd dadurch zu sehr in die eigene hälfte zurückdrängen. das machan die zweite spitze neben bozkurt sein soll, hätt ich auch nicht bemerkt. apropos bozkurt: vielleicht sollt mal einer dem stadionsprecher erklären wie man den ausspricht, aber der is ja sowieso ein eigenes kapitel über den austragungsort des finales entscheidet die cup-kommission. und nach voralberg fahren wir frühestens im halbfinale. den im achtelfinale erfolgt die einteilung nach ost,west,mitte, im viertelfinale nach ost und west und danach gibts keine einteilung mehr. mehr zum amateuer-cup hier: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/2291_file1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2007 puh bin ich froh das du das schreibst ich hab mir schon dacht ich bin der einzige der das so sieht und hab schon ein wenig an meinem geisteszustand gezweifelt zum spiel wurd ja eh schon einiges geschrieben. sulzer bemüht aber doch teilweise mit dummen fehlern, wunderbaldinger teilweise komplett von der rolle. ansonsten wird doch etwas spät attackiert und man lässt sichd dadurch zu sehr in die eigene hälfte zurückdrängen. das machan die zweite spitze neben bozkurt sein soll, hätt ich auch nicht bemerkt. apropos bozkurt: vielleicht sollt mal einer dem stadionsprecher erklären wie man den ausspricht, aber der is ja sowieso ein eigenes kapitel über den austragungsort des finales entscheidet die cup-kommission. und nach voralberg fahren wir frühestens im halbfinale. den im achtelfinale erfolgt die einteilung nach ost,west,mitte, im viertelfinale nach ost und west und danach gibts keine einteilung mehr. mehr zum amateuer-cup hier: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/2291_file1.pdf Ich bilde mir auch ein, in der ersten Halbzeit eine Abwehr mit Libero gesehen zu haben. Fast hätte ich mit einem anderen Zuschauer darüber gestritten; dessen Meinung war, dass Sulzer und Gatternig außen und Fellner und Djordjevic innen in der Viererkette von Anfang an gespielt haben. Argument: "Das hat nur deshalb nach Dreierabwehr ausgesehen, weil Gatternig fast nur vorne spielte". Nachdem ein Mitglied der Abwehr nach Spielschluß ebenfalls beteuerte, "wie immer Vierekette" gespielt zu haben, glaube ich es halt. Vielleicht war die Aufstellung zu Spielbeginn ein trick von Dr. Azan, um den Gegner zu täuschen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts