Euro 2008 und HDTV


Umfrage über HDTV-Nachfrage  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

wird das dann auch auf der Premiere-karte freigeschaltet?

Soll wie bisher auf den ORF-Sendern funktionieren. Also ja!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Soll wie bisher auf den ORF-Sendern funktionieren. Also ja!

dann muss ORF HD aber auch in Nagra verschlüsselt werden (bzw. in NDS, das ja Premiere einführen will).

hoffentlich geht weiterhin alles über eine karte, sonst muss ich mir zwei receiver aufstellen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wer UPC hat und sicher gehen will, dass er die neue Box, die für HDTV benötigt wird, rechtzeitig kriegt, kann sich unverbindlich vormerken:

http://www.upc.at/Fussball_EM_in_HD_Qualitaet/

Ich bin mir ziemlich sicher, dass UPC nicht alle neuen Boxen rechtzeitig ausliefern wird (wahrscheinlich werden Neukunden bevorzugt), weil bei der aktuellen Box hats auch Monate gedauer, bis die alle bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

hallo;

also ich möchte unbedingt die Euro in HD sehen!!!

ich hab zu Hause nen HD ready Fernseher (Panasonic 37PX80E)

und nen premieretauglichen receiver (Humax PR-fox) (allerdings kein HD receiver...)

was genau muss ich mir jetzt kaufen, damit ich mit dem gleichen receiver sowohl premiere als auch orf in hd sehen kann?

wenn möglich gleich einen guten, zukunftsicheren receiver vorschlagen!!!

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

bearbeitet von nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

so hab die box von upc jetzt zuhause. schaut auf alle fälle mal besser als als die alte. weiters reagiert sie auch viel schneller.

jetzt müssen nur noch die hd-sender her.

Ich hab ncoh keine neuen Box bekommen, obwohl ich sie extra vorgemerkt hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so hab die box von upc jetzt zuhause. schaut auf alle fälle mal besser als als die alte. weiters reagiert sie auch viel schneller.

jetzt müssen nur noch die hd-sender her.

hat das was gekostet?

unsere normale ist ja noch keine 2 wochen alt, hätten's gleich die neue hergeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

laut telefonat mit UPC (hab nämlich auch erst die neue box bekommen):

box kann kostenlos in den diversen zentralen (zb gudrunstraße, guglgasse gasometer) getauscht werden. im monat dann 6 euronen (statt 4 euro wenn digtital plus und festplattenrekorder).

momentan wird nur der national geographic sender in HD ausgestrahlt. und dann eben die euro beim orf (signal wird klarer weise übernommen). ansonsten gibt's keinerlei HD sender. sobald ein sender HD ausstrahlt, wird das signal dann natürlich von UPC eingespeist.

im klartext: nimmt man sich die neue box, ist es definitiv nur für die Euro von wert. man ist aber für 12 monate gebunden und zahlt 6 euro pro monat, obwohl's ansonsten keine HD-sender (bis auf den einen) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hallo;

also ich möchte unbedingt die Euro in HD sehen!!!

ich hab zu Hause nen HD ready Fernseher (Panasonic 37PX80E)

und nen premieretauglichen receiver (Humax PR-fox) (allerdings kein HD receiver...)

was genau muss ich mir jetzt kaufen, damit ich mit dem gleichen receiver sowohl premiere als auch orf in hd sehen kann?

wenn möglich gleich einen guten, zukunftsicheren receiver vorschlagen!!!

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

naja ist ein bisschen schwierig, soviele Geräte die wirklich gut sind gibt es da noch nicht...

Würd bei Humax bleiben und den PR1000HD nehmen da bist dann gerüstet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.