Recommended Posts

aBorable
[...]

Doch sein Landsmann Giovanni Trapattoni winkte am Montag in Salzburg ab. "Wir können ihn nicht kaufen, er ist zu teuer", erklärte der Salzburg-Trainer und fügte hinzu: "Wir geben nicht viel Geld für einen Spieler aus, bei dem man nicht weiß, ob er überhaupt die Leistung bringt."

[...]

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg hat keinen Charakter... von daher passt Cassano schon dazu. ;)

Der ganzen Liga würde so ein Transfer nicht gut tun, sondern schaden. Denn es gibt keine Chancen mehr für die anderen. Solange der Geldsack Mateschitz lebt (wie lang wohl noch? Er is ja nicht mehr der jüngste...), wird keine Konkurenz vorhanden sein. Ich bin nur gespannt ob die Verantwortlichen in Salzburg so schlau sind, für die Zeit danach zu sorgen oder ob danach der Konkurs droht...

Erstens ist Mateschitz nicht der Eigentümer von Red Bull Salzburg, weiters ist Red Bull vertraglich verpflichtet 25 Jahre diesen Verein zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was 4,5 Millionen Euro verdient der :eek:

Aber Cassano würde denk ich nicht nach Österreich wechseln wollen, selbst wenn wir dieses Gehalt bezahlen würden.

Trotzdem muß sich jetzt auf dem Stürmersektor endlich mal was tun.

Was ist eigentlich mit Namen wie Okkas und Balaban? Sind die noch im Gespräch oder hat sich das schon erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erstens ist Mateschitz nicht der Eigentümer von Red Bull Salzburg, weiters ist Red Bull vertraglich verpflichtet 25 Jahre diesen Verein zu führen.

Da habe ich aber so meine Zweifel. Erstens wurde glaube ich ursprünglich etwas gesprochen, dass Red Bull mal 3 Jahre bei Salzburg einsteigt. Kann mich aber auch irren.

Und zweitens lt. Wikipedia ist Red Bull sehr wohl Eigentümer.

Wohl selten war ein Sponsoring so umstritten wie hier, da in diesem Fall der gesamte Klub übernommen wurde. Für viele eingefleischte "Violette" war das inakzeptabel. Aber auch von Fans anderer Bundesligavereine wurde das Vorgehen des Konzerns kritisiert, da die Tradition ignoriert und praktisch ein neuer Verein geschaffen wurde.

Quelle: Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und ihr Salzburg-Fans od. Red bull-Fans od. wie auch immer ihr heißen möged glaubt wirklich daran das bei euch irgendwann mal östereichische Nachwuchsspieler in die Kampfmannschaft eingebaut und herauskommen werden wenn nicht mal mehr Leitgeb und Aufhauser ernsthafte Chancen haben Stammspieler zu werden? :nein:

In einem Jahr wird wahrscheinlich gar kein Österreicher mehr spielen bei euch. Bei uns (Austria) war es auch arg aber es haben eigentlich meistens mind. 2 Österreicher gespielt.

Frage: Ist es euch wert nur um in der CL zu spielen nur mehr mit Ausländern zu spielen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wo habt ihr eigentlich diesen unsäglichen Blödsinn her, dass sich Red Bull für 25 Jahre zu was auch immer verpflichtet hat. Kommt dir das nicht selber spanisch vor?

Warum sollte ein Unternehmen, dass enorm viel Geld in den Fussball investiert, wo niemand auch nur annähernd mit kann, die sich, wenn nötig ihr eigenes Stadion bauen würden, sich Fesseln anlegen lassen? Und vor allem wem gegenüber hätten sie sich verpflichten sollen?

Gibt es bei euch überhaupt noch jemand, der etwas hinterfragt und nicht jeden Scheiss 1 zu 1 weiterleitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Was ist eigentlich mit Namen wie Okkas und Balaban? Sind die noch im Gespräch oder hat sich das schon erledigt?

Das mit Balaban hab ich schon in einem anderen Thread gefragt; das hat sich erledigt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Wo habt ihr eigentlich diesen unsäglichen Blödsinn her, dass sich Red Bull für 25 Jahre zu was auch immer verpflichtet hat. Kommt dir das nicht selber spanisch vor?

Warum sollte ein Unternehmen, dass enorm viel Geld in den Fussball investiert, wo niemand auch nur annähernd mit kann, die sich, wenn nötig ihr eigenes Stadion bauen würden, sich Fesseln anlegen lassen? Und vor allem wem gegenüber hätten sie sich verpflichten sollen?

Gibt es bei euch überhaupt noch jemand, der etwas hinterfragt und nicht jeden Scheiss 1 zu 1 weiterleitet?

das mit den 25 jahren ist nicht unrealistisch. quehenberger ist ja auch kein ganz dummer, und könnte das sicher im übernahme-vertrag verankert haben. oder glaubst die übergabe war so holladrio auf lustig? aber offiziell gibts dazu gar nichts. lassen wir uns einfach überraschen. nur dass in 3 jahren red bull weg ist, ist auch nur ein wunschdenken von manchen hassern. war ja die oberpeinlich aussage damal im fernsehen vom oberviola: uns wirds ewig geben, red bull in 3 jahren nichtmehr :hää?deppat?: :hää?deppat?:

aja..... back to topic :)

wer braucht noch stürmer? der senile alte soll sich gefälligst an die leistungen von vujic in der vorbereitung erinnern.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das mit den 25 jahren ist nicht unrealistisch. quehenberger ist ja auch kein ganz dummer, und könnte das sicher im übernahme-vertrag verankert haben. oder glaubst die übergabe war so holladrio auf lustig? aber offiziell gibts dazu gar nichts. lassen wir uns einfach überraschen. nur dass in 3 jahren red bull weg ist, ist auch nur ein wunschdenken von manchen hassern. war ja die oberpeinlich aussage damal im fernsehen vom oberviola: uns wirds ewig geben, red bull in 3 jahren nichtmehr :hää?deppat?: :hää?deppat?:

aja..... back to topic :)

wer braucht noch stürmer? der senile alte soll sich gefälligst an die leistungen von vujic in der vorbereitung erinnern.

nochmals offtopic: Red Bull wirds garantiert länger geben, auch wenn die nächsten 3 Jahre keine CL heraus schaut, aber das muss doch sogar dir Einleuchten, dass sich die nie zu etwas zwingen lassen und schon gar nicht auf so einen irrwitzigen Zeitraum, oder glaubst, die haben so auf holladrio und lustig überall ja gesagt?

Und ich glaube kaum, dass ein Quehenberger, der finanziell mit dem Rücken zur Wand stand, solche Forderungen machen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

nochmals offtopic: Red Bull wirds garantiert länger geben, auch wenn die nächsten 3 Jahre keine CL heraus schaut, aber das muss doch sogar dir Einleuchten, dass sich die nie zu etwas zwingen lassen und schon gar nicht auf so einen irrwitzigen Zeitraum, oder glaubst, die haben so auf holladrio und lustig überall ja gesagt?

Und ich glaube kaum, dass ein Quehenberger, der finanziell mit dem Rücken zur Wand stand, solche Forderungen machen konnte.

ich sagte ja: es wäre durchaus vorstellbar, und nicht dass es so war. aber immerhin wollte ja der mateschitz den verein haben. somit gabs sicher forderungen, und verpflichtungen. leider zu wenige, wie wir wissen. gut, austria waren wir offiziell seit 20 jahren nimmer, aber violett :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Red Bull ist verpflichtet sein Eigentum, sich selbst quasi, 25 Jahre zu erhalten? :glubsch: Natürlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

/quote Und ihr Salzburg-Fans od. Red bull-Fans od. wie auch immer ihr heißen möged glaubt wirklich daran das bei euch irgendwann mal östereichische Nachwuchsspieler in die Kampfmannschaft eingebaut und herauskommen werden wenn nicht mal mehr Leitgeb und Aufhauser ernsthafte Chancen haben Stammspieler zu werden?

In einem Jahr wird wahrscheinlich gar kein Österreicher mehr spielen bei euch. Bei uns (Austria) war es auch arg aber es haben eigentlich meistens mind. 2 Österreicher gespielt. /quote

:zzz::zzz::zzz: Sch...egal. Ich will guten Fußball sehen und wenns die Österreicher net packen dann müssens halt Legionäre richten.

Durchschnittliche Legionäre versperren den armen jungen den Weg, na großartig, vielleicht sollt man in Österreich mal anfangen umzudenken und sich fragen, warum bitteschön schaffens keine Österreicher sich gegen diesen Mist an Legionären der hier rumkickt durchzusetzen :ratlos: .

Dann noch am besten 22 dieser Verager im Kader haben Meister werden, und internationale Erfolge feiern wollen.

Ohne diese bösen Legionäre möcht ich net wissen wo unser Fußball mittlerweile stehen würde.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nach Roberto Carlos, Ronaldo, Pavel Nedved und Co. ist das nächste Transfergerücht rund um Österreichs Meister Red Bull Salzburg aufgetaucht. Laut spanischen und italienischen Medienberichten sollen die Salzburger an dem bei Real Madrid unglücklichen Italiener Antonio Cassano interessiert sein.

Ich hab ja die Theorie, dass Red Bull diese Gerüchte absichtlich streut (bzw. sogar scheinhalber so tut, als wären sie ernsthaft interessiert) - einerseits aus PR-Gründen, weil sie so halt den einen oder anderen Artikel bekommen und andererseits dadurch Ansehen zu gewinnen um vielleicht irgendwann wirklich solche Leute holen zu können. Derzeit halte ich das noch für völlig unrealistisch, und zwar nicht wegen des finanziellen.

das mit den 25 jahren ist nicht unrealistisch. quehenberger ist ja auch kein ganz dummer, und könnte das sicher im übernahme-vertrag verankert haben.

Das ist Blödsinn, das geht überhaupt nicht. Außerdem glaube ich gar nicht, dass Quehenberger sowas interessiert hätte, und Red Bull hätte sich erst recht nicht auf sowas eingelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zweitens lt. Wikipedia ist Red Bull sehr wohl Eigentümer.

Denken lernen.

Red Bull = Unternehmen => Eigentümer des Salzburger Vereins

Mateschitz = natürliche Person => NICHT Eigentümer des Salzburger Vereins

Das ist etwas komplett anderes als zB bei Abramowitsch und Chelsa.

Red Bull ist verpflichtet sein Eigentum, sich selbst quasi, 25 Jahre zu erhalten? :glubsch: Natürlich. :nein:

Red Bull ist verpflichtet diesen Salzburger Verein in diesem Zeitraum zu führen, d.h. sie können ihn zB nicht einfach woanders hin verlegen.

Zum Thema:

Das Thema Cassano hat sich wohl erledigt - war aber vorauszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten