Recommended Posts

das match war schon fad

aber warum stellt er katzer statt korkmaz auf die frage stell ich ma noch immer

finde die abwehr war souveren

rapid hat das nötige fürs spiel gemaHCT GG

korkmaz war warscheinlich müde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

das match war schon fad

Weil Katzer links spielt und Korkmaz rechts.

Abgesehen davon gibst du dir die Antwort selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Payer heute mal wieder ganz stark. aber auf der Linie ist er eh immer gut gewesen - Gratulation.

Die Abwehr ist auch sehr gut gestanden und es war zu keiner Zeit wirklich haarig.

Dafür hat die Offensive heute mal auslassen und von Bazina und Bilic war GAR NICHTS zu sehen. Aber gut, das war auch heute nicht das primäre Ziel.

Wir sind weiter. paaaaaaaaaaaaaaasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

du beantwortest deine Frage schon selbst .... damit die Abwehr noch souveräner agieren kann. Katzer ist ja defensiv schon um Welten besser als Korkmaz ;)

klar, wenn wir uns dann binnen 5 minuten 2 Türln einfangen schauts dumm aus, so aber ist die Taktik aufgegangen und wir sind alle zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das match war schon fad

Vielleicht um die Abwehr zu stärken!!! Der Katzer is defensiv doch um einiges stärker als der Korkmaz der seine Vorteile doch in der Offensive hat. Schon mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sehe das ähnlich wie Valderama

Aufstieg trocken nach Hause gespielt, verdient aufgestiegen, heute darf gefeiert werden, am mittwoch bei den Gsibergern punkten, Freitags einen interessanten aber schlagbaren Westler ziehen und am Sonntag wieder NR.1 in Wien sein

Thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

schlussendlich souverän aufgestiegen - dennoch hätte es anders aussehen können!

ich verstehe nicht ganz warum wir uns schon wieder (wie in Bratislave) von der ersten Minute an hinten reinstellen und nur auf halten spielen? Wenn wir wie in der Slowakei ein schnelles Gegentor bekommen, dann fahren die über uns drüber!

Klar es ist gut gegangen und wirklich viele Torchancen haben wir auch nicht zugelassen - aber dennoch ist ein hoher Ball oder ein abgefälschter Schuss schnell mal im Netz!

Wenn wir mal den Ball und den Raum zum Kontern hatten, dann taten wir das nicht, das einizige was zählte war den Ball halten, das können wir aber nicht und verschenken Ihn viel zu schnell - da fehlte die Entschlossenheit!

Klar ist Kazan eine sehr gute Mannschaft, wie die aber LOK mit 3:0 nachhause schicken ist mir ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war einfach nicht nötig. Man kann auch einmal ein Spiel trocken und souverän nach Hause spielen.

Übrigens: Kommt mir nicht mit roten Karten oder ähnlichem. Rapid ist verdient aufgestiegen gegen eine momentan gut in Form befindliche Mannschaft aus der repektablen russischen Liga. Das kann man auch einmal gutheißen.

Trotzdem war es mMn nicht klug so ganz auf Konter zu verzichten. Ist ein bissl zu einfach nur zu sagen das es nicht nötig war denn die Russen haben ein Auswärtstor gehabt. Obwohl der Erfolg im Endeffekt ja trotzdem recht gibt. Aber Tor hätten`s trotzdem keines bekommen dürfen die Rapidler. Dann wäre es schwer geworden.

Aber wurscht. Weiter seit`s und des is wichtig!

Und bei den Roten sinds selber Schuld. Wer sich nicht unter Kontrolle hat muss halt auch seinen Sold bezahlen.

PS: Rubin Kazan is des gleiche für euch wie Legia Warschau für uns!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klar ist Kazan eine sehr gute Mannschaft, wie die aber LOK mit 3:0 nachhause schicken ist mir ein Rätsel!

vermutlich weil die zur zeit (noch) schlechter drauf sind als kazan - sind auch in der meisterschaftstabelle hinter rubin zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vermutlich weil die zur zeit (noch) schlechter drauf sind als kazan - sind auch in der meisterschaftstabelle hinter rubin zu finden...

vermutlich!

das wusste ich nicht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ZITAT(GERRARD @ 29 Jul 2007, 19:47 )

Und weil man, so wie man zumindest gehört hat, recht früh durch einen Eckball mit 1:0 in Front lag und dan den Gegner klassisch ausgekontert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

PS: Rubin Kazan is des gleiche für euch wie Legia Warschau für uns!!! :lol:

Ich gehe einfach noch einen Schritt weiter und sage, dass russische Gegner für uns euer Legia Warschau sind.

Jeder russische Verein verliert mit Sicherheit die Nerven, wenn Rapid in einem Lostopf liegt und ihr Gegner sein könnte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag