Gramann ist Altacher


Recommended Posts

Quelle: Offizielle HP

U20-WM Held Daniel Gramann verstärkt Altach

Eine kleine Sensation am Transfermarkt kann der CASHPOINT SCR Altach verkündigen: Der 20jährige Verteidiger Daniel Gramann, Mitglied des so erfolgreichen U20-WM Teams verstärkt ab sofort die Rheindörfler.

Gerade war er noch in Kanada und spielte sich mit seinen Altersgenossen in die Herzen aller österreichischen Fußballsfans, schon ist er in Altach gelandet und nach einigen Vorbereitungen, die bereits während der Weltmeisterschaft erfolgten, wurden sich beide Seiten sehr schnell einig. Daniel Gramann unterzeichnete heute seinen Vertrag und ist, die Spielgenehmigung vorausgesetzt, bereits am Sonntag gegen Wacker Innsbruck für die Bendertruppe spielberechtigt.

Daniel Gramann wurde am 6.Jänner 1987 geboren, ist 1,90 Meter groß und ist in der Verteidigung einsetzbar. Zuvor war er bei Admira Mödling und beim TSV Hartberg engagiert, für den er letztes Jahr in der Red Zac Erste Liga auf 16 Einsätze kam und dabei ein Tor erzielen konnte.

Gramann passt in die Philosophie von CASHPOINT SCR Altach, Spielern ein Sprungbrett zu ermöglichen und somit auf sich aufmerksam zu machen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

tja jetzt liegt es an ihm selbst, ob er den vorschusslorbeeren gerecht wird. freue mich, wenn ich ihn das erste mal in der bundesliga bewundern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

toller transfer von euch. der erste wm held hat schon mal den sprung von einem unterklassigen verein in die bundesliga geschafft. ich hoff mal dass er sich auch bei euch durchsetzten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ein Spieler, der in seiner jungen (Liga-)Karriere eigentlich nichts außer Abstiege miterlebt hat: 2006 bei der Admira, 2007 bei Hartberg und jetzt 2008-??? - Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

na endlich wieder mal ne gute neuigkeit nach den ganzen meldungen der verletzungen!!!!! :clap:

herzlich willkommen in altach und natürlich viel glück bei den spielen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eeeeendlich!!! Lieber wär mir natürlich, er hätte einen 5 Jahresvertrag bekommen - am besten mit Option der Verlängerung durch den Verein, aber trotzdem: Der erste Transfer in dieser Saison wo ich wirklich begeistert bin.

Wär schön, wenn das nicht der einzige U20-Teamspieler wäre, der nach Altach kommt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eeeeendlich!!! Lieber wär mir natürlich, er hätte einen 5 Jahresvertrag bekommen - am besten mit Option der Verlängerung durch den Verein

:lol:

Dich hätte ich dann aber hören wollen, wenn er nach einem jahr nichtmal mehr auf der bank gesessen wäre...

was ich ihm natürlich nicht wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
toller transfer von euch. der erste wm held hat schon mal den sprung von einem unterklassigen verein in die bundesliga geschafft. ich hoff mal dass er sich auch bei euch durchsetzten wird.

Naja, mit 210 von 660 möglichen Einsatzminuten würde ich ihn nicht unbedingt als WM Helden titulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, mit 210 von 660 möglichen Einsatzminuten würde ich ihn nicht unbedingt als WM Helden titulieren...

Finds zwar gut, daß er in der Buli untergekommen is, aber irgendwie glaub ich, daß höchste der Gefühle was der mal erreichen kann wär ein solider Bundesligaspieler, wobei ich da auch ein bisserl Zweifel hab. Wenn man sein Spiel/Technik usw. mit diversen anderen Kickern im ~ selben Alter vergleicht - Prödl, Madl, Schiemer und noch einige andere...-, sticht da für mich nirgendwo wirklich was hervor, wo ich sagen könnt, der packts mal ins NT oder ins Ausland, im Jugendbereich kann man ja noch einiges mit Größe/Athletik kaschieren bzw. glaub ich die Protektion von oben hat ihn ein bisserl raufgespült.

Hoffe im Sinne Österreichs und auch für Altach ich irre mich komplett, aber im Moment is das meine Meinung zu ihm, er möge mich Lügen strafen! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin sehr gespannt, was er in BuLi zu leisten im stande ist. in Hartberg war er in der zweiten saisonhälfte ja alles andere als ein stammspieler und die dortigen fans waren sehr verweundert, dass angeblich Sturm an ihm interessiert war, weil "er nicht die klasse für die Bundesliga hat".

aber nachdem bei euch eh soviele verletzte herumkugeln ;) wird er wohl gleich genug einsatzzeit bekommen, so dass man sein können ganz gut abschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.