revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2007 +++ REAL MADRID (die königlichen, Beckham war ein Ausrutscher!) ++ LA CORUNA (geile Talentschmiede, zumindest früher. Bebeto, Makkay...) Auch eine nette Kombi. Jetzt ist mir auch verständlich, warum Real die nordwestliche Region Spaniens regelmäßig ohne Sieg wieder verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazpacho_VioLa Anfänger Geschrieben 3. August 2007 ++++++++ Valencia C.F. + sevilla,cordoba -bilbao ----- Barca LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2007 ATLETICO MADRID (schöne Dressen, Gil einWahnsinniger!) Der alte Gil ist schon lange tot Der Junge ist harmlos gegen den Alten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) All about F.C. Barcelona in Spanien. sympathisch finde ich noch: Real Zaragossa Rayo Vallecano Elche Cadiz http://football.guardian.co.uk/continental...1740769,00.html bearbeitet 5. August 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) ++ Real Madrid + Espanyol - Valencia -- Barcelona --- Osasuna ---- die Versager aus der Hauptstadt bearbeitet 5. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. August 2007 Spanien ist mir grundsätzlich wurscht! Valencia hat aber auf jeden Fall einen Spitzenplatz in der Weltauswahl der unsympathischsten Mannschaften sicher! ³³³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Lieblingsklub: Real Madrid Sympathisch ist mir noch: Atl. de Bilbao,Valencia bearbeitet 6. August 2007 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2007 Lieblingsklub: Real Madrid Sympathisch ist mir noch: Atl. de Bilabo,Valencia Und das von einem Kastilier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2007 Spanien ist mir grundsätzlich wurscht! Ignorant! La Liga est grande, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. August 2007 Und das von einem Kastilier. Man darf sich doch wohl noch vertippen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2007 ++++REAL MADRID ++atl. madrid(BARCA schreck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 ++++REAL MADRID ++atl. madrid(BARCA schreck) Atletico 0 Bara 6 weißte noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2007 Atletico 0 Bara 6 weißte noch? ja schon, aber sie haben auch paar mal verloren in den letzten jahren, deswegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2007 Man darf sich doch wohl noch vertippen,oder? Du kannst dich auch zehn Mal vertippen, dennoch lustig. Auf Tippfehler kams mir ja gar nicht an. Athletic oder Atlético, mir egal, um die Stadt gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2007 Atl. Madrid für mich einer der Meisterkanditaten heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts