Recommended Posts

Contrarian

3 - 5 Minuten Wacker Übertragungen, 8 - 12 Minuten Rapid...

Scheiss ORF kann man da nur sagen aber ich bin ja selbst schuld - wär ich doch besser mitgefahren nach Altach...

Oder sich ein Premiere Abo zugelegt / Wettbüro besucht da gibts das Spiel auch solo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hab premiere (bin aber net zuhause) - darum gehts aber nicht...wenn man eine konferenz ankündigt, dann soll man auch eine zeigen....so unglaublich wichtig war dieses uicup spiel auch nicht...

wobei man bei dem spiel wirklich 0 versäumt hat...so selten schwach...wenn sie wenigstens gut spielen würden und da JUNGE spielen würden...aber da spielen österreicher die eigentlich genug erfahrung haben und die bringen 0 zamm...da würde ich lieber 3-4 20 jährige sehen...

so schlecht haben wir unter straka kaum gespielt...einfach scheuslich diese partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

so schlecht haben wir unter straka kaum gespielt...einfach scheuslich diese partie

Lars "Arbeit" trägt also langsam Früchte - kenn das vom GAK nur zu gut :aaarrrggghhh:

:support: Hoff dies ist die letzte Trainerstation des Totalversagers in Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Tja, was soll man sagen...

Enttäuschende Vorstellung. Ohne Wenn und Aber. Wenn sie weiter so spielen heißt es bald www.1liga.ade...

Daran zu denken, warum/wieso/weshalb, hab ich jetzt keine Lust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

naja- Dank Krassnitzer wieder mal ohne Erfolg. Ein Unentschieden wär schon gerechter gewesen.

War das der echte Lars auf der Bank, oder nur eine Puppe mit Kaugummikaufunktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Remis gerechter? Ich glaube du warst auf einem anderen Spiel. In der Anfangsphase hätte Wacker den Sack zumachen können, aber in der 2 HZ war von unseren tiroler Gästen nicht mehr viel zu sehen.

Unter dem Strich geht der Sieg für Altach absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Unter dem Strich geht der Sieg für Altach absolut in Ordnung.

Keine Frage. Es is mir unverständlich wie man das Heft so aus der Hand geben konnte nachdem man wirklich gut begonnen hat. Wo nimmt man eigentlich nach 23 Spielen mit einem Sieg die Arroganz her sich nach einer 1:0 Führung so gehen zu lassen :???: Und was manche in Hz. 2 geboten haben war wirklich nur noch eine Frechheit, übrigens genau wie die 13 Euro Eintritt für diesen Auswärtssektor und die Prostatauntersuchungsähnlichen Einlasskontrollen. Trotzdem wars eine der legendärsten Fahrten aller Zeiten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Trotzdem wars eine der legendärsten Fahrten aller Zeiten :laugh:

wegen? hat man verpasst wenn man privat und nicht mit dem bus gefahren ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja- Dank Krassnitzer wieder mal ohne Erfolg. Ein Unentschieden wär schon gerechter gewesen.

ich ziehs mir grad auf premiere sport "live" rein - lt. moderator ist der krassnitzer euer absoulter lieblingsschiri - die letzten sechs spiele mit einem torverhältnis von 14:1 gewonnen - demnach war das gegentor ne falsche elferentscheidung? :p

der moderator ist übrigens ein riesen tirol fan, altach ist nur schlecht und der schiri ist bös und überhaupt, das "abseits" in Hz 1, wo mattle alleine aufs tor marschiert wäre hat er mal einfach nicht kommentiert - beim 1:1 hat er das mit dem freistoß nicht gecheckt.. er hat einfach mal gemeint, dass der ball im seitenaus war :betrunken:

und dass wir nen hutiwelker haben, wußte ich nicht, nach dem ausgleich hat er ihn dann gekannt...

...übrigens genau wie die 13 Euro Eintritt für diesen Auswärtssektor und die Prostatauntersuchungsähnlichen Einlasskontrollen...

naja, warst mal in pasching? in unseren sektor passt wenigstens ne fahne rein und das feld sieht man auch... okay, ihr habt ein tolles stadion, abers was zum saufen gibt ist ne frechheit... bei uns gibts überall dasselbe bier, und das hat 5%+ das der GS nicht ideal ist, ist uns klar, ist unsere nord tribüne aber auch nicht, was erwartest dir in der 2. BL saison? ein fil metallbau stadion??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

naja, warst mal in pasching? in unseren sektor passt wenigstens ne fahne rein und das feld sieht man auch... okay, ihr habt ein tolles stadion, abers was zum saufen gibt ist ne frechheit... bei uns gibts überall dasselbe bier, und das hat 5%+ das der GS nicht ideal ist, ist uns klar, ist unsere nord tribüne aber auch nicht, was erwartest dir in der 2. BL saison? ein fil metallbau stadion??

Ich hab lediglich vom Preis gesprochen.Niemand hat verlang dass ihr ein nigelnagelneues Stadion mit Multiplexkino und Einkaufszentrum hinstellt. Finde das Schnabelholz sogar sehr gemütlich aber 13 Euro VZ für einen Sektor wo auf über 90 % der Plätze die Sicht extrem eingeschränkt ist,finde ich einfach unverschämt. das manche Leute aufgrund der maßlos übertriebenen Einlasskontrollen bis zu 20 Min vom Spiel verpasst mal ganz abgesehen.

PS: Fohrenburger is fürn Oasch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann ja vieles ertragen, aber das :verbot::D

unter dem deckmäntelchen "risikospiel" darf sich security und polizei zur zeit etwas austoben, ich durfe auch die taschen leeren beim einlass und außerdem war der werte herr security etwas zu aufmerksam beim abtasten, aber was solls, wenn man sonst nicht wichtig ist, dann halt im nebenjob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nein :aaarrrggghhh: muttu trinken :stoesschen:

wegen der fummlerei... ihr tiroler würdet ne kreissäge reinschmuggeln, da muss man genauer schauen :D

...außerdem war der werte herr security etwas zu aufmerksam beim abtasten...

iiiiih - er hat dich befummelt?? und du warst gerade in bestimmten umständen? lachtot.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich glaub dir hats vom ganzen Kaiser-Dreck schon alle Geschmacksnerven gekillt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Niemand hat verlang dass ihr ein nigelnagelneues Stadion mit Multiplexkino und Einkaufszentrum hinstellt.

also bitte, es handelt sich ja eh um die cashpoint ARENA ;)

und ja, fohrenburger is grauslich, obwohl für mich am sonntag eh alles nach colarum gschmeckt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die welt ist einfach undankbar

im tivoli bekommst ein gesöff vorgesetzt, dass ich besser im keller mit abwasser und faulen birnen braue, und dann motzens über das bier im schnabelholz :nein:

ist es zu stark, bist du zu schwach :laugh:

@cashpoint-Arena - wir brauchen uns wenigstens nicht den kopf über nen rückbau zu zerbrechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag