SCR Altach - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Austriaholic

vor allem auf orosz und kolousek sollten sich die altacher aufpassen..

gegen mattersburg hättet ihr ja fast gewonnen und gegen rapid wäre normalerweise auch ein punkt drinen gewesen und gegen sturm X spielen ist sicher keine schande..

mal schaun wies wird ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

denk aber eh, dass es ein klarer sieg wird,....

Wie kommst du denn darauf? Bei allen Optimismus - wie kommst du denn zu so einer Sicherheit?

Mit einen knappen Sieg rechne ich allerdings auch. Wenn sich Wacker so präsentiert wie beim ersten Auswärtsspiel der Saison und nicht wiedermal in einen unglücklichen Spielverlauf gerät, dürften drei Punkte schon machbar sein.

Geht allerdings Altach in Führung, dann glaub ich nicht das Wacker ähnlich das Spiel drehen kann, wie es Ried getan hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

GoodGod du meinst Ried nicht Mattersburg 2 haben wir altacher noch mehr Altacher auf lager die die Verletzen ersetzen können also ich kann wetten das wir 2:1 gewinnen (ALTACH) :augenbrauen::smoke: oder ein faires 1:1 machn

nein.. ich meins schon so wie ichs gesagt habe ;D ich rede von wacker und net altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!Wir haben leider bisher sag ich mal nur Pech gehabt, denn wenn mann in Hütteldorf erst im min. 87 offiziell verliert, oder Sturm Graz in innsbruck an die wand spielen kann und gegen mattersburg einen favoriten mit deutlich weniger spielanteilen noch in führung gehen kann.

Das spricht für sich... :augenbrauen:

Denke wir sind eine Klasse besser als Altach obwohl die Altacher zuhause immer sehr überraschend waren! :smoke::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

muaha sensationelle aufstellung von euch lt. orf-einblendung: vor lauter lachen konnte ich nur noch kolousek in der iv sowie grüner als zentraler stürmer eines dreiersturms entziffern :allaaah::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

3 - 5 Minuten Wacker Übertragungen, 8 - 12 Minuten Rapid...

Scheiss ORF kann man da nur sagen aber ich bin ja selbst schuld - wär ich doch besser mitgefahren nach Altach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag