fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Sehr wichtiges Spiel am Sonntag in Altach und die ersten 3 Punkte sind gar nicht einmal so unrealistisch wenn man sich die Verletztenliste der Altacher anschaut. Außerdem schauts sehr gut aus dass ich endlich mein Saisondebüt geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 wird Kolousek dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 wird Kolousek dabei sein? ja, sperre ist abgelaufen. erwarten kann man uns etwa so: Grünwald Mimm Feldhofer/Knabel Imhoff Windisch/Schrott Hölzl Grüner Th.Eder Mader Kolousek Orosz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 vor allem auf orosz und kolousek sollten sich die altacher aufpassen.. gegen mattersburg hättet ihr ja fast gewonnen und gegen rapid wäre normalerweise auch ein punkt drinen gewesen und gegen sturm X spielen ist sicher keine schande.. mal schaun wies wird ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 ich sag mal so: verlieren wär net grad ideal. denk aber eh, dass es ein klarer sieg wird, schön langsam könnts uns ja wirklich jeder mal gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 denk aber eh, dass es ein klarer sieg wird,.... Wie kommst du denn darauf? Bei allen Optimismus - wie kommst du denn zu so einer Sicherheit? Mit einen knappen Sieg rechne ich allerdings auch. Wenn sich Wacker so präsentiert wie beim ersten Auswärtsspiel der Saison und nicht wiedermal in einen unglücklichen Spielverlauf gerät, dürften drei Punkte schon machbar sein. Geht allerdings Altach in Führung, dann glaub ich nicht das Wacker ähnlich das Spiel drehen kann, wie es Ried getan hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 GoodGod du meinst Ried nicht Mattersburg 2 haben wir altacher noch mehr Altacher auf lager die die Verletzen ersetzen können also ich kann wetten das wir 2:1 gewinnen (ALTACH) oder ein faires 1:1 machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 GoodGod du meinst Ried nicht Mattersburg 2 haben wir altacher noch mehr Altacher auf lager die die Verletzen ersetzen können also ich kann wetten das wir 2:1 gewinnen (ALTACH) oder ein faires 1:1 machn nein.. ich meins schon so wie ichs gesagt habe ;D ich rede von wacker und net altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker Fan aus Graz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 !!Wir haben leider bisher sag ich mal nur Pech gehabt, denn wenn mann in Hütteldorf erst im min. 87 offiziell verliert, oder Sturm Graz in innsbruck an die wand spielen kann und gegen mattersburg einen favoriten mit deutlich weniger spielanteilen noch in führung gehen kann. Das spricht für sich... Denke wir sind eine Klasse besser als Altach obwohl die Altacher zuhause immer sehr überraschend waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 muaha sensationelle aufstellung von euch lt. orf-einblendung: vor lauter lachen konnte ich nur noch kolousek in der iv sowie grüner als zentraler stürmer eines dreiersturms entziffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Orosz mit dem 0:1. Braver Bub. bearbeitet 29. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 1:1 die Altachfans sind wohl für andere tugenden als ihren enthusiasmus bekannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 2:1 jestzt stimmt die Lars Tabelle endlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 man sollte den ORF zum klubfernsehen von rapid machen...ich glaube jede schaltung nach kazan ist doppelt so lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 3 - 5 Minuten Wacker Übertragungen, 8 - 12 Minuten Rapid... Scheiss ORF kann man da nur sagen aber ich bin ja selbst schuld - wär ich doch besser mitgefahren nach Altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts