schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Der Kurier meldet: http://www.kurier.at/sport/weiteresportarten/99612.php Jolanda Ceplak positiv auf EPO getestet Auch die B-Probe der Hallen-Weltrekordlerin aus Slowenien enthielt Spuren der verbotenen Substanz Erythropoietin. Die Slowenin Jolanda Ceplak (30), die am 3. März 2002 in Wien der Kärntnerin Stephanie Graf mit Hallen-Weltrekord von 1:55,82 Minuten den EM-Titel über 800 m weggeschnappt hatte, ist positiv auf EPO getestet worden. Das berichtete am Donnerstag die französische Sporttageszeitung "L'Equipe". Die Olympia-Bronzemedaillengewinnerin der Sommerspiele 2004 in Athen gab die Probe bei einer unangemeldeten Kontrolle vor einigen Wochen in ihrem Wohnsitz in Monaco ab. A- und B-Probe haben Spuren von Erythropoietin enthalten. Ceplak startet seit 2003 für den LCC Wien. Gerade war auf Ö 3 ein Kurzinterview mit Steffi Graf. Sie meinte, dass sie nach ihrer Achillessehnenoperation nicht mehr an ihre alten Leistungen herankam und vielleicht von ihrem Umfeld (Trainer etc.) zur Einnahme quasi genötigt wurde, um wieder unter die Weltspitze zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 na geh. und ich hab g'laubt, dass nur die radlfahrer dopen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) wenn die Mutula gedopt gewesen wäre hätts der Graf wohl mehr mehr gebracht... bearbeitet 26. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 was soll das der graf bringen? das würde ja nicht heissen, dass sie damals auch gedopt war. damals hat sie keiner erwischt, weder die mutola, oder die ceplak, noch die graf. somit sind die ergebnisse von damals so korrekt wie die toursiege des hinault oder mercks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Psssst, nicht laut sagen, es wird doch nur im Radsport betrogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 wenn die Mutula gedopt gewesen wäre hätts der Graf wohl mehr mehr gebracht... Wenn ich mir dir Mutola anschaue, lege ich meine Hand ins Feuer, dass sie dopt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Wenn ich mir dir Mutola anschaue, lege ich meine Hand ins Feuer, dass sie dopt! gilt (galt) auch für graf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 gilt (galt) auch für graf Nestbeschmutzer! Österreicher dopen nicht, dafür ist das Land viel zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Nestbeschmutzer! Österreicher dopen nicht, dafür ist das Land viel zu klein. Sie haun sich nur ihr eigenes Blut rein wenns erna passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Nestbeschmutzer! Österreicher dopen nicht, dafür ist das Land viel zu klein. Stimmt. Trotzdem sind alle gegen uns, selbst die Wasserflaschen. Die fliegen immer ganz urplötzlich auf unsere Fußerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 *kazeng* und schon wieder schnappt die Falle zu, der/die Nächste®, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 So ich fordere kompletten Übertargungsstopp bei Ard und Zdf für sämtliche Lauf Disziplinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wenn ich mir dir Mutola anschaue, lege ich meine Hand ins Feuer, dass sie dopt! oder doch ein Mann war/ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts