Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ach komm, wir hatten früher einen konsel und ein ladi ist auch nach österreich gekommen und ladi war für österr. verhältnisse ein spitzentormann!

ist der Payer auch ..

Konsel ist Österreicher und als er dann wirklich zum Weltklassetormann wurde war er auch nimmer lange in Österreich und ging nach Italien ;)

ein Payer hat ja einen Ladi auf die Bank verträngt und das vollkommen zu recht ;)

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bitte, irgendwann reichen diese Dikussionen mal. Payer muss XY machen erst dann wird er in den Himmel gehoben; bitte was soll denn das für ein schwachsinniger Spruch sein?

Natürlich hat es bei Rapid schon bessere Keeper gegeben, keine Frage.

Aber Rapid wird keinen anderen Keeper mehr verpflichten, und aus den eigenen Reihen, gibt es kaum einen der Payer verdrängen könnte.

Zudem haben wir jetzt vier mal in Folge zu Null gespielt, Payer wird daran wohl nicht ganz unschuldig sein.

Und nichts deso trotz kommen jetzt wieder einige User daher und betreiben ärgstes PayerBashing? Warum? Liegt es vielleicht daran dass der ORF auf seiner wahnwitzigen Zusammenfassung das Hauptaugenmerk darauf gelegt hat Payer schlecht aussehen zu lassen?, JA, ok er ist gestern ein paar mal vorbeigefolgen, aber wieso wird hier auch ein derartiger Keepergott verlangt?

Wenn Hofmann ein paar Aktionen misslingen gibt's kein sofrtiges Hofmann raus Konzert, wenn Payer ein paar Fehler begeht verlangen gleich wieder ein paar Leutchen hier das Lukse oder sonst wer den Kasten hüten soll.

Es reicht einfach mal immer wieder den selben Schwachsinn in diesem Thread zu posten! Erstens sind viele Kritiken schwachsinnig und wiederholen sich ständig, und zweitens ist Payer der Spieler der am meisten kritisiert wird, auch wenn er eine asntändige Partie spielt. Kein anderer Spieler wird hier so gerne niedergemacht wie Payer.

Natürlich begeht er Fehler, aber auch jeder der 10 Feldspieler macht mal Fehler.

Lasst euch echt mal den Vergleich mit anderen Rapidspielern durch den Kopf gehen.

Ich denke das die Kritik die an Payer gebracht wird, proportional zu anderen stark übertrieben ist, und zudem hört man immer nur "er hat keine Strafraumbeherrschung", Katzer z.B. ist wohl auch nicht das Abbild eines moderen Außernprackers trotzdem macht er seine Sache meistens gut, obwohl er eine Schwäche (nämlich Flanken) hat. Payer hat eben auch eine Schwäche, und aufder wird ewig rumgebohrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Katzer z.B. ist wohl auch nicht das Abbild eines moderen Außernprackers trotzdem macht er seine Sache meistens gut, obwohl er eine Schwäche (nämlich Flanken) hat. Payer hat eben auch eine Schwäche, und aufder wird ewig rumgebohrt.

Katzer ist offensiv sehr stark, bringt gute Flanken und schießt auch selbst mal ein Tor. Finde schon, dass er der beste Rapid-AV ist.

Und, ein Torwart steht nun mal mehr im Mittelpunkt, weil sich ein Fehler meistens direkt auswirkt. Mit diesem Druck muss dieser genauso leben wie ein Elferschütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Katzer ist offensiv sehr stark, bringt gute Flanken und schießt auch selbst mal ein Tor. Finde schon, dass er der beste Rapid-AV ist.

Und, ein Torwart steht nun mal mehr im Mittelpunkt, weil sich ein Fehler meistens direkt auswirkt. Mit diesem Druck muss dieser genauso leben wie ein Elferschütze.

Also bitte, ich kann mich nicht daran erinnern das er gegen die Veilchen brauchbare Flanken zambracht hat, aber bitte im Prinzip hab ich nichts gegen Katzer.

Und für den besten Rapid AV brauchts mMn leider nicht sehr viel^^

(vor Allem weil Dober und Katzer die einzigen sind die AV zur Stammposition haben.)

Kritik an Spielern ist schön und gut, und auch nötig, aber was hier teilweise gegen Payer getriebn wird ist einfach fad, denn es reicht einmal festzustellen das er bei Flanken größten Teils schlecht aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und genau das ist der springende Punkt. Ein Feldspieler kann Schwächen haben, sei es im Kopfballspiel, Flankenschlagen oder im Torabschluss, .... es ist einfach nicht wirklich relevant dass ein Hofmann keinen Kopfball zsambringt oder ein Tokic vielleicht keinen Mörderschuss hat (finde übrigens nicht dass Katzer keine Flanke reinbringt)

ein Goalie muss einfach alles können, vielleicht nicht zur Perfektion, aber allgemein halt. Das ist einfach so, man kanns ned ändern :D

wenn hofmann einen kopfball neben das tor setzt kostet das den meisten Mitspielern ein Lächeln, wenn Payer neben den Ball fährt bei einer Flanke ist es in vielen Fällen ein Gegentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ist der Payer auch ..

Konsel ist Österreicher und als er dann wirklich zum Weltklassetormann wurde war er auch nimmer lange in Österreich und ging nach Italien ;)

ein Payer hat ja einen Ladi auf die Bank verträngt und das vollkommen zu recht ;)

payer ist für mich selbst in österreich nur besserer durchschnitt...

danke, ich weiß das konsel österreicher ist ;) für mich war er bei uns schon weltklasse, war ja nicht so, dass er 2 sensationelle spiele in österr. hat und dann gleich nach italien ging...

ladi war nicht mehr der jüngste und man wollte payer aufbauen, nachdem er ja schon zwangsweise einspringen musste.

Natürlich hat es bei Rapid schon bessere Keeper gegeben, keine Frage.

Aber Rapid wird keinen anderen Keeper mehr verpflichten, und aus den eigenen Reihen, gibt es kaum einen der Payer verdrängen könnte.

Und nichts deso trotz kommen jetzt wieder einige User daher und betreiben ärgstes PayerBashing? Warum? Liegt es vielleicht daran dass der ORF auf seiner wahnwitzigen Zusammenfassung das Hauptaugenmerk darauf gelegt hat Payer schlecht aussehen zu lassen?, JA, ok er ist gestern ein paar mal vorbeigefolgen, aber wieso wird hier auch ein derartiger Keepergott verlangt?

Wenn Hofmann ein paar Aktionen misslingen gibt's kein sofrtiges Hofmann raus Konzert, wenn Payer ein paar Fehler begeht verlangen gleich wieder ein paar Leutchen hier das Lukse oder sonst wer den Kasten hüten soll.

Es reicht einfach mal immer wieder den selben Schwachsinn in diesem Thread zu posten! Erstens sind viele Kritiken schwachsinnig und wiederholen sich ständig, und zweitens ist Payer der Spieler der am meisten kritisiert wird, auch wenn er eine asntändige Partie spielt. Kein anderer Spieler wird hier so gerne niedergemacht wie Payer.

Natürlich begeht er Fehler, aber auch jeder der 10 Feldspieler macht mal Fehler.

Lasst euch echt mal den Vergleich mit anderen Rapidspielern durch den Kopf gehen.

Ich denke das die Kritik die an Payer gebracht wird, proportional zu anderen stark übertrieben ist, und zudem hört man immer nur "er hat keine Strafraumbeherrschung", Katzer z.B. ist wohl auch nicht das Abbild eines moderen Außernprackers trotzdem macht er seine Sache meistens gut, obwohl er eine Schwäche (nämlich Flanken) hat. Payer hat eben auch eine Schwäche, und aufder wird ewig rumgebohrt.

das rapid keinen anderen verpflichten wird ist mir ziemlich klar, trotzdem wird man wohl noch kritik üben dürfen, vorallem bei einer jahrelangen schwäche die uns noch etliche punkte kosten kann. aus den eigenen reihen müsste man vl. mal lukse die chance geben, spätestens wenn payer wieder ein paar spiele hintereinander seine schnitzer hat und ich befürchte das bleibt uns nicht erspart.

payer hat sichs bei mir damals in der "ära zellhofer" versaut, aber das ist eh bekannt... noch dazu selbstkritik 0, aber "das werd ich ma merken" usw. :zzz: da brauch ich keinen orf, das schafft payer auch alleine.

ich könnte mich an keinen so schweren fehler von hofmann erinnern, bei dem er uns punkte gekostet hat, mehrmals...

das die kritiken sich wiederholen hat er sich selbst zuzuschreiben, bietet ja auch immer wieder die selbe angriffsfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Argument" mit dem ORF ist ja überhaupt das Steilste.... :lol:

Also an alle, denen das entgangen ist: die ORF-Kommentatoren haben sich reihenweise über Payers "Heldentaten" im Derby wegejakuliert, dass es schon ein Graus war. Aber gut: Medien müssen anscheinend jeden Schaß größtmöglich aufblasen, damit das reizüberflutete Publikum noch irgendwie hochgeschreckt werden kann...

An dieser Stelle noch einmal der dezente Hinweis an die Retter-Gemeinde: Payer selbst hat im Interview ganz sachlich erläutert, dass er einfach nur noch versuchen konnte, sich in diesen Szenen möglichst breit zu machen und dass das eben zum Glück gereicht hat.

DAS rechne ich ihm übrigens durchaus hoch an. Ned, dass er bei diesem dämlichen Affentheater auch noch mitmacht a la "jo Burschen, i bin hoid scho so a leiwander oider Hos' und überhaupt der Ur-Rapidler schlechthin und de supa leiwande Atmosphäre hod mi do zu Höldentoten 'trieben, die vor mir no nie am Goalie g'lungen san. Mah, i knia vua mia...." etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Das "Argument" mit dem ORF ist ja überhaupt das Steilste.... :lol:

Guat, des war jetzt halt übertrieben...........

Aber man hört wirklich immer nur das gleiche Argument gegen Payer, und mit seinen Schwachstellen müssen wir uns so oder so abfinden.

Ich bin froh das er im 1vs1 und auf der Linie stark ist, Flanken müssen halt die Feldspieler so wie's geht abfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Genau das machen sie auch, und deswegen haben wir 4 mal zu 0 gespielt.

wird aber leider nicht immer so gehen und ein tormann kann da ganz anders hingehen als ein feldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

1. geht da payer immer mit einer HAND hin, warum auch immer

und 2. dreht er sich immer weg, als hätte er angst, i mahn er kann nix verliern, und ausadem isa jo e a " VIEH "

des lernt a U17 tormann das ma do gscheid higeh muas, sonst ziagt ma an kürzeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

1. geht da payer immer mit einer HAND hin, warum auch immer

und 2. dreht er sich immer weg, als hätte er angst, i mahn er kann nix verliern, und ausadem isa jo e a " VIEH "

Wie begründest das, bitteschön !? :ears:

Geht meist so zu hohen Bällen, das er ja keinen Gegenspieler "berührt", ein "VIEH" sieht in solchen Aktionen für mich anders aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie begründest das, bitteschön !? :ears:

Geht meist so zu hohen Bällen, das er ja keinen Gegenspieler "berührt", ein "VIEH" sieht in solchen Aktionen für mich anders aus. :ratlos:

vielleicht bezieht sich chelseaboy auf die Gratispopoauswischzeitung in der heute vom "Tier im Tor" geschrieben wurde.. 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik ist ja okay und auch verständlich. Mich krampft es auch jedes mal zam, wenn ein Eckball oder Freistoß in den 16er fliegt, aber muss man deswegen jeden Tag auf ihm herumhacken? Glaube dass es viel produktiver wäre, ihn und die ganze Mannschaft wieder mehr, während des Spiels zu supporten. Das wird ihn motivieren und lässt ihn wissen, dass man hinter ihm steht und ihm nicht gleich der Kopf abgerissen wird. Dann geht er vielleicht mit mehr Ruhe an die hohen Bälle ran und erwischt sie dann vielleicht auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kritik ist ja okay und auch verständlich. Mich krampft es auch jedes mal zam, wenn ein Eckball oder Freistoß in den 16er fliegt, aber muss man deswegen jeden Tag auf ihm herumhacken? Glaube dass es viel produktiver wäre, ihn und die ganze Mannschaft wieder mehr, während des Spiels zu supporten. Das wird ihn motivieren und lässt ihn wissen, dass man hinter ihm steht und ihm nicht gleich der Kopf abgerissen wird. Dann geht er vielleicht mit mehr Ruhe an die hohen Bälle ran und erwischt sie dann vielleicht auch

den support für einen payer überlass ich anderen leuten. wenn er seine leistung bringt, hat er zwar meinen respekt, aber supporten werde ich einen payer trotzdem nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag