Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Payer war ganz klar unser Bester und auch schon in Altach hatte er einen Riesenanteil am Sieg.

Es wäre schön, wenn in Zukunft alle Mannschaften ihr Heil gegen uns über Weitschüsse, oder zumindest nicht über die Flanken suchen :-)

Ich hoffe, Payer hält die Form. 3 zu Null Spiele in Serie sprechen aber ganz klar für den Tormann und natürlich auch für die Verteidigung (welche aber nicht so in der Kritik stand/steht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hoffe die "Helge Payer"-Gesänge, nach der Doppel-Parade, motivieren ihn noch mehr! *Gänsehaut*

ja stimmt!

wie ich schon im frühling geschreiben hab.. i glaub des is was rein psychisches.. von den Anlagen her is der payer der beste tormann österreichs!

i glaub nach den letzten schlechten spielen zb m burg is ihm dann der knopf aufgangen und er hat a bissi nachgedacht.. auch die interviews sind nimmer überheblich sondern durchaus selbstkritisch.... :support: forza helge

(shfg kann eh net ganz allein für uns meister werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also da helge war jez die letzten spiele einfach super, und ich hoffe auch dass endlich die tormanndiskussion zu ende geht.

weil helge payer ist unsere wahre nummer 1 und mehr gibts da zu eig nicht zu sagen. wir k�nnen froh sein, dass wir so gute torm�nner haben. mit andi lukse haben wir einen weiteren super tormann, wie wir es bei der u-20 wm gesehen haben!

WEITER SO HELGE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bin da eigentlich ganz bei neuron - Payer hat in den Spielen seit Mattersburg seine Linie sauber gehalten. :super:

Aber: Es kamen relativ wenige Flanken in den 5er und die die durchkamen wurden geklärt oder brachten eben nichts ein.

Das Problem mit der Unsicherheit bei Flanken besteht weiterhin wie man auch gegen die Austria sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Ok, Payer hat jetzt 3 mal zu NUll gespielt, kann es nicht sein das daran auch die Defensive bzw die ganze Mansnchaft beteiligt ist?

gegen Mattersburg gehörten ihm alle 3 Tore - zweimal war der Ball eine Stunde in der Luft und einmal kam er nicht entschlossen raus!

gegen Kazan, Altach und im Derby waren bei allen gefährlichen Flanke bzw hohen Bällen unsere Innenverteidiger stets zu Stelle, Payer hätte abermals nicht gut ausgesehen!

Ok, er hat einige gute Möglichkeiten + einen Elfmeter vereitelt - aber auf der Linie ist er eben sehr stark und ein Elfer ist mehr oder weniger Glücksache!

Dennoch muss man ihn etwas Loben, er scheint einen Lauf zu haben, das bedeudet er arbeitet gut, den sonst hast du kein Glück - aber in den Himmel braucht man Payer nicht zu heben - denn dies Chancen von Kuljic bzw Ertl hätte ein Hydrant auch gehalten - da wurde er lediglich angeschossen!

ich gebe dem absolut recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da eigentlich ganz bei neuron - Payer hat in den Spielen seit Mattersburg seine Linie sauber gehalten. :super:

Öhm.... nur rein interessehalber: auf welche Aussage von mir beziehst Du Dich hier gerade?

(bin nämlich keiner der "Helge spielt 3 passable Partien, wird im Derby 3x angeschossen und alles ist wieder und für immer super"-Fraktion - das immer noch evidente Flanken-Problem wurde ja bereits zur Genüge u.a. in der Derby-Nachbesprechung thematisiert, z.B. die Szene nach dem Eckball der Austria, als Hofmann auf der Linie retten musste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

auf der linie ist der payer ein guter, und es gibt sicher keinen rapidfan, der sich nicht über paraden von payer freut, da sie ja für den verein wichtig sind..

dennoch der tag an den payer rapid verlässt, ist ein freundentag, zumindest für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auf der linie ist der payer ein guter, und es gibt sicher keinen rapidfan, der sich nicht über paraden von payer freut, da sie ja für den verein wichtig sind..

dennoch der tag an den payer rapid verlässt, ist ein freundentag, zumindest für mich...

naja als freundentag würde ich das nicht bezeichnen wir verlieren einen der beste Torhüter Österreichs wenn würdest den du als ersatz holen ??? bzw wer würde bei dir spielen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Ich würd mich auch langsam freuen wenn der Payer gehn würde. Ich würd aufjedenfall ENDLICH MAL den Hedl spielen lassen. Langsam tut er mir echt leid. Er war Nr.2 hinterm Konsel, Dann hat sogar der Koch vorrang bekommen und jetzt da Payer. Er verdient sich seine Chance.

Da Payer soll erstmal Bartstoppln bekommen bevor er wiedermal ins Tor darf :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

in der zeitung "heute" steht, das Rapid intern an einer Rückkehr von Macho arbeitet eben weil ein Payer sich patzer geleistet hat. Da er wieder am kommen ist schmälert es die chancen eines Macho-Comebacks..

Tja glaube sehr unwahrscheinlich das es stimmt aber egal.. bevor man macho holt sollte man Payer wegbekommen oder schon wegen der zukunft Lukse ne chance geben... aber so wie es jetzt ist kann es noch bleiben aber bitte nicht zu lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich würd mich auch langsam freuen wenn der Payer gehn würde. Ich würd aufjedenfall ENDLICH MAL den Hedl spielen lassen. Langsam tut er mir echt leid. Er war Nr.2 hinterm Konsel, Dann hat sogar der Koch vorrang bekommen und jetzt da Payer. Er verdient sich seine Chance.

Da Payer soll erstmal Bartstoppln bekommen bevor er wiedermal ins Tor darf :nein:

Hedl sollte dir mehr wegen den Verletzungen leid tun ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

diese aussage zeigt vom niveau dieses betrages und man kann es gleich in den Spam geben .. tut ma leid :hammer:

und zu Hedl er war 1er Tormann bei Rapid nach den Konsel gegangen ist für gute eine Saison

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

damit stehst du nicht alleine da...

in der zeitung "heute" steht, das Rapid intern an einer Rückkehr von Macho arbeitet eben weil ein Payer sich patzer geleistet hat. Da er wieder am kommen ist schmälert es die chancen eines Macho-Comebacks..

das wäre natürlich ein traum, aber ich bezweifle es, die quelle alleine... ;)

und zu Hedl er war 1er Tormann bei Rapid nach den Konsel gegangen ist für gute eine Saison

war damals eine brutale umstellung von einem weltklassetormann wie konsel aufn mundl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag