Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

mMn. muss das jetzt nicht unbedingt schon in den nächsten Spielen stattfinden, aber Payer soll spüren, dass hinter ihm jemand kompetenter lauert der ihn auch im Sympathiewert bei den Kiddies das Wasser reichen könnte.

Fürs erste würds ja schon mal reichen wenn der Lukse raufgezogen werden würde und topmotiviert den Payer (auch durch nen kleinen WM Bonus) unter Druck setzen kann.

Dann wird man sehen wie Payer reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dem Payer braucht man keinen Druck machen, der gehört weg!

Er spielt seit 2 Jahren konstant schlecht, da wäre jeder Spieler schon weg aus der Startformation, aber der Herr Payer braucht ja Vertrauen...

Als nächstes gehört Hiden abgschossn, zwar nicht ganz, aber zumindest auf die Bank. Gegenüber von Tokic u. Patocka ist er klar schlechter, außerdem braucht er sich nicht als Über-Rapidler aufspielen, der der Herr Ex-Austrianer! Eine Frechheit, dass so einer Kapitän ist.

Ansonsten haben wir eine tolle Mannschaft, mit hohen Sympathiewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Als nächstes gehört Hiden abgschossn, zwar nicht ganz, aber zumindest auf die Bank.

lieber Freund ich weiß nicht wieviele Spiele du in letzter Zeit gesehen hast, aber hättest du dir einige angeschaut wäre dir sicher aufgefallen das Hiden der Chef der Abwehr ist und sie organisiert. Zugegeben nicht mehr der schnellste aber sein Stellungsspiel 1A.

und zum Austria Argument :zzz: das kannst im Beisl besser los werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Er spielt seit 2 Jahren konstant schlecht, da wäre jeder Spieler schon weg aus der Startformation, aber der Herr Payer braucht ja Vertrauen...

Als nächstes gehört Hiden abgschossn, zwar nicht ganz, aber zumindest auf die Bank. Gegenüber von Tokic u. Patocka ist er klar schlechter, außerdem braucht er sich nicht als Über-Rapidler aufspielen, der der Herr Ex-Austrianer! Eine Frechheit, dass so einer Kapitän ist.

Würde Hiden auf die Bank geben und Prödl verpflichten :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist scheiße schreiben dein Beruf oder was soll dieser Beitrag sonst? :hää?deppat?:

Eine Verpflichtung von Prödl ist ca. so wahrscheinlich wie die Verpflichtung eines neuen Tormanns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine ganz tolle Idee. Jetzt ist auf einmal Hiden schuld, weil Payers Schwäche bei Flanken immer offensichtlicher wird. Prima.

Ich wünsche den Kritikern hier drin echt, dass Hiden mal verletzt 2 Wochen ausfällt und ihr seht, wieviel er in der Mannschaft wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es stimmt das der HP seine beste zeit hatte als er druck in form von macho hatte. damals war ich auch eher auf der seite des HP. aber heute muss ich sagen das ich mich in manchen situationen mit einem macho wohler fühlen würd.

was ich ned verstehn kann is das das problem mit den hohen bällen ned abgschafft werden kann, er hat ja ned erst seit gestern probleme bei flanken. das is ja scheinbar angeboren. auf der linie und beim 1-1 is er ja eh top bzw. besserer durchschnitt.

i würd ihn echt jedes mal wenn er si im spiel mit einer flanke vertut, einen ganzen tag sondertraining flankenpflücken üben lassen (aber ned nur mit ball sondern a mit an spieler der ihn attackiert). das gibts ned das er das dann ned abstellt.

und a bisserl druck von der bank würd sicher a ned schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine ganz tolle Idee. Jetzt ist auf einmal Hiden schuld, weil Payers Schwäche bei Flanken immer offensichtlicher wird. Prima.

Ich wünsche den Kritikern hier drin echt, dass Hiden mal verletzt 2 Wochen ausfällt und ihr seht, wieviel er in der Mannschaft wert ist.

Bitte nicht :=

Hiden war schon oft genug verletzt und er ging uns immer stark ab. Wenn bestimmte Leute jetzt noch nicht begriffen haben, wie wichtig er für die Mannschaft ist, werden sie es nie...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Payer ist auf der Linie zum Teil Weltklasse, aber bei Flanken sind viele Landesliga-Goalies besser als er. Keine Ahnung, ob er daran arbeitet, es scheint nicht der Fall zu sein.

Schön langsam sollte man sich um eine Alternative umschauen, oder Lukse eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1185479152.jpg

der soll sich bitte schleichen, die handtaschenmafia befriedigen und seinen modelabel promoten, aber bitte rapid mit seiner person verschonen :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie du selber weisst, lieber wödmasta, wirst du noch eine zeit lang warten müssen bis der hr. payer nicht mehr bei rapid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

wie du selber weisst, lieber wödmasta, wirst du noch eine zeit lang warten müssen bis der hr. payer nicht mehr bei rapid ist.

edith: lassen wir das....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Das war eigentlich als Verpflichtung für die Zukunft gemeint.

Ewig wird da Hiden sicher nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Das wäre eine bodenlose Frechheit dem Payer gegenüber. Auch ich bin mittlerweile ein bisschen skeptisch ihm gegenüber. Aber das wäre einfach niveaulos.

Frechheit ? War es nicht DIESER Payer der in seiner Wohnung Stimmung GEGEN den letzten Trainer machte ? :madmax: Auch geht mir seine arrogante Art bei Ausschüssen, die eh nie dort ankommen wo sie sollen, am Keks. Diese überarroganten Handbewegungen vor dem Ausschuss, so ungefähr: "Na, no a Stück'l weiter links, no ans, no ans...." :madmax: afoch zum kotzen, wäre nicht so, wenn er den Ball dann auch zu einem Rapidler bringen würde.

Payer soll spüren, dass hinter ihm jemand kompetenter lauert der ihn auch im Sympathiewert bei den Kiddies das Wasser reichen könnte.

Fürs erste würds ja schon mal reichen wenn der Lukse raufgezogen werden würde und topmotiviert den Payer (auch durch nen kleinen WM Bonus) unter Druck setzen kann.

Voll unterschreib' !

Aber leider hat Payer eine zu grosse/gute Lobby bei Rapid. :madmax: Warum auch immer !?

Sehe es genauso, für mich ists egal, wo Hiden irgendwannmal gespielt hat, für mich verkörpert er mit anderen wenigen DEN Rapidgeist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und in welchem spiel? anstoss, bundesliga manager? ist ja wahnsinnig realistisch, dass prödl einfach so für uns zu haben wäre, wo wir eh so viel geld haben :nein:

Frechheit ? War es nicht DIESER Payer der in seiner Wohnung Stimmung GEGEN den letzten Trainer machte ? :madmax:

gott sei dank hat das einer in die hand genommen - der leidenschaftslose zellhofer wär sonst vielleicht heut noch bei uns (grauenhafte vorstellung übrigens)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag