donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2007 Welchem Idioten ist das noch nicht aufgefallen? also du, der herr "ich kann in pacult lesen wie in einem offenen buch" picard mit deinen psychologischen kenntnissen, die dich bei jedem pacult-interview auf 100 ideen bringen.... wenn's nur 1 belgebare aussage gäbe oder schriftlich oder irgendwas.. aber nein,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2007 Ahm, du kannst mir sicher erklären, warum ein Bejbl ewig einem Vorisek vorgezogen wurde, Spieler abmontiert wurden und danach plötzlich wieder Stammspieler waren, Vorisek nicht in Betracht kam, unser defensives Mittelfeld zu organisieren (aber Hauptsache Kulovits bleibt und Harding wird geholt ), Patocka zwanghaft spielen muss, obwohl wir Tokic und Hiden haben, Eder abmontiert wird, Dober zweimal (akzeptabel) spielt und dann plötzlich wieder auf der Tribüne sitzt... usw. Pacult ist sicher kein schlechter Trainer, das würde ich nie behaupten. Aber wennst nicht sein Hawara bist, kannst dir einen neuen Verein suchen. Harding hat sicherlich Hörtnagl und nicht Pacult geholt. Ansonsten hätte er ihn wohl öfter spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2007 glaubst du wirklich daß ein chef einer firma, welcher eine weisung an mehrere mitarbeiter gegeben hat, nämlich NICHT während des urlaubs zu arbeiten, geschäftsschädigend ist, nur weil er genau die mitarbeiter, die gegen diese weisung verstossen haben, nun anders behandelt :hää?deppat?: ein unterschied besteht .. den Kavlak hat sich dabei verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) glaubst du wirklich daß ein chef einer firma, welcher eine weisung an mehrere mitarbeiter gegeben hat, nämlich NICHT während des urlaubs zu arbeiten, geschäftsschädigend ist, nur weil er genau die mitarbeiter, die gegen diese weisung verstossen haben, nun anders behandelt :hää?deppat?: Wenn die Folgen völlig irrelevant sind und er im Nachhinein ohnehin erklärt hat, dass es keine sportlichen Konsequenzen haben werde, schon. @donkndetphone Ich verweise auf obigen Post von Starostyak (Vorisek, Kulovits, Patocka etc). Hab auch schon 20x dasselbe gepostet. bearbeitet 7. August 2007 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. August 2007 ich hoffe nicht dass der fall kavlak zu einem zweiten fall chivu wird indem der spieler nur des geldes wegen weggehen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2007 Ahm, du kannst mir sicher erklären, warum ein Bejbl ewig einem Vorisek vorgezogen wurde, Spieler abmontiert wurden und danach plötzlich wieder Stammspieler waren, Vorisek nicht in Betracht kam, unser defensives Mittelfeld zu organisieren (aber Hauptsache Kulovits bleibt und Harding wird geholt ), Patocka zwanghaft spielen muss, obwohl wir Tokic und Hiden haben, Eder abmontiert wird, Dober zweimal (akzeptabel) spielt und dann plötzlich wieder auf der Tribüne sitzt... usw. Pacult ist sicher kein schlechter Trainer, das würde ich nie behaupten. Aber wennst nicht sein Hawara bist, kannst dir einen neuen Verein suchen. 10000000000% zustimmung.... wer es nicht einsieht träumt wohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2007 Harding hat sicherlich Hörtnagl und nicht Pacult geholt. Ansonsten hätte er ihn wohl öfter spielen lassen. Kindergarten mehr kann zu diesem Thema PP & AH nicht mehr sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2007 ich hoffe nicht dass der fall kavlak zu einem zweiten fall chivu wird indem der spieler nur des geldes wegen weggehen will! angeblich verdient er bei inter die hälfte seines gehaltes was er bei der roma hätte verdienen können stimmt das? Oder war das ne ente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2007 ich hoffe nicht dass der fall kavlak zu einem zweiten fall chivu wird indem der spieler nur des geldes wegen weggehen will! An Stelle Kavlaks würde ich auch gehen wollen, alleine wegen den Perspektiven und dem professionellen Umfeld. Vor allem bei unserer Vereinsführung... Der Verein darf sich aber nicht so billig abspeisen lassen, wie bei so manchem Transferpoker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2007 Ahm, du kannst mir sicher erklären, warum ein Bejbl ewig einem Vorisek vorgezogen wurde, Spieler abmontiert wurden und danach plötzlich wieder Stammspieler waren, Vorisek nicht in Betracht kam, unser defensives Mittelfeld zu organisieren (aber Hauptsache Kulovits bleibt und Harding wird geholt ), Patocka zwanghaft spielen muss, obwohl wir Tokic und Hiden haben, Eder abmontiert wird, Dober zweimal (akzeptabel) spielt und dann plötzlich wieder auf der Tribüne sitzt... usw. Pacult ist sicher kein schlechter Trainer, das würde ich nie behaupten. Aber wennst nicht sein Hawara bist, kannst dir einen neuen Verein suchen. bejbl/vorisek gebe ich dir recht, aber da weiß ich und wissen wir zuwenig an internen sachen, aber trotzdem hätte vorisek 290.000 euro gekostet und diesen fakt kann man nicht wegdiskutieren patocka spielt derzeit für mich außergewöhnlich gut, und PP probiert es nun mit varianten, bei der man nicht gleich patocka auf die bank setzen muss sorry aber bei eder sehe ich immer die rotgefahr im spiel dober hat ein defensivverhalten, das unter aller sau ist, denn so lasch wie er im zweikampf ist, darf man nicht als aussendecker sein es kommen einfach zuviele flanken über seine seite in den strafraum ich finde, du musst leistung bringen, und daß ist zu akzeptieren, oder glaubt hier ein jeder, daß man in deutschland oder england nur aufgestellt wird, weil man ein freund des trainers ist :aaarrrggghhh: und leistung heißt auch training, einstellung und PP wägt glaube ich gut ab, welche möglichkeiten der spieler hat und wie sieht es dann mit seiner umsetzung aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) ich hoffe nicht dass der fall kavlak zu einem zweiten fall chivu wird indem der spieler nur des geldes wegen weggehen will! wenn wir wie roma 16 mio kassieren, dann trag ich kavlak raus nach berlin!!! ansonsten hätte er sich das überlegen sollen, bevor er den vertrag bis 2011 unterschreibt!! angeblich verdient er bei inter die hälfte seines gehaltes was er bei der roma hätte verdienen können stimmt das? Oder war das ne ente? blödsinn bearbeitet 7. August 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2007 wenn wir wie roma 16 mio kassieren, dann trag ich kavlak raus nach berlin!!! ansonsten hätte er sich das überlegen sollen, bevor er den vertrag bis 2011 unterschreibt!! blödsinn deswegen habe ich gefragt den das habe ich selber nicht geglaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2007 bejbl/vorisek gebe ich dir recht, aber da weiß ich und wissen wir zuwenig an internen sachen, aber trotzdem hätte vorisek 290.000 euro gekostet und diesen fakt kann man nicht wegdiskutieren Das wusste man zu diesem Zeitpunkt nicht, genau so wenig wie von Edlingers Fehlspekulationen. Vorisek wurde einfach monatelang auf der Bank gelassen. Als er spielte, schoss er quasi immer Tore und brachte eine super Leistung, um im nächsten Spiel wieder auf der Bank zu sitzen. So toll ist Patocka auch nicht, er ist immer für Schnitzer gut. Würde ihn aufs selbe Level wie Bejbl stellen. Lustigerweise wurde dieser auch immer aufgestellt, gewisse physische Ähnlichkeiten lassen sich nicht abstreiten. Auf Leistung allein lässt sich das aber garantiert nicht zurück führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2007 Wenn die Folgen völlig irrelevant sind und er im Nachhinein ohnehin erklärt hat, dass es keine sportlichen Konsequenzen haben werde, schon. zum glück waren die folgen nicht von relevanz :aaarrrggghhh: ich möchte dich erleben, wenn sich der veli bei dem scheiss den er gemacht hat, das kreuzband gerissen hätte er hat die anweisungen seines chefs missachtet, und nichts anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2007 bejbl/vorisek gebe ich dir recht, aber da weiß ich und wissen wir zuwenig an internen sachen, aber trotzdem hätte vorisek 290.000 euro gekostet und diesen fakt kann man nicht wegdiskutieren Kann man nicht, das sehe ich auch ein. Aber da hinterfrage ich die ganze Kaderplanung, dann wäre Vorisek leistbar gewesen - aber das gehört in einen anderen Thread. patocka spielt derzeit für mich außergewöhnlich gut, und PP probiert es nun mit varianten, bei der man nicht gleich patocka auf die bank setzen muss Das ist Ansichtssache, für mich hat Jürgen bisher ein gutes Spiel gemacht, der Rest Durchschnitt bis unterdurchschnittlich, sicherlich nichts, was uns weiterhilft. Patocka war einfach ein unnötiger Transfer (weniger auf seine Leistung, als auf das gesamte Team bezogen), wir hatten / haben drei Innenverteidiger, als vierter hätte es auch ein junger getan. sorry aber bei eder sehe ich immer die rotgefahr im spiel Eder hat vor seiner roten Karte gegen Innsbruck 1 1/2 Jahre keine Rote gesehen, wo ist das Problem? Klar bekommt er viele gelbe Karten, aber normalerweise hat er sich im Griff. dober hat ein defensivverhalten, das unter aller sau ist, denn so lasch wie er im zweikampf ist, darf man nicht als aussendecker seines kommen einfach zuviele flanken über seine seite in den strafraum Das mag sein, und prinzipiell stimme ich dir zu. Allerdings ging es da um den Sachverhalt der letzten Spiele. Dober war in Kazan und in Altach in Ordnung, warum musste er plötzlich wieder weichen? Weil Pacult seinen Habschi Patocka unterbringen musste, der als LV inferior agierte. ich finde, du musst leistung bringen, und daß ist zu akzeptieren, oder glaubt hier ein jeder, daß man in deutschland oder england nur aufgestellt wird, weil man ein freund des trainers ist :aaarrrggghhh: und leistung heißt auch training, einstellung und PP wägt glaube ich gut ab, welche möglichkeiten der spieler hat und wie sieht es dann mit seiner umsetzung aus Wenn nach Leistung aufgestellt wird, frag ich mich, warum Patocka Stammspieler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts