Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde ihnen in der CL-Gruppenphase durchaus den 3ten Platz zutrauen, man müsste mal gucken, wer da potentiell der Gegner aus Topf 2 und 3 wäre, nehm mal an die Bullen wären fix in Topf 4. Glaub aber sie werden doch knapp an Donezk scheitern, hoffe aber sie packens doch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist einfach solltens die Bullen nicht schaffen sind sie wieder ungesetzt (1. Hauptrunde Uefa Cup), und wenns blöd her geht wirds noch ein schwerer Brocken als Donetsk!

Man muss einfach die Heimpartie zu 0 gewinnen, am besten 2:0, ein 1:0 ist schon wieder zu wenig, da muss man auswärts wohl wieder ein Tor schießen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Problem ist einfach solltens die Bullen nicht schaffen sind sie wieder ungesetzt (1. Hauptrunde Uefa Cup), und wenns blöd her geht wirds noch ein schwerer Brocken als Donetsk!

Man muss einfach die Heimpartie zu 0 gewinnen, am besten 2:0, ein 1:0 ist schon wieder zu wenig, da muss man auswärts wohl wieder ein Tor schießen!

so ist es! :augenbrauen: daheim zu null gewinnen, und es schaut gut aus .... würd ich mal sagen! zu einem 2:0 würd ich nicht nein sagen beinah ein perfektes heimresultat in einer k.o. phase! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenn Steinhöfer nicht spielt steht die Abwehr gleichmal um 50% sicherer.

Das Hauptproblem bei den Bullen ist mMn die Aussenveretidigung, da müssen sie dringend dran arbeiten.

Wie egsagt: In der ersten Runde des UEFA-Cup wartet wohl auch kein leichterer Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich glaube nicht das wir gegen Donetsk ein Licht haben werden, so leid es mir tut.

Also ihr seid wirklich Weltmeister im Tiefstapeln - ein besseres Los hätt RB nicht kriegen können, und wenn man gegen Donetsk nicht in die CL kommt, wann dann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ihr seid wirklich Weltmeister im Tiefstapeln - ein besseres Los hätt RB nicht kriegen können, und wenn man gegen Donetsk nicht in die CL kommt, wann dann???

donetsk ist objektiv besser als salzburg besetzt, die reiben sich die hände. du nimmst ja deine position hier nur ein um bei einem eventuellen scheiterm deine dummen sprüche anbringen zu können. du bist extrem durchschaubar und fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Ukrainer sind sicherlich leichter Favorit! Zu sagen dass Red Bull über die "drüberfahren" muss ist sicherlich falsch! Bei Donetsk sehe ich etwas mehr Qualitätsspieler als bei Salzburg! Jedoch sollte man nicht vergessen dass die stärkste Bullen-Truppe jede Mannschaft vor eigenen Publikum biegen kann!

Kovac, Alex, Vargas, Aufhauser, Zickler, Ilic und Vonlanthen sind alles starke internationale Spieler! Bis auf Zickler sind alle noch immer aktive Nationalspieler, die wissen was zu tun ist und dementsprechend abgebrüht werden sie in das Spiel gehen!

Der FK Ventspils wird ja gerne runtergemacht, aber ich fand die Mannschaft nicht wirklich schlecht, den lettischen Meister muss man auch erst einmal mit einen Gesamtscore von 7:0 wegschießen! Es waren 2 sehr souveräne Siege der Salzburger! Das Maximum wurde herausgeholt herausgeholt!

Um die Chance auf die Königsklasse zu wahren sollte bzw. muss einfach die 0 im Hinspiel stehen! Eins schwieriges Unterfangen, Lucarelli schätze ich als typischen italienischer Spieler ein, eine Chance, ein Tor! Das Mittelfeld ist sehr attraktiv besetzt bei Donetsk, jeder beherrscht den tödlichen Pass, wobei man als Red Bull Salzburg Fan nicht tiefstapeln muss, die Innenverteidigung Sekgaya - Vargas ist top, von Alex halte ich auch viel....

Was sicher noch für Salzburg spricht ist dass man sich mit den Gegner steigert, wir werden Salzburger mit Leidenschaft, Kampf und Wille sehen, auf der Bank sitzt ein alter Fuchs namens Trappatoni, der will die Champions League, dementsprechend gut vorbereitet wird die Salzburg-Elf sein! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wie wär's z.B. mit Tampere? Langsam werden deine Aussagen/Hasstiraden fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es mag schon sein das donetsk für uns ein traumlos ist! wir sind das aber auch für donetsk! :niceidea:

immgrunde ist unsere ausgangssituation recht ähnlich !

nur ist donetsk vielleicht etwas stärker einzuschätzen als wir - aber wie gesagt ein glückslos den es hätte schlimmer kommen können!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kovac, Alex, Vargas, Aufhauser, Zickler, Ilic und Vonlanthen sind alles starke internationale Spieler! Bis auf Zickler sind alle noch immer aktive Nationalspieler, die wissen was zu tun ist und dementsprechend abgebrüht werden sie in das Spiel gehen!

Vergas spielt nicht Nationalteam, hat eine Sperre.

Aber ansonst traue ich RBS den Sprung in die CL zu, wenn sie 2 gute Tage erwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

bevor du so einen mist schreibst, erkundig dich lieber über die letzten 3 saisonen von donetsk! wenn dir das zu mühsam ist, dann äußer dich besser nichtmehr!! bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auf bwin ist gerade Shaktor zu sehen. Zweite Hälfte sollte in Kürze beginnen, vielleicht interessiert es ja jemanden.

Sehr schöner Ausgleich von Donetzk gerade.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vargas, Jezek fehlen jetzt fix am Mi.!

verdammt, unser bester verteidiger und der grund warums wieder so rennt, na vllt. is doch nicht so schlimm und er kann spielen mit seki und miya hab ich schon mehr angst als bei dem schlitzohrigen chilenen :allaaah: übrigens toll gekämpft heute und hinten alles abgeräumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bevor du so einen mist schreibst, erkundig dich lieber über die letzten 3 saisonen von donetsk! wenn dir das zu mühsam ist, dann äußer dich besser nichtmehr!!

checkst du das nicht, anywish schreibt das um bei einem von ihm erwarteten scheitern wieder große sprüche schreiben zu können und sein ego aufzubauen...

denn damit dürfts net weit her sein xD

er ist einfach dumm und durchschaubar....... :augenbrauen: und braucht dringend anerkennung um sich besser als andere fühlen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag