onkelandy Homerist Geschrieben 25. Juli 2007 löl ich find die Gegner sind teilweise leichter als letztes Jahr. Glasgow Rangers,Steaua Bukarest,Schachtjor,Anderlecht etc da sind einige Gegner die durchaus schlagbar sind und ich sehe sogar gegen Teams wie Lazio,Werder,Ajax genug Chancen auf ein weiterkommen. sind ja alles Dodlgegner im Vergleich zu Blackburn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2007 sind ja alles Dodlgegner im Vergleich zu Blackburn ... Englische Mannschaften sind immer ein Problem, da können die ersten 15 Mannschaften von der Qualität her den UEFA-Cup holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Juli 2007 Englische Mannschaften sind immer ein Problem, da können die ersten 15 Mannschaften von der Qualität her den UEFA-Cup holen.hier entsteht ein großer fanfight(england vs. spanien vs. italien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Geschrieben 25. Juli 2007 sind ja alles Dodlgegner im Vergleich zu Blackburn ... Und im vergleich zu Valencia. Der Vergleich istja so gut aber wenn wir schon mal so vergleichen : Anderlecht,Levski,(steaua),Rangers,Schachtjor,Dinamo Kiev schätze ich ich nicht stärker als Blackburn ein Vor 1 Jahr warman meiner Meinung nach schwächer besetzt zudem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) 10 Jahre unterschied ein Nullsumme spiel ! Sowas nennt man Zukunftsplannung! Geht ja hier auch nicht um die Zukunft, sondern konkret um die Qualifikation zur diesjährigen Championsleague. Auch wenn ein Sekagaya ganz gut ist, die CL Erfahrung kann Linke keiner mehr nehmen. bearbeitet 25. Juli 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 30. Juli 2007 Naja ich glaube mit ein bisschen Glück wäre die Gruppenphase schon drinnen! Würde mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2007 Wird jetzt eigentlich auch schon am Freitag gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Wird jetzt eigentlich auch schon am Freitag gelost? Laut Uefa-Planung hätten sie schon gelost... Edit: OK, die Uefa-Seite is zum Kübeln, das sind noch die letztjährigen Daten... :hää?deppat?: Edit2: Vollkoffer-Uefa, auf der englischen Version ists aktuell: Hier, da, dort und laut da wirds auch am 3ten gelost. bearbeitet 30. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 30. Juli 2007 grundsätzlich WÄÄÄÄRE viel möglich. aber: der rauswurf von linke war ein kapitales eigentor. linke und sekagaya wären eine geniale IV die fast keinen vergleich scheuen bräuchte. dann: ob trap noch der richtige mann für diese mannschaft ist, bezweifle ich mal stark. wenn das team nämlich jedesmal bei einer klaren halbzeitführung so eklatant zurückfällt, dann kann da in der HZ-pause in der kabine irgendwas nicht stimmen. ob die extreme rotation gut fürs spiel ist, bezweifle ich doch auch ein wenig. das kann nur funzen, wenn man einen so extrem starken kader, mit so vielen klasse individualisten hat, wie etwa bayern. unser kader ist gar nicht so überragend. nichtmal in unserer gurkerl-liga. ich behaupte auch gleich, dass die ersten 15 von rapid um nichts schwächer sind als die von rbs. selbes gilt beinahe auch für austria. wenn nicht sogar sturm. selbst mattersburg durch seine kontinuität hinkt nicht weit hinterher. somit folgendes fazit zu den ersten vier spielen: gg altach souverän, gegen kärnten werden sich noch viele anschauen. denn auch destruktives spiel kann erfolgbringend sein wie man gesehen hat. mit einem remis bei der austria soll man nicht unglücklich sein, und lask... wie oben schon erwähnt. CL Quali: 2 runde mit hängen und würgen, 3. runde nur mit einem neuen trainer. gruppenphase: ohne druck gehts vielleicht besser. wobei man sagen muss, dass auch heuer die quali kein must, sondern ein wunschziel ist, das man gern erreichen würde. bitter wirds nur, wenns nicht zur uefa-cup gruppenphase reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) @ Doc Willow Ich gebe dir teilweise recht, nur die Kritik an Trap kann ich nicht ganz verstehen. Wir sollten uns alle 10 Finger abschlecken das sich so ein Trainer überhaupt eine Österreichische Mannschaft antut. Das einzige was ich ihm hin und wieder vorwerfe ist, das er mir auswärts zu devensiv aufstellt. International erwarte ich mir heuer nicht viel, CL ist nur mit viel Losglück realistisch. Auch von der Gruppenphase im Uefa-Cup können wir in keinster weise von einem muß sprechen, wenn ich mir so ansehe wer uns da alles in der 1. Hauptrunde erwartet. (wir sind da nicht gesetzt) Bayern, Atletico Madrid, Villareal, Everton, Fiorentina, Palermo usw. Das heißt auch hier brauchen wir viel Losglück. bearbeitet 30. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 30. Juli 2007 @ Doc Willow Ich gebe dir teilweise recht, nur die Kritik an Trap kann ich nicht ganz verstehen. Wir sollten uns alle 10 Finger abschlecken das sich so ein Trainer überhaupt eine Österreichische Mannschaft antut. glaubst er hätt sich ösiland angetan, wenn ihn wirklich noch wer braucht? irgendwann ist es für alle vorbei, und ich hab das gefühl, dass er nichtmehr ganz mitkann. sein name ist 100% besser als er selbst es noch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) glaubst er hätt sich ösiland angetan, wenn ihn wirklich noch wer braucht? irgendwann ist es für alle vorbei, und ich hab das gefühl, dass er nichtmehr ganz mitkann. sein name ist 100% besser als er selbst es noch ist. Du hast sicher recht mit dem was du da sagst, und das Gehalt ist sicher auch ein Mitgrund (oder Hauptgrund ) das er Salzburg trainiert. Das Trap nicht mehr der ist der er früher einmal war, ist natürlich klar, aber sowas wie Amtsmüdigkeit hab ich bei ihm noch nicht erkennen können. Wir dürfen die Mannschaft jetzt nicht aufgrund von 4 Spielen beurteilen,warten wir mal die Herbssaison ab. Vielleicht war im Endefekt der Mattäus rauswurf doch nicht so klug Aber wie gesagt, wir müssen jetzt mal abwarten wie es in der Liga und International läuft, den wenn wir heuer früh ausscheiden wird wohl auch Mateschitz langsam aber sicher Probleme damit haben. bearbeitet 30. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) also so wie salzburg in der liga bisher gespielt hat, wirken sie auf mich so als hätten sie nur die championsleague im kopf... die spielten ja wohl auch im testspiel gegen arsenal mit mehr power als in allen drei ligaspielen zusammen.. scheinbar hat die bundesliga für red bull salzburg an reiz verloren, das dürft für diese mannschaft wohl nur ein unvermeidliches übel sein... die ventspils werden sie sicher rauswerfen, und dann... werden sie zumindest chancen haben.. wäre einerseits für die liga gut, wenn sie in die championsleague kommen, weil dann vergisst diese mannschaft vielleicht völlig auf die liga und hat nur inter, real und barca im kopf, erkämpft sich womöglich im heimspiel gegen barcelona einen sensationellen 2-1 sieg, alle sind begeistert, und geht dann mit arroganter grundhaltung nach altach und verliert dort durch ein tor von mattle... andererseits wünsche ich der mannschaft dass sie nicht in die championsleague kommt und dadurch nicht ganz ihre realität (und diese ist nunmal: salzburg ist eine gute mannschaft der österreichischen bundesliga und kein europäischer spitzenclub) verliert. bearbeitet 31. Juli 2007 von Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Ja ja, mit Geld kommt man weit warscheinlich ( hoffentlich nicht ) auch sehr weit Fürs Fernsehen wäre das natürlich bearbeitet 5. August 2007 von Schlagkraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 7. August 2007 Naja! Ich bin mal gespannt! Aber Hoffe schon! Wenn es schon nicht mit Altach international klappt !!! Viel GLÜCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts