Recommended Posts

Postinho

ich glaube nicht an einen aufstieg.

mmn ist rbs im uefa cup sowieso besser aufgehoben, weil man dort sicher mehr reissen kann (1/8 finale...).

sehe ich nicht so, da man noch eine runde überstehen muss wo man wieder auf sehr schwere gegner treffen kann vor der gruppenphase!

mmn. wär die CL das richtige für salzburg, seit dem redbull einstieg wurde noch kein heimspiel verloren international, salzburg ist sehr sehr heimstark! dadurch würden sich mmn. der ein oder andere punkt in der CL ausgehen was sehr wichtig für die 5 jahreswertung wäre, inkl. der bonifikationen für das erreichen (4!! punkte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man sieht sich im Uefa Cup - das 1:0 wird nicht reichen.

nun ja ein wiedersehen im uefa cup kann man sich nur wünschen, könnten rapid und salzburg wohl nur aufeinandertreffen wenn a) 3 österreichische mannschaften das HF erreichen oder b) beide das finale :feier:

wenn wir uns dann beide im frühjahr wieder sehen im uefa cup da hab ich auch nix dagegen (als CL 3.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Anscheinend ist vielen ASB Usern nicht bewusst, dass Salzburg als ungesetzte Mannschaft im Uefa Cup auf einen noch stärkeren Gegner als Donezk treffen könnte.

Ich glaube, dass die Bullen den Aufstieg in die CL schaffen.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend ist vielen ASB Usern nicht bewusst, dass Salzburg als ungesetzte Mannschaft im Uefa Cup auf einen noch stärkeren Gegner als Donezk treffen könnte.

Ich glaube, dass die Bullen den Aufstieg in die CL schaffen.

genau das ist das problem! donezk ist für uns ein glückslos - wir für sie aber auch! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hoffentlich bekommt ihr die ersten 10 bzw. 15 Minuten über die Runden und fährt dann die ersten gefährlichen Konter, um die Ukrainer ein bisserl zu schocken.

Wünsche euch jedenfalls den Aufstieg in die Königsklasse, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, vor allem weil alle nur von Verteidigen reden, gerade die Abwehr der Ukrainer ist die Schwachstelle, doch so weit werden die Bullen vermutlich selten kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich bekommt ihr die ersten 10 bzw. 15 Minuten über die Runden und fährt dann die ersten gefährlichen Konter, um die Ukrainer ein bisserl zu schocken.

Wünsche euch jedenfalls den Aufstieg in die Königsklasse, keine Frage.

danke!

ich denke auch das die ersten 10-15 min der knackpunkt sind! da wird eine lawine auf uns zurollen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast sv-pasching

nein die bullen werden es leider nicht packen obwohl es aus österreischischer sicht sehr wünschenswert wäre...trappatoni seine taktik wird nicht aufgehen tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich denke auch nicht das ihr schon die Klasse habt um in Donezk bestehen zu können. Das Heimspiel wurde eigentlich wenn man ehrlich ist mit Glück gewonnen. Ich denke die Ukrainer werden heute die erswten 30 Minuten voll Dampf machen aufs Salzburger Tor. Dann wirds 2:0 stehen und die Salzburger im UEFA Cup Spielen. Obwohl es für die UEFA Wertung sehr wichtig wäre wenn Salzburg den Einzug schaffen würde. Realistitsch gesehen, sehe ich leider keine Chance. Die Hoffnung stirbt zuletzt und mit etwas Glück und die Ukrainer haben so viel Ziel wie in Salzburg, dann könnts doch noch klappen. Kann Jezek heute spielen? Wenn ja und er eine Partie wie letzte Saison gegen Valencia spielt, dann siehts schon etwas rosiger aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

polster hat heute in österreich gemeint die chancen stehen 60:40 für rbs! wenn es nach einer halbzeit noch 0:0 steht würde ich das auch so sehen! die ukrainer sind nachwievor der favorit aber man kann trotzdem hoffen !

mein tipp

2:1 :augenbrauen:

Ich denke auch nicht das ihr schon die Klasse habt um in Donezk bestehen zu können. Das Heimspiel wurde eigentlich wenn man ehrlich ist mit Glück gewonnen. Ich denke die Ukrainer werden heute die erswten 30 Minuten voll Dampf machen aufs Salzburger Tor. Dann wirds 2:0 stehen und die Salzburger im UEFA Cup Spielen. Obwohl es für die UEFA Wertung sehr wichtig wäre wenn Salzburg den Einzug schaffen würde. Realistitsch gesehen, sehe ich leider keine Chance. Die Hoffnung stirbt zuletzt und mit etwas Glück und die Ukrainer haben so viel Ziel wie in Salzburg, dann könnts doch noch klappen. Kann Jezek heute spielen? Wenn ja und er eine Partie wie letzte Saison gegen Valencia spielt, dann siehts schon etwas rosiger aus!

ich glaube nicht das jezek wieder fit ist! aber ihn würde ich persönlich sowieso nicht bringen! auwsärts bringt er leider beiweiten nicht das was er im eigenen stadion bringt!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich versteh nicht warum die meisten Schachtjor Donezk favorisieren!

Ein Auswärtstor für RBS ist alle Mal drin. Sicher die ersten 15 Minuten heißt es überstehen, aber dann glaub ich schon, dass RBS das Spiel zumindesdens beruhigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

genau das ist das problem! donezk ist für uns ein glückslos - wir für sie aber auch! :augenbrauen:

Das glaub ich allerdings nicht. RB war von den ungesetzen Teams sicherlich einer der unangenehmsten Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag