Recommended Posts

Banklwärmer

Men Näschen sagt mir, Trap wird sich am Mittwoch taktisch selbst übertreffen.

Er zaubert Dudic als vermeintlichen zentralen Offensivgeist hinter der einzigen Spitze Zickler aus dem Ärmel und stiftet so heillose Verwirrung im Spiel der Ukrainer.

Dudic´ Spezialaufgabe wird sein, alles Leben diesseits der Mittellinie auszulöschen.

Im Klartext heisst dies:

Dudic muss den Spielaufbau der Ukrainer frühzeitig zu zerstören versuchen.

Ochs

Steinhöfer-Sekagya-Miyamoto-Alex

Meyer-Kovac-Carboni-Aufhauser

Dudic

Zickler

Ersatz: Obermaier, Sonko, Hütter, Borozni und Trap packt diesmal seine Schuhe auch ein.

Das wird ein Fussballfest.

Der alte Furz hat sich taktisch in Salzburg weiterentwickelt.

Als er die Hohefestung eroberte, bestand sein System aus 2 Def. MF, jetzt wird Trap mutiger, nachdem er die Meisterschale holte und erweitert auf 3 Def.MF.

bearbeitet von Wulfnoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sags euch, Trap wird am Mittwoch alle überraschen.

Er zaubert Dudic als zentralen Offensivgeist hinter der einzigen Spitze Zickler aus dem Ärmel, wobei der gute Serbe hauptsächlich mit Defensivaufgaben betraut werden wird.

Dudic muss den Spielaufbau der Ukrainer frühzeitig zu zerstören versuchen.

Ochs

Steinhöfer-Sekagya-Miyamoto-Alex

Meyer-Kovac-Carboni-Aufhauser

Dudic

Zickler

Ersatz: Obermaier, Sonko, Hütter, Borozni und Trap packt diesmal seine Schuhe auch ein.

Das wird ein Fussballfest.

und als zickler dann in der 89. minute das 1-0 macht reaktiviert er winklhofer oder was? xD

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast daBriZa

Das der Lucarelli Livorno verlassen hat tut mir auch weh, vielleicht wollte er aber auch SEINEM Klub mit der Ablöse helfen?

Egal, das gehört nicht hierher.

Wenn eh keine Österreicher bei RB spielen dürfen ausser ein bis zwei dann ist es eh wuarscht ob sie weiterkommen oder nicht. :ratlos:

Bei Arsenal oder Chelsea spielen auch fast keine Englänger,... bei Barcelona kaum spanier,...

fast alle grossen Klubs, die international was reissen bzw reissen wollen,... haben routiniers und ausländer im team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bei Barcelona kaum spanier,...

Zählst die Katalanen nicht zu den Spaniern? Bei Barcelona gehören wenigstens vier Spanier zum Stamm: Valdés, Puyol, Xavi und Iniesta. Und die spielen auch fast in jedem Spiel, im Gegensatz zu Redbulls Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Zählst die Katalanen nicht zu den Spaniern? Bei Barcelona gehören wenigstens vier Spanier zum Stamm: Valdés, Puyol, Xavi und Iniesta. Und die spielen auch fast in jedem Spiel, im Gegensatz zu Redbulls Österreicher.

es gibt aber auch 100 mal mehr gute spanische fußballer als österreichische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der alte Furz hat sich taktisch in Salzburg weiterentwickelt.

Als er die Hohefestung eroberte, bestand sein System aus 2 Def. MF, jetzt wird Trap mutiger, nachdem er die Meisterschale holte und erweitert auf 3 Def.MF.

Ich finde die Diskrepanz zwischen dem gängigen Red Bull-Image (modern, schräg, jung) und dem Trainer bzw. Spielsystem beim hauseigenen Fußballverein (Trapi und die italienische Mauerschule) seit jeher spektakulär.

Mir ist übrigens der Trainer bzw. sein Spielsystem um ca. 436 Prozent sympathischer!

Ich wünsche euch übrigens für morgen alles Gute und würde mich freuen wenn ihr weiterkommt und falls ihr morgen "under" spielt (darauf hab ich nämlich gewettet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

es gibt aber auch 100 mal mehr gute spanische fußballer als österreichische.

Die Ziele von spanischen Vereinen sind auch 100x so hoch, wie die von den österreichischen Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Für immer und dich!

Wenns wieder so spielen "müssen", wie am 19.Aug. im Hanappi, also auf ein Remis aus sind, könnt's noch Mal eng werden. Aber der Zickler wird schon eines machen. :(

Mir kam die BuLi-Partie gegen "meine" Rapid eh genauso wie eine "Generalprobe für's Spiel in Donetzk" vor, und die ist ja eher nicht geglückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wünsch euch alles gute für die Champions League, auch wenn ich eigentlich kein RBS Fan bin, sind zuwenig Österreicher im Kader, aber trotzdem ein österr. Team und die sollte man unterstützen find ich!

Also: RBS 4 Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich kann da nur sagen als Patriot hoffe ich das sie es schaffen aber wenn ich mein Gefühl frage, eher nein! UEFA-CUP ist realistisch! Mfg aus Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag