themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2007 Berger Brenner-Schiemer-Glasner-Schicker Berchtold-Angerschmid Sulimani-Drechsel-Lasnik Kuljic Lustiges Spielchen, dies war unsere Mannschaft vor drei Jahren in der Red Zac (!). Hinten auf den Außenpositionen und im DM seid ihr wohl besser besetzt, ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2007 zellhofer würde sich selbst einen großen gefallen tun, dieses spiel offensiv anzulegen und von anfang an auf sieg spielen zu lassen. im derby wird ein 3-punkter sicher schwierig, voraussichtlich schwieriger als in ried. er würde sich und der mannschaft viel druck von den schultern nehmen und man könnte das derby zumindest etwas befreiter angehen. insofern mein (zwangs)optimistischer tipp: ried 1 3 austria, doppelpack kuljic schlägt wieder zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2007 Safar Standfest-Ertl-Schiemer-Majstorovic Sulimani-Sariyar-Blanchard-Gercaliu Kuljic-Acimovic [x] dabei In Ried habe ich noch nie ein gutes Spiel von meiner Mannschaft gesehen, (das letzte war die U19 gegen Portugal 0:2) aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Juli 2007 Wir gewinnen. Fix. Bin nämlich ned dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2007 Hätte, wäre, wenn - ein Sieg muß her, so ehrlich muß man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juli 2007 ich muß leider - dank austria-sucht - mitfahren. sehr optimistisch bin ich aber leider nicht! 1:1, wenn überhaupt! F-A-K!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2007 Ich glaube auch das es leider "nur" 1-1 aus geht. Torschütze Sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Juli 2007 Tippe auf einen knappen und glücklichen Auswärtssieg. Goldtroschütze Okotie in Min. 89. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Juli 2007 Klappts in der Defense besser, sollten 3 Zähler kein Problem sein. Tip: shutout Safar, Kuljic (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) also zu null spielen wir mal garantiert nicht... aber ein sieg wirds werden: 1:2 oder 2:3... bearbeitet 25. Juli 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Juli 2007 Tippe auf einen Sieg für die Austria! 0:1 Wäre ja geil wenn Kuljic trifft Freue mich schon. PS: Wird das spiel im ORF übertragen? HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 26. Juli 2007 PS: Wird das spiel im ORF übertragen? freitagsspiele doch nie. nur das spiel der runde (am sonntag) bzw. am dienstag wenn unter der woche gespielt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2007 Nein wird nur auf Premiere Austria übertragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2007 AUF NACH RIED ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2007 Die Begegnung könnte auch so lauten: SVRied I : Ried Farm Team tippe auf ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts