Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Juli 2007 Das lachen wird euch BZÖ`lern schon noch vergehen , wenn ihr im neuen Stadion vor leeren Rängen spielen wirds Gleich kommt sicher die "Sandy" und meint zu dir, du sollst nicht so herumheulen und behauptet das Gegenteil. Was geht mich das an wo von der Bundesliga die Fans stehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2007 Das lachen wird euch BZÖ`lern schon noch vergehen , wenn ihr im neuen Stadion vor leeren Rängen spielen wirds da redet die richtige... du wirst schon sehen das im neuen stadion ein guter schnitt kommen wird.. was ich aber vom fck nicht behaupten könnte !!!! lieber mal vor der eigenen türe kehren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Juli 2007 da redet die richtige... du wirst schon sehen das im neuen stadion ein guter schnitt kommen wird.. was ich aber vom fck nicht behaupten könnte !!!! lieber mal vor der eigenen türe kehren.. Das sagt einer der denn FCK immer unterstützt hat , und jetzt Fan vom FC BZÖ ist. Der Zuschauerschnitt war gestern eine Schande , und gegen Mattersburg werden noch weniger kommen. Und vom FCK brauchst du nix reden die hätten im Cup gegen RBS locker 5.000 haben können, denn ihr Spiel war ausverkauft was man ja vom BZÖ nicht sagen kann , da vergrault man sie lieber mit denn ersten 2 genialen Toren was gestern waren echt nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 23. Juli 2007 Bravo Rieder! Hätte ich mir auch nicht gedacht das ich das jemals in meinem Leben sagen würde. Aber gestern war das eine perfekte Leistung von euch. Mannschaftlich sicherlich eines der stärksten Teams in der BL. Drechsel einfach nur genial. So werdet ihr sicherlich wieder bei den ersten 3 Mannschaften in Österreich dabei sein. Ab mit dem FC BZÖ in die Red Zac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2007 Das sagt einer der denn FCK immer unterstützt hat , und jetzt Fan vom FC BZÖ ist. Der Zuschauerschnitt war gestern eine Schande , und gegen Mattersburg werden noch weniger kommen. Und vom FCK brauchst du nix reden die hätten im Cup gegen RBS locker 5.000 haben können, denn ihr Spiel war ausverkauft was man ja vom BZÖ nicht sagen kann , da vergrault man sie lieber mit denn ersten 2 genialen Toren was gestern waren echt nur peinlich. den fck unterstützt???.. deswegen wurde ja immer austia klagenfurt gesungen?!.. da sehe ich keine unterstützung des fck´s... und du wirst das wohl wissen?! Im neuen stadion wären beim ersten heimspiel gegen salzburg sicher 15.000-20.000 gekommen!!! die zwei tore von drechsel waren eh schlecht... ich sehe keinen fehler von schranz.. die freistöße waren perfekt geschossen!!!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juli 2007 Im neuen stadion wären beim ersten heimspiel gegen salzburg sicher 15.000-20.000 gekommen!!! Ja wenn du einen 0er wegstreichen würdest würde es hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. Juli 2007 :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. Juli 2007 könntet ihr diese diskussion bitte im richtigen channel weiterführen? danke vielmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Juli 2007 könntet ihr diese diskussion bitte im richtigen channel weiterführen? danke vielmals. genau, politik ins beisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Juli 2007 Das sagt einer der denn FCK immer unterstützt hat , und jetzt Fan vom FC BZÖ ist. Der Zuschauerschnitt war gestern eine Schande , und gegen Mattersburg werden noch weniger kommen. Und vom FCK brauchst du nix reden die hätten im Cup gegen RBS locker 5.000 haben können, denn ihr Spiel war ausverkauft was man ja vom BZÖ nicht sagen kann , da vergrault man sie lieber mit denn ersten 2 genialen Toren was gestern waren echt nur peinlich. ich hab beim gestrigen spiel ein transparent der amigos gesehen. da ich eure fanszene seit der spaltung nur mit etwas schaumgebremsten interesse verfolgt habe, würd mich interessieren, wie da jetzt die fanaufteilung zwischen den kärntner vereinen der anteil der übergelaufenen anhänger aussieht. (genial war übrigens das "the tigers" transparent). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sola scriptura Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Alleine der Name Amigos sagt schon alles. Ex-Vorstadtkanakenanhang? bearbeitet 23. Juli 2007 von sola scriptura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2007 Alleine der Name Amigos sagt schon alles. Ex-Vorstadtkanakenanhang? find ich witzig!!! und du hast recht.. außerdem ist das für mich kein fanclub... der besteht ja aus 80% kindern... außer das ist ein kinderfanclub... dann würd ichs verstehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. Juli 2007 na die rieder werden sich freuen, dass hier über die amigos und den anhang des fc bzö diskutiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2007 Toller Sieg dieses Wochenende... Hoffentlich wird in Ried auch in Zukunft trotz (oder grade wegen) dem kleinen Budget weiter so professionell gearbeitet wie aktuell, die Liga braucht sowas. War die SV Ried eigentlich schon irgendwann mal an der Tabellenspitze der BuLi zu finden? Kann mich nicht erinnern. Ok, ich weiß, es gibt noch Nachtragsspiele, aber trotzdem sind diese noch für Mattersburg od. Rapid noch nicht gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Juli 2007 Toller Sieg dieses Wochenende... Hoffentlich wird in Ried auch in Zukunft trotz (oder grade wegen) dem kleinen Budget weiter so professionell gearbeitet wie aktuell, die Liga braucht sowas. War die SV Ried eigentlich schon irgendwann mal an der Tabellenspitze der BuLi zu finden? Kann mich nicht erinnern. Ok, ich weiß, es gibt noch Nachtragsspiele, aber trotzdem sind diese noch für Mattersburg od. Rapid noch nicht gewonnen... 1. spieltag nach dem ersten aufstieg zB. das sollte man dann doch wissen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts