SK Austria Kärnten - SV Ried

supporter_nord

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

jetzt ham wir die paschinger auch noch mal ordentlich herghaut. nein im ernst. es tut schon gut, gegen diesen unsympathischen verein (was sich vor allem auf die vereinsführung bezieht) aus dem orangen süden zu gewinnen.

wie die leistung unserer mannschaft einzustufen ist, kann man aus der ferne ganz schwer sagen. 2 freistoßtore zu beginn und dann die vorentscheidung aufgrund des ungerechtfertigen ausschluss gegen tazemeta. wobei ich ehrlich gesagt überhaupt kein mitleid mit dem burschen hab. hat selber ständig unsaubere attacken gemacht und im gegenzug bei fouls gegen kärnten sofort die gelbe vom schiri gefordert. dennoch, der ausschluss war nicht ganz in ordnung.

die andere rote karte war mMn (entgegen der meinung der premiere "experten") vollkommen gerechtfertigt. chaile schlägt pichorner ganz klar und absichtlich ins gesicht. naja, er hat sich ja dann mit einem tor revanchiert.

gratulation an die mannschaft. es freut mich vor allem auch, dass der versuch mit erbek und toth von beginn an aufgegangen ist.

was mir nach dem spiel wieder aufgefallen ist: die mannschaft läuft nach dem spiel nicht nur einfach aus. besonders die ersatzspieler bzw. jene die nicht über die volle spielzeit im einsatz waren jagen hinter schimpl und gebauerl kreuz und quer übers feld. war auch schon bei den beiden ried heimpielen zu beobachten. gefällt mir sehr gut wie da gearbeitet wird und ist vermutlich auch der grund warum man gegen altach und baku im finish noch so zusetzen konnte.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn RBS heuer schwächelt, gerne. Nein, im Ernst - mein persönliches Saisonziel ist "nur" der Nichtabstieg, so komisch es für manche klingen mag.

Es freut mich unheimlich, dass Toth und Erbek offensichtlich voll einschlagen und die Verjüngung der Mannschaft vorantreiben. Wiggerl ist sowieso nur mehr :love: und auch Pico hat mal wieder per Distanzhammer genetzt, sehr fein. Nebenbei grillen und auf einem zweiten TV die Österreicher anschauen - feiner Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Hat Ried wohl Lust bekommen auf den ersten Meistertitel in einer 10er-Liga.

Ich glaub' die meisten wären zufrieden, wenn wir gut spielen und nicht absteigen. Das wichtigste ist wohl, dass wir wieder vermehrt auf junge Talente setzen, da die das einzige Kapital sind, das wir in Ried besitzen.

Der 4. Platz 2006 und der 2. Platz heuer waren echt genial und ich will die Erfolge nicht mehr hergeben. Aber ich hätt gern noch ein ganz ganz ganz langes Gastspiel Ried's in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hier werden eure Wünsche erfüllt. :)

Immerhin ein besserer Saisonstart als letzte Saison für euch. Jetzt kommen zwar vermutlich die fünf schwersten Spiele für Ried, aber dafür hat man jetzt schon ordentlich Selbstvertrauen getankt und kann ruhiger ins Derby und die Partien gegen dei "Großklubs" gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

der sieg hat sehr souverän gewirkt, wenngleich uns natürlich sehr entgegengekommen ist, durch 2 freistoßtore so früh in führung gehen zu können. sonst hätte es viel zäher hergehen können. auch der tazemeta-ausschluss hat uns geholfen, wobei ich dazu sagen möchte: wir hätten ziemlich sicher auch ohne diese gelb-rote gewonnen und der tazemeta hat die ganzen 60 minuten vorher schon nichts anderes zu tun gehabt als zu kritisieren, so dass dieser ausschluss zwar hart, aber in letzter konsequenz nicht verwunderlich war.

grobe schwächen konnte ich in unserem team eigentlich gar nicht ausmachen. die abwehr ist nicht immer ganz sicher gestanden (z.b. bei dem schuss von wolf). aber ansonsten eine sehr solide leistung unseres teams. was mir vor allem aufgefallen ist: die fehlpässe vom baku-spiel wurden abgestellt. am besten, wir spielen nur mehr auswärts... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich glaub' die meisten wären zufrieden, wenn wir gut spielen und nicht absteigen. Das wichtigste ist wohl, dass wir wieder vermehrt auf junge Talente setzen, da die das einzige Kapital sind, das wir in Ried besitzen.

Der 4. Platz 2006 und der 2. Platz heuer waren echt genial und ich will die Erfolge nicht mehr hergeben. Aber ich hätt gern noch ein ganz ganz ganz langes Gastspiel Ried's in der Bundesliga!

sei mir nicht böse, aber ein neunter platz interessiert heuer keine sau. ok, vielleicht am ende des 36. spieltages schon ;)

nach dieser partie kann ich es nur noch einmal betonen. dieser drechsel hat im nationalteam nichts zu suchen: der tut nix für die defensive, ist kein antreiber, kann keine freistöße schießen, ist viel zu dick und alles andere als topfit, von kreativität, spielwitz und freude am spiel kann sowieso keine rede sein. ich appelliere nun eindringlich an teamchef hickersberger: berufen sie diesen drechsel nicht ein, er kommt sonst, wie jeder rieder der den sprung ins team geschafft hatte, noch schwächer oder gar nicht mehr zurück. ich danke ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

berufen sie diesen drechsel nicht ein, er kommt sonst, wie jeder rieder der den sprung ins team geschafft hatte, noch schwächer oder gar nicht mehr zurück. ich danke ihnen!

drechlser, meine herren, drechsler!

ansonsten würde ich mal sagen: perfekte einkaufspolitik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

könnte eventuell einer der auswärts mit war, seine eindrücke vom "auswärtssektor" hier darlegen..

würde mich einfach interessieren, wie ein klub ohne stadion die lizenz bekommt, und andere wie wörgl die lizenz aufgrund fehlender sitzplätze verliert, ist hier offtopic, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

könnte eventuell einer der auswärts mit war, seine eindrücke vom "auswärtssektor" hier darlegen..

würde mich einfach interessieren, wie ein klub ohne stadion die lizenz bekommt, und andere wie wörgl die lizenz aufgrund fehlender sitzplätze verliert, ist hier offtopic, sorry

auwärtssektor war hm. ein augeschütteter dreckhügel mit flies oben drüber welches man am bau verwendet. wenns geregnet hätte wär das a sehr glitschige und dreckige angelegenheit worden, aber so is es gegangen. trotzdem eine frechheit so einen auswärtssektor zuzulassen von der BL

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

auwärtssektor war hm. ein augeschütteter dreckhügel mit flies oben drüber welches man am bau verwendet. wenns geregnet hätte wär das a sehr glitschige und dreckige angelegenheit worden, aber so is es gegangen. trotzdem eine frechheit so einen auswärtssektor zuzulassen von der BL

Gleich kommt sicher die "Sandy" und meint zu dir, du sollst nicht so herumheulen und behauptet das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

genau das wollte ich hören, vermutlich braucht man die wurfgegenstände gar nicht mitnehmen bzw. abnehmen lassen, da eh alles schon im sektor liegt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

genau das wollte ich hören, vermutlich braucht man die wurfgegenstände gar nicht mitnehmen bzw. abnehmen lassen, da eh alles schon im sektor liegt 8P

steine und polizei zu genüge, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag