Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ist vielleicht auf der Playsation so, aber sicher nciht in der Bundesliga.

Alles andere als 1 Spiel Sperre wäre eine frechheit!

Werden scho 2 werden, kommt ja das Derby... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also an Einwaller lag gestern sicher gar nichts, die strittigen Situationen wurden eher zugunsten der Austria gepfiffen.

Stimmt schon. Bei solch einer Unfähigkeit ärger ich mich prinzipiell, dass der überhaupt etwas pfeifen darf. War ja nicht das erste mal.

Kann mich zum Beispiel an einen Zweikampf nahe unseres Strafraums erinnern, den wohl jeder Besucher im Stadion als ein klares Foul des Austrianers gesehen hat, Einwaller aber anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich habe keine Ahnung ob es die "2 Spiele Sperre Minimum"-Regel wirklich gibt (ich nehme an nicht), aber ein absichtliches Hands zum Torraub empfinde ich eigentlich schon als relativ schweres Vergehen, auch wenn dabei niemand verletzt wurde. Es ist eine ziemlich grobe Unsportlichkeit, für sowas kann ein Kicker wenns nach mir geht ruhig zwei Spiele aussetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

geh bitte bak ist unbescholten und die minimum 2 spiele sperre gilt meines wissens nur bei unsportlichkeit bzw. schwerem foulspiel..

und so wie er gespielt hat, wäre es eh kein nachteil würde er im derby wieder spielen...

@ space: der eder bekommt für insultierung auch nur 2 spiele sperre, und übertreiben muss man es nicht, klar rot, aber mehr als ein spiel sperre ist ungefähr so unnötig wie die gelbe bei "übertriebenen" torjubel"

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schlechtes Spiel von uns, wobei wir ja nach 20 min gleich 2 Leistungsträger vorgeben mussten mit Lafata und Bak.

SChade um Bak, der hat bis dahin sehr gut gespielt mmn., der weite Pass zum 1:0 war ja auch von ihm. Fehler sah ich auch in erster Linie beim Standfest, der darf nicht auf den IV, der von 2 Salzburgern bedrängt war, zurückspielen, Bak wollte den Ball nicht wegdreschen da er keinen Pressball riskieren wollte, Zickler hinter sich hat er leider nicht gesehen. Seis drum.

Sonst sehr positiv Kuljic, über den Rest kann man nicht viel sagen, nur Metz wiedermal total unnötig! Wieso nicht Ertl, Troyansky, oder Sariyar... in so einem Spiel. unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

surprise, surprise, ein spiel sperre für Bak :)

Ein Spiel Sperre für Bak (Austria Magna)

Der Strafsenat der Bundesliga hat Jacek Bak (FK Austria Magna) nach seinem Ausschluss im Spiel gegen Red Bull Salzburg wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche Klaiber müsste der Schiemer eigenlich us dem Kader spielen um im NT ans Werkgehen zu dürfen?

Gefällt mir immer besser , und dürfte auch bei Ecken in der offensive etwas zusammenbringen . :super:

Schiemer gefällt mir in der Innenverteidigung oder auch als rechter Verteidiger sehr gut. Er ist bei Standardsituationen mit dem Kopf sehr gefährlich, sein extrem wuchtiger Kopfball gestern war ja wunderschön und wäre fast ins Tor gegangen.

Für die Heim EM rechne ich fix mit einer Innenverteidigung Prödl und Schiemer. Nichts gegen Martin Hiden, aber die Austria hat ihn schon vor Jahren ausmustert, weil er einfach im Spielaufbau nach vorne eine Frechheit ist.

Defensiv ist ja Hiden relativ stark, aber er ist einfach Verteidiger der Generation Schöttel/Pfeffer...

Meine Nationalteamviererkette würde so aussehen:

Gercaliu - Madl - Prödl - Schiemer

Wenn die Sperre von Pogatetz aufgehoben ist, spielt natürlich er statt Gercaliu.

Wie Standfest noch beim GAK am Anfang seiner Karriere stand, las ich immer in den Medien von einem Sturmtalent. Wieso wurde er dann plötzlich zu einem Verteidiger umfunktioniert?

Vor einigen Monaten gab es mal einen treffenden Artikel im Sportventil über Standfest: Standfest wurde so oft in den Teamkader einberufen, bis die Verantwortlichen der Austria dumm genug waren, zu glauben dass er gut sei.

Die Flanke gestern auf Kuljic war zwar wunderschön, aber sonst verstehe ich diesen "Fußballer" einfach nicht. Unverständlich warum er einem Talent den Platz verstellt. Er ist als rechter Verteidiger einfach zu langsam und wird regelmäßig von seinen Gegenspielern überlaufen, weil er außerdem nicht früh genug attackiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stranzl?

Martin Stranzl ist für mich in der Verteidigung eine Verschwendung, ich würde ihn im defensiven Mittelfeld aufstellen.

Außerdem ist er bei weitem nicht so stark wie vor seiner schweren Verletzung bei 1860 München. Vor seiner Verletzung hatte er konkrete Angebote von europäischen Topklubs und hätte wirklich die Chance gehabt sich dort auch durchzusetzen. Sicher spielt er jetzt bei Spartak Moskau, aber wäre es nicht schön wenn er z.B. in England bei einem Topklub spielen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

dann glaubs halt nicht, ich weiss es zumindest...

Danke nochmal für dein tolles Wissen .....

Der Strafsenat der Bundesliga hat Jacek Bak (FK Austria Magna) nach seinem Ausschluss im Spiel gegen Red Bull Salzburg wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

dann glaubs halt nicht, ich weiss es zumindest...

Hauptsache gscheit daherschreiben :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Meine Nationalteamviererkette würde so aussehen:

Gercaliu - Madl - Prödl - Schiemer

auf diese verteidigung wirst lange warten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag