Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Juli 2007 2 Spiele Sperre für Bak, denke ich. Warum 2 Spiele Torraub ist ein Spiel, mehr gibts sicher nicht und wäre auch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2007 würde mich auch wundern, wenn er mehr als ein spiel bekommt. wenn der torraub durch ein böses foul geschehen wäre, dann ja, aber sicher nicht für ein simples handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2007 Ich dachte, bei Rot ist die Mindestsperre 2 Spiele Wäre natürlich sehr gut, wenn er gegen Rapid schon wieder spielen könnte. Wir brauchen seine Kopfballstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2007 Warum 2 Spiele Torraub ist ein Spiel, mehr gibts sicher nicht und wäre auch lächerlich. es war glatt ROT... minimum 2 Spiele bei glatt rot Ich dachte, bei Rot ist die Mindestsperre 2 Spiele korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2007 Hat wer den Lasnik vermisst?! Abgesehen von ihm selbst vermutlich nicht viele Ich hoffe allerdings, daß sich die Nachdenkpause positiv auf ihn auswirkt und es bei ihm endlich klick macht. Jedenfalls will ich den Lasnik noch nicht abschreiben, denn einerseits glaube (oder hoffe) ich, daß er doch das Potential für deutlich bessere Leistungen hat und darüber hinaus sind unsere Optionen im Mittelfeld ohnehin nicht gerade berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2007 Spielerisch sind wir das schlechteste Team. Es ist grauenhaft das anzusehen wobei heute 1h lang 10 gegen 11 gespielt haben; da kann man sich kein spielerisches feuerwerk erwarten! -> sulimani hat mir - wie am mittwoch - super gefallen. und so extrem mies wie alle hier tun fand ich den gercaliu auch wieder nicht (auch wenn seine unedigen dreifach-übersteiger ziemlich sinnlos sind). acimovic war heute leider wirklich abgemeldet.. aber bei dem mach ich mir keine sorgen! hoffentlich schlägt der kuljic wirklich ein; wenn schon so wenig nach vorne geht isses ganz wichtig keinen vorne zu haben, der 10 chancen für ein tor braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2007 alles in allem müssen wir mit dem punkt doch recht zufrieden sein einzig alleine metz und gercaliu bereit mir kopfzerbrechen, hoffentlich findet blanchard bald wieder zu alter form kuljic ist jetzt hoffenltich endgültig in favoriten angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) würde mich auch wundern, wenn er mehr als ein spiel bekommt. wenn der torraub durch ein böses foul geschehen wäre, dann ja, aber sicher nicht für ein simples handspiel. zieht torraub nicht automatisch eine längere sperre nach sich als "einfaches" hands? bearbeitet 22. Juli 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2007 zieht torraub nicht automatisch eine längere sperre nach sich als "einfaches" hands? wär mir neu. @rote karten: das wär mir aber sehr neu, wenn man da immer mindestens 2 spiele stehen würde, denn letzte saison hat Acimovic in MaBurg für eine lächerlichkeit rot gesehen und nur ein spiel sperre kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) wär mir neu. @rote karten: das wär mir aber sehr neu, wenn man da immer mindestens 2 spiele stehen würde, denn letzte saison hat Acimovic in MaBurg für eine lächerlichkeit rot gesehen und nur ein spiel sperre kassiert. es war immer schon so das bei einer glatt roten minimum 2 spiele ausgesprochen worden sind... weil es ja dann sonst keinen unterschied zwischen Gelb - Rot u. glatt Rot geben würde bearbeitet 22. Juli 2007 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Juli 2007 rapid hat aber 2 spiele weniger zur zeit.... Gerade deshalb sind sie der "Gewinner" dieses Spiels. 2 Spiele weniger als RBS und FAK. Dennoch vor den Violetten und nur einen Punkt hinter den Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2007 Gerade deshalb sind sie der "Gewinner" dieses Spiels. 2 Spiele weniger als RBS und FAK. Dennoch vor den Violetten und nur einen Punkt hinter den Dosen. na wie ihr meint ... der verlauf der ms wirds schon weisen, ob das so ein vorteil is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2007 wär mir neu. @rote karten: das wär mir aber sehr neu, wenn man da immer mindestens 2 spiele stehen würde, denn letzte saison hat Acimovic in MaBurg für eine lächerlichkeit rot gesehen und nur ein spiel sperre kassiert. In dem Fall hat aber wohl der Stafsenat erkannt, wie lächerlich dieser Ausschluss war. Ein Spiel Sperre nach einer Roten heißt im Prinzip eh nichts anderes, als das der Ausschluss ungerechtfertigt war...nur trifft das im Falle von Bak heute nicht zu, also wird es vermutlich auch zwei Spiele Sperre geben (gut für Rapid)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Juli 2007 es war immer schon so das bei einer glatt roten minimum 2 spiele ausgesprochen worden sind... Das stimmt einfach nicht, auch wenn du es noch 100 mal postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2007 Bitte???? Spielerisch sind wir eigentlich tot. Es geht überhaupt nix. Und wenn ich daran denke das der Metz im Hanappi in der IV stehen wird wir mir jetzt schon schwindlich!!! Kämperisch war die Leistung vollkommen in Ordnung aber spielerisch war wenig bis nix zu sehen. hab ich irgendwo was vom spielerischen geschrieben? dieses wort hab ich absichtlich ausgespart das unentschieden geht in ordnung weil die dosen unfähig waren und wir uns nie aufgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts