Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

2 Spiele Sperre für Bak, denke ich.

Warum 2 Spiele :confused: Torraub ist ein Spiel, mehr gibts sicher nicht und wäre auch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würde mich auch wundern, wenn er mehr als ein spiel bekommt. wenn der torraub durch ein böses foul geschehen wäre, dann ja, aber sicher nicht für ein simples handspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum 2 Spiele :confused: Torraub ist ein Spiel, mehr gibts sicher nicht und wäre auch lächerlich.

es war glatt ROT... minimum 2 Spiele bei glatt rot

Ich dachte, bei Rot ist die Mindestsperre 2 Spiele :ratlos:

korrekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hat wer den Lasnik vermisst?! :=

Abgesehen von ihm selbst vermutlich nicht viele :x

Ich hoffe allerdings, daß sich die Nachdenkpause positiv auf ihn auswirkt und es bei ihm endlich klick macht. Jedenfalls will ich den Lasnik noch nicht abschreiben, denn einerseits glaube (oder hoffe) ich, daß er doch das Potential für deutlich bessere Leistungen hat und darüber hinaus sind unsere Optionen im Mittelfeld ohnehin nicht gerade berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Spielerisch sind wir das schlechteste Team. Es ist grauenhaft das anzusehen :raunz:

wobei heute 1h lang 10 gegen 11 gespielt haben; da kann man sich kein spielerisches feuerwerk erwarten!

-> sulimani hat mir - wie am mittwoch - super gefallen. und so extrem mies wie alle hier tun fand ich den gercaliu auch wieder nicht (auch wenn seine unedigen dreifach-übersteiger ziemlich sinnlos sind). acimovic war heute leider wirklich abgemeldet.. aber bei dem mach ich mir keine sorgen! :allaaah:

hoffentlich schlägt der kuljic wirklich ein; wenn schon so wenig nach vorne geht isses ganz wichtig keinen vorne zu haben, der 10 chancen für ein tor braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

alles in allem müssen wir mit dem punkt doch recht zufrieden sein

einzig alleine metz und gercaliu bereit mir kopfzerbrechen, hoffentlich findet blanchard bald wieder zu alter form

kuljic ist jetzt hoffenltich endgültig in favoriten angekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

würde mich auch wundern, wenn er mehr als ein spiel bekommt. wenn der torraub durch ein böses foul geschehen wäre, dann ja, aber sicher nicht für ein simples handspiel.

zieht torraub nicht automatisch eine längere sperre nach sich als "einfaches" hands?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

zieht torraub nicht automatisch eine längere sperre nach sich als "einfaches" hands?

wär mir neu.

@rote karten:

das wär mir aber sehr neu, wenn man da immer mindestens 2 spiele stehen würde, denn letzte saison hat Acimovic in MaBurg für eine lächerlichkeit rot gesehen und nur ein spiel sperre kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wär mir neu.

@rote karten:

das wär mir aber sehr neu, wenn man da immer mindestens 2 spiele stehen würde, denn letzte saison hat Acimovic in MaBurg für eine lächerlichkeit rot gesehen und nur ein spiel sperre kassiert.

es war immer schon so das bei einer glatt roten minimum 2 spiele ausgesprochen worden sind...

weil es ja dann sonst keinen unterschied zwischen Gelb - Rot u. glatt Rot geben würde

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

rapid hat aber 2 spiele weniger zur zeit.... 8P

Gerade deshalb sind sie der "Gewinner" dieses Spiels. 2 Spiele weniger als RBS und FAK.

Dennoch vor den Violetten und nur einen Punkt hinter den Dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Gerade deshalb sind sie der "Gewinner" dieses Spiels. 2 Spiele weniger als RBS und FAK.

Dennoch vor den Violetten und nur einen Punkt hinter den Dosen.

na wie ihr meint := ... der verlauf der ms wirds schon weisen, ob das so ein vorteil is. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wär mir neu.

@rote karten:

In dem Fall hat aber wohl der Stafsenat erkannt, wie lächerlich dieser Ausschluss war. Ein Spiel Sperre nach einer Roten heißt im Prinzip eh nichts anderes, als das der Ausschluss ungerechtfertigt war...nur trifft das im Falle von Bak heute nicht zu, also wird es vermutlich auch zwei Spiele Sperre geben (gut für Rapid)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

es war immer schon so das bei einer glatt roten minimum 2 spiele ausgesprochen worden sind...

Das stimmt einfach nicht, auch wenn du es noch 100 mal postest :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:confused::confused::confused:

Bitte????

Spielerisch sind wir eigentlich tot. Es geht überhaupt nix. Und wenn ich daran denke das der Metz im Hanappi in der IV stehen wird wir mir jetzt schon schwindlich!!!

Kämperisch war die Leistung vollkommen in Ordnung aber spielerisch war wenig bis nix zu sehen.

hab ich irgendwo was vom spielerischen geschrieben? dieses wort hab ich absichtlich ausgespart :)

das unentschieden geht in ordnung weil die dosen unfähig waren und wir uns nie aufgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag