CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. Juli 2007 Sehr objektiver und überaus intellektueller Beitrag ... FM4 - Pseudoweisheiten! Bleibts beim Federball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2007 Schon gestern gelesen. Ist der wohl dümmste Bericht, den ich seit langer Zeit gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. Juli 2007 Der Herr dürfte ein bissl irr sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Juli 2007 stimmt. die guten ansätze bei fm4-berichten (egal ob fußball oder sonstige themen) alles etwas kritischer zu betrachten, enden irgendwie immer darin dass alles nur schlechtgeredet wird, wobei jegliches fachwissen scheinbar fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Juli 2007 Die Zusammenfassung gibts übrigens auf http://www.megaupload.com/?d=R4KVQ2LC . Hat allerdings um die 250MB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) 250? verdammt! naja werds mir morgen trotzdem saugen, hab die tore noch nicht im tv gesehen und das 3. ned mal im stadion weil ich grad ned aufs spielfeld geschaut habe ^^ edit: danke für den link bearbeitet 25. Juli 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juli 2007 danke für den link, die 286 mb sind nicht das problem, aber die knappen 30 KB/sec sind halt schon zaaaaaach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2007 danke für den link, die 286 mb sind nicht das problem, aber die knappen 30 KB/sec sind halt schon zaaaaaach... Habs auf meinen Server gepackt, dort saugst mit knapp 300 k... Rapid vs Kasan (ORF Zusammenfassung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) der unmut dürfte sich ausgezahlt haben... UI-Cup-Rückspiel von Rapid in Kasan live in ORF1ORF1 wird am Sonntag (ab 17.00 Uhr) das Drittrunden-UI-Cup-Rückspiel zwischen Rubin Kasan und SK Rapid Wien live in einer Konferenzschaltung mit dem zeitgleichen Bundesliga-Spiel SCR Altach gegen Wacker Innsbruck übertragen. Österreichs Rekordmeister hat das Hinspiel am Samstag 3:1 gewonnen. leider nur konferenz, aber besser als nichts... bearbeitet 26. Juli 2007 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts