Berni - Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Also das was im Live Ticker so steht spielt eh nur Rapid, und die Russen haben aus 1 Chance ein Tor gemacht bearbeitet 21. Juli 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 und beim zurücklaufen dann zu langsam gewesen Darum bleiben dann meistens andere Spieler zurück, wenn die Verteidiger nach vorne kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2007 dürfte wie verhext für uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juli 2007 also wenns nach dem Ticker geht dürften wir jetzt wieder drückend überlegen sein... Auf gehts Burschen Ja...nur fehlt's halt noch im Abschluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2007 10.200 für ne Urlaubszeit nicht schlecht,bin selber leider nicht in Wien und grad so vorn Computer gekommen. Vermute da geht es vielen genauso. Kazan hat schon einige gute Legionäre in Ihren Reihen,mir kommt vor die machen nur das notwendigste . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Juli 2007 Bitte, zumindest den Ausgleich!! Keine unverdiente Heimniederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) also wenns nach dem Ticker geht dürften wir jetzt wieder drückend überlegen sein... Auf gehts Burschen Das sieht wirklich aus, als ob wir Chancen im Minutentakt hätten. Kann ich aber nicht ganz glauben - da werden wohl Halb- und Viertelchancen zu Topmöglichkeiten hochgeschrieben. Wurscht: Forza Rapid!!!!!! bearbeitet 21. Juli 2007 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2007 ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2007 Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2007 Darum bleiben dann meistens andere Spieler zurück, wenn die Verteidiger nach vorne kommen. wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 Das hört sich nach Ausgleich Hofmann an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2007 TOOOOOORR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Also (Kung Fu) Eder Senior. War ma net ganz sicher ob du damit wirklich den Harding meinst Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 21. Juli 2007 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juli 2007 Na endlich! Ausgleich, und jetzt nachlegen Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 wirklich? In der 94. Minute bei einem Spielstand von 0:1 im CL-Finale und bei einer angezeigten Nachspielzeit von vier Minuten nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts