Rapid Wien - Rubin Kazan


valery

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

warum steht es im Rapid Live Ticker immer noch 0:0?

Weil der rapid Ticker dergleiche wie von sport1.at ist und die dort den Zwischenstand net aktualisiert haben

die edith meint jetzt hättens sie es schon richtiggestellt

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

hoffe du hast deine sinne noch einigermaßen beisammen

Ich bin durchaus in der Not, deshalb meine Aussagen bitte mit Vorsicht "genießen"...

Weiß man schon über welche Seite der Vorstoß der Russen zum 1-0 gekommen ist? Tippe mal so ins Blaue und sage über unsere rechte Abwehrseite - oder spielt mir da meine Abneigung gegenüber dem Herrn Dober einen Streich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Weiß man schon über welche Seite der Vorstoß der Russen zum 1-0 gekommen ist? Tippe mal so ins Blaue und sage über unsere rechte Abwehrseite - oder spielt mir da meine Abneigung gegenüber dem Herrn Dober einen Streich?

denke mir ähnliches und sehe payer bei der flanke ängstlich auf der linie kleben; vielleicht war es aber auch ganz anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im ticker steht, da die seite beim gegentor offen war wärmt katzer jetzt auf. wird also vermutlich die linke seite gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

im ticker steht, da die seite beim gegentor offen war wärmt katzer jetzt auf. wird also vermutlich die linke seite gewesen sein.

Geh bitte, haut mir doch bitte nicht meine mühsam aufgebauten Vorurteile zusammen. Das darf doch nicht wahr sein :hää?deppat?: :finger:

Jetzt ist zu hoffen, dass Rapid durch ein Zufallsprodukt der Ausgleich gelingt, die Russen zu wackeln beginnen, Rapid sich in einen UI-Cup-Rausch spielt und das Spiel im Endeffekt mit 3-1 für sich entscheidet.

Übrigens: Es ist nicht lustig, sich bei einem internationalen Spiel auf einen Liveticker verlassen zu müssen - :angry: ORF (die 19-er Partie ist gerade wahnsinnig spannend auf TW1...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Übrigens: Es ist nicht lustig, sich bei einem internationalen Spiel auf einen Liveticker verlassen zu müssen - :angry: ORF (die 19-er Partie ist gerade wahnsinnig spannend auf TW1...)!

schade daß der orf diese partie nicht noch ein drittes mal zeigt; werde mal ein mail schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oh je, schlechtes Omen:

Aufruhr um Rapid-Schal

Der Schiedsrichter will die Partie nicht anpfeifen. Im Tor Helge Payers befindet sich, wie üblich ein Schal der Heimmannschaft. Trotz Protestes muss der Schal aus dem Tornetz entfernt werden.

Sport1.at Liveticker

Edit: sollte die Zahl von ook_ps stimmen, fände ich das doch eher schwach ?!

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich steigt ihr im Endeffekt trotzdem auf und qualifiziert euch für den Uefa-Cup, weil nur mit den restlichen Europacupstartern, sehe ich schwarz für die Fünfjahreswertung...

Wieviel Jahresbudget hat eigentlich Rubin Kazan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Aufruhr um den Rapidschal macht das Stadion hoffentlich wuschig. Das hat schon gegen Tirol geholfen (na gut, da war der Grund die Rote gegen den Eder)!

PS: 10 200 Grüne im Stadion - brave Zuschauerzahl!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.