Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2007 bitte irgendwer von euch muss die zusammenfassung aufnehmen und auf youtube raufladen... will die zusammenfassung sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2007 verdammt....ich hoffe die müdigkeit überkommt mich nicht bis 23:10 - scheint ja ein geiles spiel zu sein! Muss heute noch 60km mit dem Auto zurücklegen. Müde bin ich aber noch nicht! Hoffentlich bleibt das so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2007 wo geh ich dann hin? bin nicht mal Rapidfan Kein Problem, darfst eh mitgehen. Denn irgendwie spür ich ja, wie dich die Rapid im Innersten gepackt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juli 2007 Der Tipp von Valderama geht noch auf, ich spür es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2007 Der orf müsst sich 100x im hintern beißen weil sie nur ne kack wiederholung der u19 zeigen Wahnsinn die 2 werden den Russen beim rückspiel sicher abgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Juli 2007 Alles andere als eine Führung wäre unverdient gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 Wahnsinn die 2 werden den Russen beim rückspiel sicher abgehen Der andere war ja nur ein Wechselspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2007 los los die russen scheissen sich jetzt komplett an!!! Jetzt muessen wir ihnen den gnadenstoss geben vl geht sich dann sogar des 4:1 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2007 Der orf müsst sich 100x im hintern beißen weil sie nur ne kack wiederholung der u19 zeigen Wahnsinn die 2 werden den Russen beim rückspiel sicher abgehen Vor allem der Gabriel! Der Pacult war ja voll von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2007 ein tor bitte noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2007 Fabiano endlich drinnen vl ist er auch so ein guter joker knipser wie hoffer Ich hoffe auf ein 3:1 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Juli 2007 Gute erste Szenen von unserem Brasilo-Grün-Weißen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2007 Samba-Feeling in Hütteldorf Fabiano zeigt bereits bei den ersten Ballberührungen, was er drauf hat. Der Brasilianer ist immer anspielbar und wieselflink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 21. Juli 2007 Der Kommentator ist total von der Stimmung beeindruckt 4 minuten nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juli 2007 Samba-Feeling in Hütteldorf Fabiano zeigt bereits bei den ersten Ballberührungen, was er drauf hat. Der Brasilianer ist immer anspielbar und wieselflink. Meiner Meinung nach,hätte er ruhig mehr spielen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts