3.Runde


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zickler nach der ersten runde zu holen hat sich bis dato nicht so ausgezahlt..

bei mir auch.. noch dazu hab ich ihn als kapitän... statt kuljic.. musste miche ntscheiden, und zickler erschien mir verlässlicher.. dann sowas heute...

riesen-chance verhaun, elfer verschossen, ZOMG.. =/

naja, was solls... 400k. werdns ichs chon asugehn.. besser als letzte rudne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die letzten Runden waren bei alles andere als erfolgreich, aber der LASK und Salzburg haben halt auswärts gespielt, wobei mich der Auftriit der Dosen in Pasching noch immer ärgert, denn was Kärnten kann hat man ja gestern gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, diese runde!

wenn ich den stanko (hab mir den beschissenen zickler geholt :angry: ) nicht verkauft hätte, wär ich wahrscheinlich erster!

4 rieder, mimm und orosz, vonlanthen im team. bin echt schon gespannt auf die auswertung. wann ises endlich soweit?! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wahnsinn, diese runde!

wenn ich den stanko (hab mir den beschissenen zickler geholt :angry: ) nicht verkauft hätte, wär ich wahrscheinlich erster!

4 rieder, mimm und orosz, vonlanthen im team. bin echt schon gespannt auf die auswertung. wann ises endlich soweit?! :raunz:

wird mattersburg - rapid nicht noch dazugezählt???? :???:

hab stankovic, salmutter, gratzei und foda :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hm, irgendwas kapier ich da nicht ganz...

letzte runde: $-58.051

aber:

Michl: +-0

Schasch.: +77.000

Hiden: +-0

Gercaliu: +51.000

Dudic: -9.000

Schreter: -5.000

Klein: -65.000

Boskovic: +-0

Zickler: +16.000

Stankovic: +412.000

Saltuari: -5.000

Foda: +115.000

müsste da nicht ein fetter gewinn heraus kommen?

und was ist mit dem Rapidspiel im Burgenland, dachte das wird in diese runde eingepreist?

EDIT:

oder ist die runde noch nicht aktualisiert, denn das polygonkurvendiagramm links zeigt bisher nur die ersten beiden an...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

EDIT:

oder ist die runde noch nicht aktualisiert, denn das polygondiagramm links zeigt bisher nur die ersten beiden an...

bin auch grad verwirrt. die spieler sind bei mir aktualisiert. alle meine 3 sturm-spieler jubeln, aber die grafik zeigt nur die ersten zwei runden an .... mh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Stankovic bringt diese Runde 412.000! Habe mich ein Stück nach vorne arbeiten können.

Platz 21 in der ASB Liga und 136 insgesamt.

bei mir deto dank stankovic, suppan, gratzei und foda erster in meiner liga (brigittenau) und rapid steht noch aus (hofmann & billic!) mal schaun 43. ingesamt so gut liefs noch nie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin auch grad verwirrt. die spieler sind bei mir aktualisiert. alle meine 3 sturm-spieler jubeln, aber die grafik zeigt nur die ersten zwei runden an .... mh

das ist nur eine zwischenabrechnung: das rapid-spiel morgen wird noch dazugezählt UND erst wenn die runde abgeschlossen wurde gibts den kapitänsbonus + zinsen. bis donnerstag vormittag müssma noch warten - dann gibts die endgültige abrechnung der 3.runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

das ist nur eine zwischenabrechnung: das rapid-spiel morgen wird noch dazugezählt UND erst wenn die runde abgeschlossen wurde gibts den kapitänsbonus + zinsen. bis donnerstag vormittag müssma noch warten - dann gibts die endgültige abrechnung der 3.runde!

na gut, dass ich meine rapidler dringelassen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Platz 177, damit 600 Plätze gut gemacht, dennoch keine gute Runde, hab nämlich 5 Minuten vor Rundenbeginn noch überlegt Kapitän auf Kuljic oder Stankovic zu wechseln (hatte Zickler!)

Najo, nächste Runde Top 100 machen und dann weitersehen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

...

hat sich UR voll auszahlt :sleepy:

zumal hiden auch noch kapitän is :(

aber dafür auch jancker im team gehabt :v:

die runde hat sich alles in allem voll ausgezahlt. Gesamtzuwachs: $419.406

d'edith berichtigt mich: $ 790.737 wertzuwachs in runde 3 :v:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.