Recommended Posts

Jahrhunderttalent
'DasVorwärtsMamut'

Mich macht aber genau das bedenklich! Nur weil unsere Hauptakteure fehlen darf das keine Entschuldigung sein.

Stellt euch vor der Zela verletzt sich in der Saison, Jelica sieht mal rot und wird zwei drei Spiele gesperrt, und Mehlem hat dann auch noch starke Grippe (hoffen wir das das nie passiert, aber passiern könnts!). Dann spielen die, die jetzt in den Testspielen agieren!!!

Nur auf Zela Jelica und Mehlem zu hoffen ist nahezu Fahrlässig. Wenn, dann muss auch ohne sie gewonnen werden können!

Normalerweise mach ich mir nicht so viel aus den Testspielergebnissen, aber inzwischen wirds mir scho mulmig...

Bin ganz deiner Meinung - nach dem Sattledt Spiel wissen wir hoffentlich mehr.

:clever:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich sehe hier in den ergebnissen noch keine großen probleme. was zählt ist die meisterschaft und die beginnt am 11. august. nun muß sich die mannschaft erst finden und dies spiegelt sich in der ergebnissen nieder.

ich vertraue auf den neuen trainer kurt russ, der mit sicherheit die richtige mischung finden wird. die Vorwärts wird sich am 11. august in einem hervorragend präparierten zustand präsentieren!

lg. gilles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

FC Napoli oder SSC Napoli? - hoffe zweiteres.

zweiteres, ganz sicher sogar! :clap::clap::clap::clap: Nur mit dem Gegner hab ich keine Freude...da wäre mir Watford lieber gewesen. Die waren nämlich anfänglich im Gespräch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Testspiele sagen doch gar nichts , am ersten Spieltag wird Vollgas gegeben und aus.

Wir werden unsere Burschen nach vorne peitschen und souverän Meister werden. AUS BASTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Testspiele sagen doch gar nichts , am ersten Spieltag wird Vollgas gegeben und aus.

Wir werden unsere Burschen nach vorne peitschen und souverän Meister werden. AUS BASTA

das sehe ich ganz anders

für was gibt es dann testspiele nur dass das training abwechslungsreicher wird?

bei testspielen sieht man doch schon wie manche spieler mit einander harmonieren oder nicht

HIER REGIERT DER SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:ratlos: ...naja, ein bißchen neutrale diskussion zu diesem thema sollte schon hier herinnen möglich sein....natürlich sagen testspiele noch nicht alles, aber wenn ein gerader 5m pass, das spielen eines ruhenden balles, ballannahme ohne wegspringen, bewegung ohne ball, teilweises engagement der neuerwerbungen .... so zu wünschen übrig lassen, dann kann man schon darüber reden....

...wie gesagt, erinnern wir uns an die testspiele im winter und auch im sommer, da kamen zuerst mit brandl, kurzböck und schönberger zumindest 3 spieler, wo man von anfang an sah---wowhhh....die machen spaß----selbiges im winter mit riepl und besonders mehlem.....und das geht mir bis jetzt schon sehr ab...sorry....

...um dieses thema jetzt natürlich nicht überzustrapaziern....natürlich sagen die testspiele noch nicht ALLES aus....aber, wenn man so wie bis jetzt spielt, ist es schon sehr vermessen zu glauben, daß da dann ab 11.08. plötzlich alles "voll supa" ist....

...so, war jetzt auf jeden fall mein letztes leicht pessimistisches posting (naja, zumindest bis zum sattledt spiel), hoffe natürlich auch auf wahrscheinlich eh eintreffende steigerung, trotzdem, die bisherigen "leistungen" schönreden freut mich aber auch nicht....die buben müssen da schon um einiges mehr zeigen !!

somit wünsch ich einen schönen tag aus linz..

ps...madlener gestern wiedermal laufen zu sehen hat schon spaß gemacht :super: ...noch immer gar nicht so schlecht in form...wowhhh....andererseits dem herzog zuzuschauen....alle ehre...hat dann schon wiedermal aufgezeigt, warum er dann doch einer der "großen" war :yes::yes: RESPEKT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jebem ti...

28.7. schon wieder keine zeit. dabei wollt ich mir endlich mal ein bild von der "neuen" vorwärts machen.

was man bisher so hört, ist das ja wenig berauschend.

muss meine anfängliche meinung daher etwas revidieren: testspiele sagen natürlich nicht sehr viel aus. wenn aber tatsächlich derartige defizite im spielverständnis herrschen wie ihr das berichtet, dann hab ich da schon bedenken.

hoffe nicht, dass sich meine befürchtung bestätigt, dass wir in der letzten saison besser aufgestellt waren als diese :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Die Neuerwerbungen kann man aber nicht unbedingt kritisieren bzw. man weiß noch nicht so wie sie sind.

Colic erst seit kurzen bei der Mannschaft, Tauber noch nicht im Einsatz, Nimmervoll eigentlich recht gut (ist ja noch nicht so in Form nach den Verletzungen), Bakovic ohne groben Fehler und Bradaric (ein bisschen außer form und mit Umstellungsproblemen).

Ich will hier nichts schönreden, aber man sollte trotzdem erst die restlichen Testspiele und das Spiel gegen Marchtrenk abwarten um irgendjemanden zu kritiseren.

Noch mal zu den Spielen am 28.

Bei Napoli spielt übrigens mit György Garics ein Österreichischer Nationalspieler.

In Freistadt waren hunderte italienische Fans, die für eine tolle Stimmung sorgten. Hoff ma das de auch den Weg nach Steyr finden!

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

hoffe nicht, dass sich meine befürchtung bestätigt, dass wir in der letzten saison besser aufgestellt waren als diese :nervoes:

....nein nein, also schlechter aufgestellt als letzte saison sind wir sicher nicht, die form und die zusammensetzung hat bis jetzt nur noch nicht so recht gepasst...daß jany und lichtenwagner durch nimmervoll und colic mehr als gleichwertig ersetzt werden steht mit sicherheit außer debatte...tauber ist einstweilen noch das fragezeichen....strombergers übersicht geht noch eher ab, aber die wird bradaric, auch wenn er nicht die lichtgestalt werden sollte trotzdem mehr als adequat erfüllen...somit sind wir so oder so mit sicherheit auf keinen fall schlechter aufgestellt als letztes jahr, wenn wir eben nicht allzuviel verletzungspech haben, das was die bisherigen spiele am augenscheinlichsten gezeigt haben ist einfach, daß wir eben von der ersatzbank her ein wenig "schmalbrüstig" sind, wenn es einige verletzte gibt....

...das mit dem kritisieren darf man ja jetzt nicht zu ernst nehmen, sehen wir´s als ein bißchen doch gerechtfertigtes stirnrunzeln, welches jederzeit gleich wieder in uferlosen enthusiasmus übergehen kann, sobald die ersten siege eingefahren sind :super::super:

...schönen abend aus linz...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Vollkommen richtig!

Zudem haben einige ja wie schon oft erwähnt noch nicht gespielt.

Jedenfalls denke ich, dass die Mannschaft grundsätzlich wesentlich stärker besetzt ist, als im Frühjahr, jedoch fehlt augenscheinlich noch die Harmonie. Die Saison war lang, hart und jeder musste an seine Substanz gehen. Die Burschen stehen gerade mal 2 Wochen im Training, wobei die erste Woche wahrscheinlich wegen der Nässe und Kälte ziemlich ins Wasser fiel.

Und Testspiele unbedingt als Anhalt zu nehmen zeigt allein das Ergebnis des Testspiels im Frühjahr gegen Garsten: 3-3

Garsten hat im Frühjahr immerhin 6 Punkte geholt, ist klar aus der BLO abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaube auch das man Testspiele nicht überbewerten darf, siehe Pichling:

Pichling : UFC Eferding 4:0 :eek:

Pichling : Steyregg (BL-Nord) 6:0

Pichling : Sattledt 3:1 :eek:

Eferding hat soviel ich weiß niemanden verpflichtet, somit müßte diese Mannschaft eingespielt sein.

Oder Pichling ist wirklich so stark :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten