Recommended Posts

Superkicker

kennst du die therme in bad hall?

also beim platz bei der kirche nich zur therme rein sondern rechts runter, und bevor du ganz unten bist, links rein. da fahrst genau am fussballplatz vorbei. oder einfacher, fahr richtung bad haller freibad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Testspiel gegen uns ging angeblich nicht, weil der von eurer Vereinsleitung anvisierte Termin bei uns schon in die Meisterschaft gefallen wäre (laut eurer Homepage vom Winter war der - glaub ich - Anfang August). Ist halt leider so, dass die Ligen etwas versetzt enden. Wir spielen schon nächste Woche die erste Cuprunde und gleich darauf schon in der Meisterschaft.

Vielleicht aber im Winter, oder nächsten Sommer zu einem früheren Termin (bis Mitte Juli würds sichs vermutlich für beide ausgehen).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testspiel gegen uns ging angeblich nicht, weil der von eurer Vereinsleitung anvisierte Termin bei uns schon in die Meisterschaft gefallen wäre (laut eurer Homepage vom Winter war der - glaub ich - Anfang August). Ist halt leider so, dass die Ligen etwas versetzt enden. Wir spielen schon nächste Woche die erste Cuprunde und gleich darauf schon in der Meisterschaft.

Vielleicht aber im Winter, oder nächsten Sommer zu einem früheren Termin (bis Mitte Juli würds sichs vermutlich für beide ausgehen).

schade, macht aber nix.

hauptsache es wird miteinander geredet. dann wirds auch irgendwann einmal was mit dem "traditions-derby" (um es mit der derby-inflationären ORF-sprache zu halten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...also ich hoffe einmal, daß der eine oder andere heute schon zu sehen sein wird, werden ja wohl hoffentlich jeder spielpraxis sammeln wollen/müssen...

...werd auf jeden fall hinfahren, sollte jemand aus dem linzer raum, bzw. was eben so auf der strecke liegt eine mitfahrgelegenheit brauchen, einfach persönliche antwort an mich, um das forum nicht mit details zu nerven...

lg aus linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auf gehts nach bad hall!

hab eigentlich damals gehofft niemals wieder in dieses kaff zu fahren aber ich hoff halt die neuen zu sehen ausserdem:

DAS ERSTE SPIEL DER NEUEN SIASON!!!!

ES GEHT WIEDER LOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Auf gehts nach bad hall!

hab eigentlich damals gehofft niemals wieder in dieses kaff zu fahren

is jp nua a testspü :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

hab eigentlich damals gehofft niemals wieder in dieses kaff zu fahren aber ich hoff halt die neuen zu sehen ausserdem:

Genau deshalb fahre ich nicht hin. NIE mehr Bad Hall! Würde mich nicht wundern wenn Ihr dort Eintritt berappen müßtet! :hää?deppat?:

FORZA Böhlerwerk : SKV

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

hallo kann mir wer sagen wie es steht dank

Ich glaube nicht daß das Spiel so wichtig ist, daß man hier einen Liveticker veranstaltet. Warten wir doch einfach auf einen Spielbericht nach dem Match! Einverstanden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:nein::nein: ...naja, bad hall war dann doch keine reise wert.. :(:(

SKV-Bad Hall ...0:1...1:1 (burak)...1:2-Halbzeit....1:3...und aus...

1Hälfte: Tor - max...ohne schuld an den toren, eigentlich fehlerlos..

Verteidigung: Brandl :ratlos: ...normalform, stark bei seinen vorstößen

Mehlem :super: ...ziemlich souverän

Jefti...nicht so unsicher wie im frühjahr, so lala...

mauschi :) ...sehr sehr motiviert und gar nicht so schlechte vorstöße über den flügel, das tor mit seinem vorstoß eingeleitet...ganz brav..

Mittelfeld: Mündler....unscheinbar

Nimmervoll...unscheinbar

Bradaric....kann schon noch ein bißchen was, immer wieder kluge passis, des wird scho werden :yes::yes:

Riepl...wie schon zu beginn der frühjahrssaison...gehört einfach nicht ins mittelfeld, viererkette ist einfach seine position, im mittelfeld ist er zu zaghaft...

Angriff: Schöni...gewohnt bemüht aber eher uneffektiv...

Burak...auch bemüht aber enorm viele fehler und schon noch sehr unreifes spiel....oba is jo no jung :)

...2te halbzeit blieben nur mehlem und jeftenic, die anderen durften runden drehen...somit spielte bilic und eine große anzahl eher talentfreier nachwuchsspieler, was dann schon ein bißchen weh getan hat...trotzdem...hatten eigentlich mehr chancen als die A-Mannschaft in hälfte eins....was aber gar nichts heißen soll...

...naja...war halt einmal ein bißchen zum eingewöhnen und zum spieler anschauen für den trainer....spaß gemacht hat´s nicht....hoffe er will da nicht zu sehr seinen eigenen stempel bzgl. aufstellung aufdrücken....2te hälfte frühjahr hat die ja eigentlich super gepaßt....

...wuascht....böhlerwerk heißt´s als nächstes...

...gute nacht und schönen abend aus linz... =)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten