Recommended Posts

Jahrhunderttalent

'mauschi11'

bin e nicht sauer!

aber schau wenn man die viererkette spielt und das spielt ist auf die rechte seite verlagert dann muss der linke aussenverteidiger bis in die mitte schieben!

wenn der stürmer ganz frei ist dann muss ich in lassen denn wenn ein weiter pass gespielt wird von rechts nach links zu dem stürmer dann hab ich immer noch zeit ihn abzulaufen ist jedoch die mitte frei und ein pass wird in die tiefe gespielt dann laufen die stürmer alleine auf den tormann!

sieht nicht gut aus für euch jedoch taktisch sehr klug!

Bin das ganze Spiel ca. 10 mt. neben unserer Betreuer - "Hütte" gestanden, wenn

alles so perfekt abgelaufen wäre - hätte unser Herr Trainer nicht ca. 80 Minuten sich den Hals heiser geschrien.

Zu dem spielt man ja Trainingsspiele um die richtige Abstimmung zu bekommen.

War ja schon ganz nett anzusehen. Was mir bei dir positiv auffällt - du hast dich emotional besser im Griff als vor 1 Jahr. Nur weiter so, dann hat dich die ganze Vorwärts Familie lieb! :clap:

Laß uns doch im Forum ein wenig "sudern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Vorwärts hat einen begeisterungsfähiges und tolles Publikum - aber kein Dummes. 7.000 Fans im Meisterschaftsfinale - 500 (davon 300 Auswärtige) bei der 10 € Gala(???) - BRAVO.

Lehrspiele waren es allemal, wenn auch nicht sportlich. ...und "Oldies" Sturzhelm ist auch nicht mehr auf der Watchlist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:support: [/b]Kann mir bitte wer sagen wer und von wo die Mannschaft ARDAGGER ist?

Gegen die spielen ma nämlich am 03.08 um 19 Uhr!

Bitte - Danke !!

Das Freundschaftspiel war gestern geil der Zella hatt wieder mal aus 2 Freistößen 2 Tooooore erzielt :clap:

Den 3 Freistoß versuchte unser Mehlem so in der 80 minute und an der fast gleichen Stelle wie Zella. Er hättes Zella fast nachgemacht und ist nur ganz ganz knapp gescheitert!! : super:

bearbeitet von Schlagkraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@Schlagkraft

Oida was bist denn du für ana??? :hää?deppat?:

ARDAGGER hat mal unsere Legende :allaaah: "Kurt Hochedlinger" (kann leider nimmer deutsch) trainiert.

Wenn du dich net auskennst :finger2: mach dich im WWW schlau. Ich helf dir auf de Sprünge, Ardagger spielt in NÖ!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von the Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

@Schlagktaft

Oida was bist denn du für ana??? :hää?deppat?:

ARDAGGER hat mal unsere Legende :allaaah: "Kurt Hochedlinger" (kann leider nimmer deutsch) trainiert.

Wenn du dich net auskennst :finger2: mach dich im WWW schlau. Ich helf dir auf de Sprünge, Ardagger spielt in NÖ!!! :clap::clap::clap:

Nana, a bissl runter vom Gas. Da hat ja nur jemand gefragt! Da kann man ja durchaus eine normale Antwort geben ohne gleich beleidigend zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Beleidigend????

hab ja nur "oida was bistn du für ana" gepostet.

War ja eh net böse gemeint, aber solche Sachen findet man ohne Probleme im Net, nur im Google Ardagger eine und geht schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vorwärts hat einen begeisterungsfähiges und tolles Publikum - aber kein Dummes. 7.000 Fans im Meisterschaftsfinale - 500 (davon 300 Auswärtige) bei der 10 € Gala(???) - BRAVO.

Lehrspiele waren es allemal, wenn auch nicht sportlich. ...und "Oldies" Sturzhelm ist auch nicht mehr auf der Watchlist.

War schon beruhigt, als du mich über das Zustandekommen des Eintrittspreises aufgeklärt hast (Hagmayr :hää?deppat?: :hää?deppat?: ).

Konnte mir nur schwer vorstellen, dass der SKV uns so verarschen will.

Hagmayr hat die Rechnung presentiert bekommen. Um € 5,- wären sicher um viele mehr gekommen.

Überhaupt finde ich es toll, dass der SKV davon überhaupt nichts bekommt. An den paar Getränken war auch nicht viel zu verdienen.

Die Italienischen Fans ( :super: ) haben dann im Stadion auch nicht mehr viel gebraucht, die hatten schon beim Hinfahren im Bus getankt :lol::lol: .

Bin ja jetzt beruhigt, dass ich DOCH mit Helm ins Stadion darf.

Finde manche "watchlist"-Gegenstände sowieso lachhaft (Kinderwagen!!! :hää?deppat?: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
'Finde manche "watchlist"-Gegenstände sowieso lachhaft (Kinderwagen!!! :hää?deppat?: ).

Wir haben vorerst die Bundesligaverordnung übernommen. Natürlich gibts da einige Steichungen wie Kinderwagen - eh klar, Helme, Parfum, Nagellack, Gashupen, usw.

bearbeitet von equosolidale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir haben vorerst die Bundesligaverordnung übernommen. Natürlich gibts da einige Streichungen wie Kinderwagen - eh klar, Helme, Parfum, Nagellack...

Na Gott sei Dank muss ich jetzt meinen Nagellack nicht zu hause lassen..... :lol::lol:

Aber im Ernst, diejenigen, die sich diese "watchlist" ausdenken, können doch nicht normal sein, oder?

Soll ich einen Kinderwagen als Wurfgeschoß hernehmen.....??

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Guten Morgen liebe rot-weiße Glaubensgemeinde!

Kann mir bitte jemand kurz sagen, wo ich den ASK-Platz in St. V. finde? War beim Auswärtsmatch in der 1. KLO nicht dabei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten