DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2007 die sind nach dortmund verkauft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Für meine Traumbundesliga müsste man nur 2 Punkte ändern: * Red Bull raus (Kommerzteam), dafür Austria Salzburg rein * Austria Klagenfurt raus (weil Lizenz gekauft - nie sportlich aufgestiegen), dafür Austria Lustenau rein (aaaah, obwohl ich die Luschis net mag - aber spannende Ländle-Derbys wären auch was...) oder noch besser Bregenz rein. bearbeitet 7. September 2007 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2007 Für meine Traumbundesliga müsste man nur 2 Punkte ändern: * Red Bull raus (Kommerzteam), dafür Austria Salzburg rein * Austria Klagenfurt raus (weil Lizenz gekauft - nie sportlich aufgestiegen), dafür Austria Lustenau rein (aaaah, obwohl ich die Luschis net mag - aber spannende Ländle-Derbys wären auch was...) oder noch besser Bregenz rein. aha, die austria klagenfurt ist also ein bundesligist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. September 2007 Ich hätte gerne (Ränge haben nichts zu bedeuten): 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. Red Bull Salzburg 4. Grazer AK 5. SK Sturm Graz 6. FC Wacker Innsbruck 7. Linzer ASK 8. First Vienna FC 9. Wiener Sportklub 10. SV Ried 11. SV Austria Salzburg 12. SC Austria Lustenau 13. FC Kärnten 14. VfB Admira Wacker Mödling 15. SK Vorwärts Steyr 16. FC Lustenau 07 2. Liga: 1. SC Bregenz 2. SCR Altach 3. DSV Leoben 4. SV Mattersburg 5. SKN St. Pölten 6. FC Hallein 04 7. SAK 1914 8. SV Kapfenberg 9. SV Allerheiligen 10. SC Schwaz 11. SK Bischofshofen 12. FC Puch 13. FC Blau-Weiß Linz 14. Favoritner AC 15. USV Krispl-Gaißau 16. Villacher SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2007 15. USV Krispl-Gaißau was isn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_lukas Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2007 meine perfekte 13er-liga: maria feicht im gailtal mösendorf fucking christkindl kothgumprechting windschnur christkindl hühnergeschrei rum rottenegg hinterfotzing nutzwedel rapid (darf natürlich auch hier nicht fehlen) Altenheim sollte auch nicht fehlen damit sich der herr trenkwalder gleich in der ertsne liga festsetzen kann und sein großes ziel championsleague erreicht werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. September 2007 was isn des? die spielen aktuell 2. Klasse Nord B in Salzburg, in einem Dörflein mit 900 Einwohnern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2007 die spielen aktuell 2. Klasse Nord B in Salzburg, in einem Dörflein mit 900 Einwohnern ^^ und du spielst dort mit oder stammst zumindest von dort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 7. September 2007 werden heute jedenfalls einen kleinen schritt richtung traumliga gehen. auf in die OÖ Liga. In 10 Jahren sind wir wieder da... ...in 15 wieder unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2007 meine perfekte 13er-liga: maria feicht im gailtal mösendorf fucking christkindl kothgumprechting windschnur christkindl hühnergeschrei rum rottenegg hinterfotzing nutzwedel rapid (darf natürlich auch hier nicht fehlen) hast oed vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. September 2007 und du spielst dort mit oder stammst zumindest von dort, oder? Ich doch ned ^^ aber a paar Freunde von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. September 2007 die sind nach dortmund verkauft worden. 07 07 07!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 8. September 2007 2. Liga: 1. SC Bregenz 2. SCR Altach 3. DSV Leoben 4. SV Mattersburg 5. SKN St. Pölten 6. FC Hallein 04 7. SAK 1914 8. SV Kapfenberg 9. SV Allerheiligen 10. SC Schwaz 11. SK Bischofshofen 12. FC Puch 13. FC Blau-Weiß Linz 14. Favoritner AC 15. USV Krispl-Gaißau 16. Villacher SV Krispl-Gaißau versteh ich noch. Metropolen gehören unbedingt rein. Aber wo ist Simmering? Kapfenberg ohne Simmering ist wie Hicke ohne "Ähhh"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. September 2007 BULI: Sturm Austria LASK Austria Salzburg Austria Lustenau Vorwärts Steyr Leoben Wacker Innsbruck Ried GAK Rapid event. Mattersburg, Kärnten, Admira Red Zac Liga: Kapfenberg Gratkorn Bad Aussee Hartberg Vienna WSC SKN St. Pölten FC Lustenau FAVAC Pasching BW Linz Bregenz event. Voitsberg, Krems, Eisenstadt, Bleiburg, SVL Flavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 9. September 2007 1. SK Vorwärts Steyr 2. SK Voest Linz (BW Linz) 3. LASK 4. Austria Salzburg 5. Austria Wien 6. Austria Salzburg 7. Rapid Wien 8. Vienna 9. Wiener Sportclub 10. Wacker Innsbruck 11. Kremser SC 12. SC Neusiedl/See 1919 13. Alpine Donawitz (DSV Leoben) 14. Mattersburg 15. SC Eisenstadt 16. GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts