GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2007 dehn' ma das auf a 18er-liga aus fleischessen malta namlos satteins (wg die tv-rechte) wenn schon kurios, dann bitte diese diese Metropole nicht vergessem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) rapid austria vienna sportklub lask ried bw linz austria salzburg admira wacker gak sturm graz wacker innsbruck austria klagenfurt austria lustenau bregenz mattersburg bearbeitet 2. August 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) wenn schon kurios, dann bitte diese diese Metropole nicht vergessem! entweder das ist ein kaff irgendwo in der gegend von sachsen (die haben dort so seltsame ortsnamen) oder das ist ein fake. edith: wird wohl ein fake sein. eigentlich ist das eher was für's beisl: so eine ortstafel würde in kärnten bei einer slowenisch sprachigen ortschaft für ziemlich viel wirbel und medienecho sorgen. matterburg wo soll denn das sein? bearbeitet 2. August 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2007 sturm gak austria wien rapid austria salzburg lask vienna sportklub klagenfurt innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2007 entweder das ist ein kaff irgendwo in der gegend von sachsen (die haben dort so seltsame ortsnamen) oder das ist ein fake. keine Ahnung, aber es ist einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 2. August 2007 wo soll denn das sein? kaum spielens uefa-cup-quali, wollens schon dass man ihren ortsnamen richtig schreibt, unglaublich diese mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 4. August 2007 Meine Traumliga: Austria Rapid Wacker Innsbruck Salzburg LASK Sturm GAK Sportklub Vienna Eisenstadt ___________ DSV Leoben Simmering Kapfenberg Austria Lustenau Villach Ried Also auf 16 hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2007 GAK Sturm Rapid Austria Vienna Donawitz KSV LASK Sportklub Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. August 2007 meine perfekte 13er-liga: maria feicht im gailtal mösendorf fucking christkindl kothgumprechting windschnur christkindl hühnergeschrei rum rottenegg hinterfotzing nutzwedel rapid (darf natürlich auch hier nicht fehlen) Wahnsinn! Christkindler Derby!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. August 2007 Wahnsinn! Christkindler Derby!!! haggod. das kommt davon, wenn man bereits anfang august wieder in weihnachtsstimmung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2007 das ist ja nur eine träumerei. wie soll denn das gehen? mannschaften wie der sportklub, vienna, austria salzburg, steyr, etc. würden doch in jedem spiel abgeschossen werden. (wirklich nicht böse gemeint). aber was für einen sinn hätte sowas? sicher, extrem leiwande auswärtsfahrten wären das, aber sportlich gesehen wäre es eine katastrophe. noch dazu wäre es gegenüber mannschaften wie altach, schwanenstadt, gratkorn etc. unfair, die ein recht haben in der bundesliga / 2. liga zu spielen. leider sind die o.g. vereine sportlich zu schwach um wieder ganz oben mit dabei zu sein, ich würde mir wünschen, dass sie es wieder schaffen, aber der glaube dazu fehlt mir ganz ehrlich gesagt. stimmt vollkommen aber wie manche hier wissen bin ich ja für eine liga aufstockung und daher finde ich die idee mit einer 16er bzw 18 liga nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2007 eine seltsame idee, hab diese aber mal aufgeschnappt: dieser meinte eine liga mit deutschland, österreich und der schweiz als 18er liga, mit 10 deutschen, 4 schweizern und 4 österr. teams. nach jeder saison 3 absteiger und aus je 1 land ein aufsteiger. wie alles neue klingt es mal interessant zum anhören, aber wer soll bei so einer liga profitieren??? die deutsche liga wird zunächst vielleicht schwächer, schweizer und österreicher versinken vermutlich nach ein paar jahren.... da ist die 18er liga mit 9 österr. und 9 schweizer vereinen ja noch realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) hmm über das thema hab ich mir schon sehr oft gedanken gemacht ^^ meine (14er-liga): SK Rapid Wien FK Austria Wien FC Vienna Wr. Sportklub SKN St.Pölten FCU Frankenfels SK Sturm Graz FC Wacker Innsbruck SV Austria Salzburg 1933 FC Salzburg FC Lustenau 1907 SW Bregenz Slovan Bratislava 1. FC Nürnberg bearbeitet 7. September 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2007 FC Lustenau 1909 wo spielen die heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) wo spielen die heute? die sind nach dortmund verkauft worden. bearbeitet 6. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts