GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Servus, 

bin mit meiner Klasse ab 12.2 das erste Mal in London... Wir würden uns gerne zu 4. Fulham-Aston Villa am 17.2 anschauen. Ist jemand hier ein STH oder war vielleicht schon bei einem Spiel und könnte uns 4 Karten ab 25. bzw 29.1 besorgen falls nicht benötigt? Denke nämlich nicht, dass die Tickets in den general sale gehen werden..

 

edit: hat sich erledigt, die Karten sind tatsächlich doch in den general sale gegangen. Somit haben wir die 4 Tickets :clap:

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin in der Woche um/nach Ostern in London. Chelsea-Burnley haben wir beretits gebucht. Aber wie "leicht" kommt man denn an Tickets bei West Ham (spielen unter der Woche gegen Tottenham)? Ich meine mal gehört zu haben, dass es dort aufgrund des großen Stadions teilweise sogar noch am Spieltag Karten gibt, aber ich weiß nichr, wie seriös das ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wann bei Arsenal die ticketbörse für red members üblicherweise geöffnet wird? Sind am 24.02 in London und würden gerne Arsenal anschauen, haben aber keine Tickets im regulären Verkauf bekommen und müssen jetzt auf den ticket Exchange warten/hoffen. Sind halt nur red members. Die offizielle Antwort des Helpdesks war leider recht nichtssagend…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
---13--- schrieb am 27.1.2024 um 11:26 :

Bin in der Woche um/nach Ostern in London. Chelsea-Burnley haben wir bereits gebucht. Aber wie "leicht" kommt man denn an Tickets bei West Ham (spielen unter der Woche gegen Tottenham)? Ich meine mal gehört zu haben, dass es dort aufgrund des großen Stadions teilweise sogar noch am Spieltag Karten gibt, aber ich weiß nicht, wie seriös das ist...

Weiß zwar nicht, wie es gegen Tottenham ausschauen wird, aber normalerweise kannst Dir einfach einen Account anlegen und im Ticket Exchange ganz normal einkaufen. Also sobald verfügbar, einfach regelmäßig reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
---13--- schrieb am 27.1.2024 um 11:26 :

Bin in der Woche um/nach Ostern in London. Chelsea-Burnley haben wir beretits gebucht. Aber wie "leicht" kommt man denn an Tickets bei West Ham (spielen unter der Woche gegen Tottenham)? Ich meine mal gehört zu haben, dass es dort aufgrund des großen Stadions teilweise sogar noch am Spieltag Karten gibt, aber ich weiß nichr, wie seriös das ist...

Am Spieltag wirds wahrscheinlich nix mehr geben, da es gegen Tottenham geht. Aber mit einem Account einfach rechtzeitig zu Beginn des general sale einsteigen, dann sollts hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.