Club Bolivar Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2023 Glaub könnte dir helfen. Coventry vs Birmingham City 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2023 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Glaub könnte dir helfen. Hab dir eine PN geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2023 Tottenham vs Newcastle Zum fünften Mal jetzt bei den Spurs gewesen und immer wenn ich dort bin gewinnen Sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g. hopper Amateur Geschrieben 13. Dezember 2023 Wow... geile Plätze. Ich war auch dort, aber weiter oben: und am Vortag bei Watford:: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden: Tottenham vs Newcastle Zum fünften Mal jetzt bei den Spurs gewesen und immer wenn ich dort bin gewinnen Sie. dann geh bitte nimmer hin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2023 Man City vs Crystal Palace Man konnte sogar 90 Minuten stehen und das obwohl es nicht der Auswärtssektor war. Stimmung war ziemlich hitzig. Einige Fans wurden auch rausgeschmissen und nach dem 2-2 ging es dann ab im Gästesektor daneben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2023 Warum wurden einige Fans rausgeschmissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2023 HannesRapid schrieb am 20.12.2023 um 20:40 : Warum wurden einige Fans rausgeschmissen... Weil sie sich mit den Auswärtsfans beschimpften . West Ham vs Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Servus, bin mit meiner Klasse ab 12.2 das erste Mal in London... Wir würden uns gerne zu 4. Fulham-Aston Villa am 17.2 anschauen. Ist jemand hier ein STH oder war vielleicht schon bei einem Spiel und könnte uns 4 Karten ab 25. bzw 29.1 besorgen falls nicht benötigt? Denke nämlich nicht, dass die Tickets in den general sale gehen werden.. edit: hat sich erledigt, die Karten sind tatsächlich doch in den general sale gegangen. Somit haben wir die 4 Tickets bearbeitet 4. Februar 2024 von viola123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2024 Bin in der Woche um/nach Ostern in London. Chelsea-Burnley haben wir beretits gebucht. Aber wie "leicht" kommt man denn an Tickets bei West Ham (spielen unter der Woche gegen Tottenham)? Ich meine mal gehört zu haben, dass es dort aufgrund des großen Stadions teilweise sogar noch am Spieltag Karten gibt, aber ich weiß nichr, wie seriös das ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. Januar 2024 Celtic vs Ross County Sehr merkwürdiges Spiel in dem Ross County mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2024 Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wann bei Arsenal die ticketbörse für red members üblicherweise geöffnet wird? Sind am 24.02 in London und würden gerne Arsenal anschauen, haben aber keine Tickets im regulären Verkauf bekommen und müssen jetzt auf den ticket Exchange warten/hoffen. Sind halt nur red members. Die offizielle Antwort des Helpdesks war leider recht nichtssagend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2024 ---13--- schrieb am 27.1.2024 um 11:26 : Bin in der Woche um/nach Ostern in London. Chelsea-Burnley haben wir bereits gebucht. Aber wie "leicht" kommt man denn an Tickets bei West Ham (spielen unter der Woche gegen Tottenham)? Ich meine mal gehört zu haben, dass es dort aufgrund des großen Stadions teilweise sogar noch am Spieltag Karten gibt, aber ich weiß nicht, wie seriös das ist... Weiß zwar nicht, wie es gegen Tottenham ausschauen wird, aber normalerweise kannst Dir einfach einen Account anlegen und im Ticket Exchange ganz normal einkaufen. Also sobald verfügbar, einfach regelmäßig reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2024 ---13--- schrieb am 27.1.2024 um 11:26 : Bin in der Woche um/nach Ostern in London. Chelsea-Burnley haben wir beretits gebucht. Aber wie "leicht" kommt man denn an Tickets bei West Ham (spielen unter der Woche gegen Tottenham)? Ich meine mal gehört zu haben, dass es dort aufgrund des großen Stadions teilweise sogar noch am Spieltag Karten gibt, aber ich weiß nichr, wie seriös das ist... Am Spieltag wirds wahrscheinlich nix mehr geben, da es gegen Tottenham geht. Aber mit einem Account einfach rechtzeitig zu Beginn des general sale einsteigen, dann sollts hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 14. Februar 2024 Watford vs Leicester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts