Recommended Posts

Weltklassecoach

Na wenns nach der Spitzenzeitung ÖSTERREICH geht wird ja Rapid das zeitliche segnen. Rapid droht das aus im Uefa und auch in der Rangliste fallen sie weit nach unten. Dachte ich les nicht richtig wie ich mir heute dieses Klatschblatt kaufte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na wenns nach der Spitzenzeitung ÖSTERREICH geht wird ja Rapid das zeitliche segnen. Rapid droht das aus im Uefa und auch in der Rangliste fallen sie weit nach unten. Dachte ich les nicht richtig wie ich mir heute dieses Klatschblatt kaufte.

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und was habens heute geschrieben? :D

hat nicht so ausgesehen, als ob sich die truppe als prügelknabe der BL rauskristallisieren wird, auch wenn sie noch ausscheiden sollten - ich meine altach wäre ja über die belgier rübergerasselt wie nichts, aber das hat noch zeit und hat nichts mit dem anderen zu tun :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Im Moment schaut alles anch Wacker Innsbruck aus, obwohl mir natürlich Kärnten, dieser neugegründete Kommerzverein lieber wäre. Noch lieber wäre mir natürlich red Bull, aber das ist unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eher tirol als kärnten, aber es sind nur 6 punkte abstand und die meisterschaft ist ja noch laaang....:D

sollte wacker aber nicht bald anfangen zu gewinnen siehts schlecht aus, der kader der tiroler ist ausserdem schwächer einzustufen als jener von jörgs und marios laufburschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

derzeit spielen 4 mannschaften unmittelbar gegen den abstieg, aber diese gruppe kann sich relativ rasch verkleinern oder vergrößern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor allem wenn innsbruck weiterhin wacker punkte abgibt ;)

der abstiegskampf selbst ist aber dennoch spannend, da es mit altach, wacker und kärnten 3 typische schiessbuden gibt die regelmässig 3-5 mal eingeschenkt bekommen!

wäre interessant wenn nach 36 runden jene mannschaft mit den meisten gegentoren absteigen müsste :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

vor allem wenn innsbruck weiterhin wacker punkte abgibt ;)

der abstiegskampf selbst ist aber dennoch spannend, da es mit altach, wacker und kärnten 3 typische schiessbuden gibt die regelmässig 3-5 mal eingeschenkt bekommen!

wäre interessant wenn nach 36 runden jene mannschaft mit den meisten gegentoren absteigen müsste :finger:

und jene mit den meisten geschossenen toren meister wird ... :holy::D:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich würd uns noch nicht abschreiben, in der aktuellen Halbzeittabelle belegen wir sensationell den 3. Platz 8P:lol:

http://www.stats.betradar.com/statistics/s...amp;tabletype=1

Glaub da waren wir zur Winterpause letztes Jahr als Tabellenletzter Tabellenführer oder so... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag