_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2007 entweder altach oder innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2007 entweder altach oder innsbruck dieses duell kristallisiert sich immer stärker heraus. Kärnten hat sich ja wie erwartet schon von unten gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2007 Na wenns nach der Spitzenzeitung ÖSTERREICH geht wird ja Rapid das zeitliche segnen. Rapid droht das aus im Uefa und auch in der Rangliste fallen sie weit nach unten. Dachte ich les nicht richtig wie ich mir heute dieses Klatschblatt kaufte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2007 Na wenns nach der Spitzenzeitung ÖSTERREICH geht wird ja Rapid das zeitliche segnen. Rapid droht das aus im Uefa und auch in der Rangliste fallen sie weit nach unten. Dachte ich les nicht richtig wie ich mir heute dieses Klatschblatt kaufte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2007 He was will man, 25cent.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. September 2007 I glaube das Innsbruck aufrund des schwachen Kaders absteigen wird. Mir wäre eigentlich Kärnten lieber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. September 2007 Na wenns nach der Spitzenzeitung ÖSTERREICH geht wird ja Rapid das zeitliche segnen. Rapid droht das aus im Uefa und auch in der Rangliste fallen sie weit nach unten. Dachte ich les nicht richtig wie ich mir heute dieses Klatschblatt kaufte. und was habens heute geschrieben? hat nicht so ausgesehen, als ob sich die truppe als prügelknabe der BL rauskristallisieren wird, auch wenn sie noch ausscheiden sollten - ich meine altach wäre ja über die belgier rübergerasselt wie nichts, aber das hat noch zeit und hat nichts mit dem anderen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. September 2007 Im Moment schaut alles anch Wacker Innsbruck aus, obwohl mir natürlich Kärnten, dieser neugegründete Kommerzverein lieber wäre. Noch lieber wäre mir natürlich red Bull, aber das ist unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2007 die liebsten wärn ma tirol oder kärnten und wenn kärnten absteigt dann holn si sich eh wida a neue lizenz...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2007 eher tirol als kärnten, aber es sind nur 6 punkte abstand und die meisterschaft ist ja noch laaang.... sollte wacker aber nicht bald anfangen zu gewinnen siehts schlecht aus, der kader der tiroler ist ausserdem schwächer einzustufen als jener von jörgs und marios laufburschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2007 derzeit spielen 4 mannschaften unmittelbar gegen den abstieg, aber diese gruppe kann sich relativ rasch verkleinern oder vergrößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) vor allem wenn innsbruck weiterhin wacker punkte abgibt der abstiegskampf selbst ist aber dennoch spannend, da es mit altach, wacker und kärnten 3 typische schiessbuden gibt die regelmässig 3-5 mal eingeschenkt bekommen! wäre interessant wenn nach 36 runden jene mannschaft mit den meisten gegentoren absteigen müsste bearbeitet 25. September 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. September 2007 vor allem wenn innsbruck weiterhin wacker punkte abgibt der abstiegskampf selbst ist aber dennoch spannend, da es mit altach, wacker und kärnten 3 typische schiessbuden gibt die regelmässig 3-5 mal eingeschenkt bekommen! wäre interessant wenn nach 36 runden jene mannschaft mit den meisten gegentoren absteigen müsste und jene mit den meisten geschossenen toren meister wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2007 ich würd uns noch nicht abschreiben, in der aktuellen Halbzeittabelle belegen wir sensationell den 3. Platz http://www.stats.betradar.com/statistics/s...amp;tabletype=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2007 ich würd uns noch nicht abschreiben, in der aktuellen Halbzeittabelle belegen wir sensationell den 3. Platz http://www.stats.betradar.com/statistics/s...amp;tabletype=1 Glaub da waren wir zur Winterpause letztes Jahr als Tabellenletzter Tabellenführer oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts