raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2008 heißt das, sturm steigt ab? nein. die einzig richtige antwort ist natürlich "niemand". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Dezember 2008 das ist wohl jetzt die richtige adventcompetition? ich werf mal diesen satz ins rennen: Nach der beachtlichen Leistung im Intertoto-Cup belegte der SK Vorwärts jedoch in der Bundesliga-Saison 1995/96 mit nur sechs Punkten und ohne Sieg den letzten Rang und stieg in die 2. Division ab. http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Vorw%C3%A4rts_Steyr hatten aber immerhin nie mehr als 3 (ganze) Spiele hintereinander ohne Torerfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) laut Sportwoche gibts nur 2 Mannschaften die noch vor ihnen liegen: 1. Sc Neusiedl 921 min. 2. Vienna 832 min. 3. LASK 773 min. Sturm u. Rapid heißen die nächsten Gegner, also haben sie gute Chance die Führung zu übernehmen. bearbeitet 2. Dezember 2008 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2008 Wäre echt interessant, das zu wissen! Vlt könnte sich jemand aus dem ASB bisl damit beschäftigen (wäre ich nicht zu faul, hätte ichs selbst schon gemacht ) ??? Die OÖN von heute hat mir die Arbeit abgenommen: Längste Serien in der Bundesliga ohne Tor: 1. Neusiedl (Saison 1983/1984) 923 Minuten 2. Vienna (1976/1977) 796 Minuten 3. LASK (2008/09) 773 Minuten 4. Admira (2000/01/02) 722 Minuten 5. Neusiedl (1983/84) 711 Minuten Längste Niederlagenserie: 1. Rapid Oberlaa (1949/50) 20 Spiele 2. Neusiedl (1983/84) 19 Spiele 3. Salzburger AK (1952/1953) 17 Spiele 4. Vorwärts Steyr (1995/96) 14 Spiele 5. Ostbahn XI (1945/46) 13 Spiele Fazit: Bleiben wir heute und in Folge gegen Rapid am letzten Spieltag ohne Torerfolg, so haben wir mit Sicherheit einen Rekord geschaffen, der lange Bestand haben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Dezember 2008 Fazit: Bleiben wir heute und in Folge gegen Rapid am letzten Spieltag ohne Torerfolg, so haben wir mit Sicherheit einen Rekord geschaffen, der lange Bestand haben dürfte. wird wohl doch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2008 Altach mit 61 gegentoren nach 20,5 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2008 Mattersburg und Altach matchen sich aber ordentlich um den Abstieg. Da dürfte es im Endeffekt nur mehr um die Tordifferenz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Mattersburg und Altach matchen sich aber ordentlich um den Abstieg. Da dürfte es im Endeffekt nur mehr um die Tordifferenz gehen. darf man aber auch nicht vergessen, dass KApfenberg daheim nur mehr einmal gegen Altach spielt, auswärts haben die Falken bei den direkten konkurrenten alles verloren. wobei man schon sagen muss, dass das festhalten an Lederer einfach danach aussieht, als ob man fröhlich gen abstieg läuft aber eigentlich eh alles in ordnung ist. bearbeitet 6. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2008 Altach mit 61 gegentoren nach 20,5 spielen Und 63 nach 21. Exakt 3 Tore Schnitt pro Spiel - das haben sicher noch nicht viele geschafft; und genau so viele wie Wacker Innsbruck letztes Jahr nach 36 Runden bekommen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2008 kann man wo wetten ob sie die 100 schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2008 Das letzte Team das in der Bundesliga die 100 Stück vollgekammt hat waren Neusiedl/See mit 102 Gegentore in der Saison 1983/1984. Selbst in der Saison, in der Steyr bis auf 6 Unentschieden alles verloren hat gab es "nur" 93 Gegentore. Also diesen Rekord dürften die Altacher wohl knacken. Geht der Trend so weiter, hat Altach schon nach den kommenden 4 Runden ~75 Gegentore. Übrigens: Längste Niederlagenserie: 1. Rapid Oberlaa (1949/50) 20 Spiele 2. Neusiedl (1983/84) 19 Spiele 3. Salzburger AK (1952/1953) 17 Spiele 4. Vorwärts Steyr (1995/96) 14 Spiele 4. SV Mattersburg (2008/09) 14 Spiele 5. Ostbahn XI (1945/46) 13 Spiele Müsste eigentl. so stimmen, nachdem M'Burg ja schon seit Ende AUgust keinen 3er mehr eingefahren hat. Übrigens danke @ LASK08 für die informative Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2008 Müsste eigentl. so stimmen, nachdem M'Burg ja schon seit Ende AUgust keinen 3er mehr eingefahren hat. es gibt auch unentschieden im fussball ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2008 Altach wird wohl nix mehr retten, seh dort kiene Spieler die da irgendwie das Heft in die Hand nehmen können und was bewegen könnten, Mattersburg hat solche schon eher dabei -> Jancker, Mörz (wenn er sich a bisserl zsammreisst), Atan, Naumoski und Kapfenberg hat von allen 3 das stärkste Kollektiv, da rennt einer für den anderen bzw. könnte auch Mattersburg im kollektiv mehr bewegen. In Altach seh ich von beiden Faktoren eher weniger und einen radikalen Umschwung übern Winter erwart ich mir dort auch nicht, höchstens 2-3 Panikkäufe die dann in den paar Runden im Frühjahr nicht wirklich integriebar sind, Spieler in der Klasse die weiterhelfen würden sind unbezahlbar für Altach und im Winter kaum verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2008 es gibt auch unentschieden im fussball ... Mein Fehler, sorry, hab vorhin das "längste Niederlagenserie" nicht genau beachtet. Naja, wär ja auch zu irr gewesen um wahr zu sein. Altach wird wohl nix mehr retten, seh dort kiene Spieler die da irgendwie das Heft in die Hand nehmen können und was bewegen könnten, Mattersburg hat solche schon eher dabei -> Jancker, Mörz (wenn er sich a bisserl zsammreisst), Atan, Naumoski und Kapfenberg hat von allen 3 das stärkste Kollektiv, da rennt einer für den anderen bzw. könnte auch Mattersburg im kollektiv mehr bewegen. In Altach seh ich von beiden Faktoren eher weniger und einen radikalen Umschwung übern Winter erwart ich mir dort auch nicht, höchstens 2-3 Panikkäufe die dann in den paar Runden im Frühjahr nicht wirklich integriebar sind, Spieler in der Klasse die weiterhelfen würden sind unbezahlbar für Altach und im Winter kaum verfügbar. So in der Art seh ich das auch und habs auch so vorhin im M'Burger Channel gemeint. Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass Mattersburg - mehr als jede andere Mannschaft - von einer Führungspersönlichkeit abhängig ist; der Abgang des Didi K. war in dieser Hinsicht einfach zu viel. Das hat anscheinend niemand in der Mannschaft verkraftet. Mörz als Kapitän war ja dann nicht grad das Gelbe vom Ei und Jancker wird Zeit brauchen... aber wie schon gesagt, mal abgesehen davon dass den Mattersburgern einfach die richtige Führungspersönlichkeit fehlt, hat die Mannschaft immer noch Spieler, die was bewegen könnten. Vielleicht liegts ja auch am Lederer Franz, den sollt man dann mal wirklich langsam verabschieden. Bei Altach seh ich einfach nix mehr. Das 4:1 gegen Mattersburg deutete zwar eine Steigerung an, wurde aber teils auch nur ermöglicht, weil die Mattersburger so dermaßen am Sand sind. Das Hauptproblem ist einfach die Defensive, denn Toreschießen können die Altacher sehr wohl, nur was bringts, wenn jedesmal 3-5 Gegentreffer passieren? Hätten wir so eine Defensive, würden wir das mmn nicht einmal trotz Hoffer / Maierhofer verkraften. Wennst dir jedesmal 3-5 Türln einfängst tust dir mim Gewinnen halt schon schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2008 mir wär schon deutlich lieber, wenn Altach oben bleibt, ist sicher kein fehler wenns im westen weiter Bundesliga gibt, der Wiener Raum ist eh schon so vollgestopft. Mattersburg siecht nur mehr dahin, spätestens wenn Neustadt oben ist gehen sie zugrunde, warum also nicht gleich heuer? angesichts der kataastrophalen zuschauerentwicklung sehe ich da auch finanzielle probleme auf den verein zukommen. zumindest rote zahlen. Kapfenberg hat sich zwar leicht abgesetzt, hat jetzt aber auch nur mehr einmal Altach daheim und muss noch bei den anderen beiden auswärts antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts