Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. November 2008 Ich frage mich, ab wann ungefähr feststehen wird, dass auch theoretisch NUR mehr Altach oder Kapfenberg absteigen kann...alles ab Runde 30 (Rückstand des 9. auf M'burg > 18 Pkt) würde mich da sehr überraschen ! wie falsch kann man liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2008 Bin neugieirig, ab wann uns die User zu den Abstiegskandidaten zählen, immerhin haben wir gerade eine sensationelle Serie am laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2008 mit Lindenberger wird der LASK wohl auch noch da unten reinrutschen, ein wahnsinn mit diesem kader. aber wenn überhaupt kein einsatz zu sehen ist nutzen wohl auch die besten spieler nichts. ich hab zwar vor ein paar wochen geschrieben, dass Mattersburg sicher nichts mit dem abstieg zu tun haben wird (das war nach dem 0:1 bei Rapid) aber nachdem man seither sogar die mattersburger tugend - kämpfen und holzen - verworfen hat sind sie extrem gefährdet. auch da wird nur ein neuer trainer helfen und zwar ein ganz neuer und keine interne nachbesetzung wo dann alles im selben trott weiterläuft, siehe LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) [traummodus]Altach und Kapfenberg drehen nach der Winterpause auf, beenden die Saison als 8. und 9. und die Holzhackinger aus Westungarn müssen sich in die zweite Spielklasse verabschieden, was wegen interner Differenzen zur Auflösung des Clubs führt. Naumoski und Mörz verschwinden in der Verseknung und werden nie wieder gesehen [/traummodus] sollte ich etwa...? Na ernsthaft: Muss Ook_PS da schon recht geben, es ist rein gar nix mehr zu sehen von dem, was man als Zuseher aus Mattersburg gewohnt ist. Vielleicht ging den Kapfenbergern jetzt der Knopf auf, was die Auswärtsspiele betrifft und wenn der SVM so weiterwerkelt dann schauts finster aus. Nur so nebenbei: Was hacklt denn der Lederer falls sie ihn wirklich mal rausschmeißen? Wird er dann Funktionär oder FC-Vorstand? bearbeitet 23. November 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. November 2008 Nur so nebenbei: Was hacklt denn der Lederer falls sie ihn wirklich mal rausschmeißen? Wird er dann Funktionär oder FC-Vorstand? Ganz einfach, er macht das, was alle gefeuerten Trainer machen: Urlaub auf Kosten des Vereins bis Vertragsende, spazieren gehen, mit Peischl Karten spielen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) was ist eigentlich der rekord an gegentoren, mit denen eine mannschaft (sportlich) nicht abgestiegen ist? Altach steuert ganz klar auf die dreistelligkeit zu und wenn es dann eine mannschaft gibt, die trotzdem dahinter bleibt sollts fast aufgrund von unfähigkeit einen zwangabstieg in die regionalliga geben. aber Lederer machts möglich . bearbeitet 29. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2008 was ist eigentlich der rekord an gegentoren, mit denen eine mannschaft (sportlich) nicht abgestiegen ist? Altach steuert ganz klar auf die dreistelligkeit zu und wenn es dann eine mannschaft gibt, die trotzdem dahinter bleibt sollts fast aufgrund von unfähigkeit einen zwangabstieg in die regionalliga geben. aber Lederer machts möglich . Ich glaub ja Altach bekommt von Rapid Geld überwiesen, gegen die kassierens immer die meisten Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Ich glaube, heuer wird niemand absteigen, sondern Kärnten wird noch zerbröckeln. bearbeitet 29. November 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2008 Ich glaube, heuer wird niemand absteigen, sondern Kärnten wird noch zerbröckeln. das bundesland oder der verein? die ursache dürfte ja dieselbe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. November 2008 Jo, hab natürlich Austria Klagenfurt gemeint; dem Bundesland wird der Führerwechsel tendenziell eher gut tun denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2008 was ist eigentlich der rekord an gegentoren, mit denen eine mannschaft (sportlich) nicht abgestiegen ist? Wobei, wenn wir schon bei Rekorden sind: Der eigentliche Wahnsinns-Rekord könnte ja demnächst vom LASK aufgestellt werden: Eine Mannschaft, die es seit über 770 Minuten nicht schafft, auch nur EIN Tor, nicht mal ein über-erbrunztes, zu erzielen. Gabs sowas in der Form eigentlich schon mal oder feiert das Bundesliga-Premiere? MMn fast noch peinlicher als Altach mit deren 55+ Gegentoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2008 Wobei, wenn wir schon bei Rekorden sind: Der eigentliche Wahnsinns-Rekord könnte ja demnächst vom LASK aufgestellt werden: Eine Mannschaft, die es seit über 773 Minuten nicht schafft, auch nur EIN Tor, nicht mal ein über-erbrunztes, zu erzielen. Gabs sowas in der Form eigentlich schon mal oder feiert das Bundesliga-Premiere? MMn fast noch peinlicher als Altach mit deren 55+ Gegentoren. Wäre echt interessant, das zu wissen! Ich zu meinem Teil kann mich jedenfalls nicht an eine derartige Unserie in den letzten 10 Jahren erinnern....selbst die Admira hat zu ihren besten Absteiger-Zeiten immer irgendwo ein Tor erzielt... ebenso waren neun Niederlagen am Stück auch bei den Südstädtern eher selten Vlt könnte sich jemand aus dem ASB bisl damit beschäftigen (wäre ich nicht zu faul, hätte ichs selbst schon gemacht ) ??? PS: zu Altach mit seinen ~450 Gegentoren gibt es eigentlich nix zu sagen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Wäre echt interessant, das zu wissen! Ich zu meinem Teil kann mich jedenfalls nicht an eine derartige Unserie in den letzten 10 Jahren erinnern....selbst die Admira hat zu ihren besten Absteiger-Zeiten immer irgendwo ein Tor erzielt... ebenso waren neun Niederlagen am Stück auch bei den Südstädtern eher selten Vlt könnte sich jemand aus dem ASB bisl damit beschäftigen (wäre ich nicht zu faul, hätte ichs selbst schon gemacht ) ??? PS: zu Altach mit seinen ~450 Gegentoren gibt es eigentlich nix zu sagen x/ Selbst im Katastrophenjahr 2005/06 gab es für die Admira nur eine Niederlagenserie zu Beginn der Saison (Runde 1 bis 6) mit 6 Niederlagen. Erzielt wurden 4 Tore bei 14 erhaltenen. Hätte es diese Serie nicht gegeben, wäre Tirol wahrscheinlich schon früher abgestiegen. bearbeitet 2. Dezember 2008 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2008 das ist wohl jetzt die richtige adventcompetition? ich werf mal diesen satz ins rennen: Nach der beachtlichen Leistung im Intertoto-Cup belegte der SK Vorwärts jedoch in der Bundesliga-Saison 1995/96 mit nur sechs Punkten und ohne Sieg den letzten Rang und stieg in die 2. Division ab. http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Vorw%C3%A4rts_Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Dezember 2008 das ist wohl jetzt die richtige adventcompetition? ich werf mal diesen satz ins rennen: Nach der beachtlichen Leistung im Intertoto-Cup belegte der SK Vorwärts jedoch in der Bundesliga-Saison 1995/96 mit nur sechs Punkten und ohne Sieg den letzten Rang und stieg in die 2. Division ab. http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Vorw%C3%A4rts_Steyr heißt das, sturm steigt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts