Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Innsbruck hat heute einen sehr wichtigen Sieg gegen Ried gelandet. Ich hoffe, dass wir mit einem Sieg vielleicht doch noch Altach runterstoßen können. Kärnten ist mir auch noch lieber als Innsbruck, wobei ich ihnen dankbar bin, dass sie sowohl Austria als auch Salzburg vor dem Match gegen uns demoralisiert haben und den Lask auch noch besiegt haben.

Also, um Altach runterzustoßen müsste Wacker wenigstens zwei Siege aus den letzten drei Runden einfahren (Sturm ausw., Mattersburg heim, Austria ausw.) - das ist extremst unwahrscheinlich. Einen minimalen Hoffnungsschimmer gibts eher noch, dass Kärnten absteigt, aber auch dafür müsste Innsbruck noch ordentlich aufdrehen. Altach steigt dieses Jahr nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mMn ist innsbruck verloren! die spieler werden zwar bis zur letzten minute kämpfen aber ich glaube nicht dass sie das ruder noch herumreissen können. falls doch würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also, um Altach runterzustoßen müsste Wacker wenigstens zwei Siege aus den letzten drei Runden einfahren (Sturm ausw., Mattersburg heim, Austria ausw.) - das ist extremst unwahrscheinlich. Einen minimalen Hoffnungsschimmer gibts eher noch, dass Kärnten absteigt, aber auch dafür müsste Innsbruck noch ordentlich aufdrehen. Altach steigt dieses Jahr nicht ab.

Wacker hat das Glück das die kommenden zwei Gegner um nichts mehr spielen.

Und für die letzte Runde könnte das selbe für die Austria gelten.

Und zu hoffen das wir Kärntner absteigen darfst du zwar, aber du solltest eher hoffen das wir euch nicht die Suppe für eure Mission 32 versalzen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wacker hat das Glück das die kommenden zwei Gegner um nichts mehr spielen.

Und für die letzte Runde könnte das selbe für die Austria gelten.

Und zu hoffen das wir Kärntner absteigen darfst du zwar, aber du solltest eher hoffen das wir euch nicht die Suppe für eure Mission 32 versalzen :winke:

Ich hab da eigentlich "Hoffnung" nur aus Sicht der Innsbrucker gemeint (obwohl ich diese Hoffnung natürlich auch bis zu einem gewissen Grad teile). ;)

Und ich glaube auch, dass Innsbruck verloren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pfiff zwingt ihn nicht, sofort zu schießen, also hat er sehr wohl betrogen, halt mit Hilfe des Schiris.

Dann ist auch jeder ein Betrüger, der einen Freistoß/Elfmeter verwandelt, der zu Unrecht gegeben wurde, es zwingt ihn ja schließlich keiner dazu. Und damit ist Dein Verein in der Betrugstabelle schon einmal uneinholbar dort, wo man sich in der sportlichen Tabelle gerne sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich trau Innsbruck mindestens sechs Punkte zu. Sturm ist momentan ziemlich schwach und Mattersdorf auswärtsschwach. Dazu noch eine vielleicht demotivierte Austria, weil sie den UEFA- Cup Platz nicht geschafft haben. Nur ist Kärnten auch gut drauf und ich hoffe, dass sie uns keine Punkte wegnehmen, wie sie es bei allen anderen Spitzenmannschaften gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich trau Innsbruck mindestens sechs Punkte zu. Sturm ist momentan ziemlich schwach und Mattersdorf auswärtsschwach. Dazu noch eine vielleicht demotivierte Austria, weil sie den UEFA- Cup Platz nicht geschafft haben. Nur ist Kärnten auch gut drauf und ich hoffe, dass sie uns keine Punkte wegnehmen, wie sie es bei allen anderen Spitzenmannschaften gemacht haben.

Sturm ist vl. nicht gut drauf und Matterburg mag auch wirklich auswärtsschwach sein, dennoch traue ich Ibk. keine 6 Punkt mehr zu. Aber hoffentlich werden auch 4 schon reichen um die Kärntner runter zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

GWM, hast du die Schwalbe vom Hoffer gesehen?

Tolles Fair Play, oder?

Mairhofer steht auch schon mit einem Haxn im Strafraum bevor der Ball freigegeben wurde --> Formalfehler und Spielwiederholung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tolles Fair Play, oder?

Mairhofer steht auch schon mit einem Haxn im Strafraum bevor der Ball freigegeben wurde --> Formalfehler und Spielwiederholung, oder?

:lol: hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe

@ Topic

Weiß keiner was neues zur Lizenzierung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Topic

Weiß keiner was neues zur Lizenzierung? :ratlos:

nö, die ergebnisse gibts erst ende des monats.

bundesliga.at

Termine Lizenzierungsverfahren 2008/09

Montag, 17. März 2008

Einreichfrist der Lizenzunterlagen für alle Klubs

März/April 2008

Überprüfung der Unterlagen durch Senat 5

Bis Mittwoch, 30. April 2008

Entscheidung durch Senat 5 (1. Instanz)

10 Tage Protestfrist

Entscheidung Protestkomitee (2. Instanz)

Protestfrist plus 5 Kalendertage

Innerhalb von sieben Tagen (nach Zustellung Protestkomitee-Bescheid)

Einreichung der Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht

Bis 31. Mai 2008

Entscheidung Ständiges Neutrales Schiedsgericht bzw. Meldung an UEFA

Sportlich glaub ich nicht, dass es Wacker noch schaffen kann, außer Sturm steht komplett neben sich und die Austria hat keine Chance mehr auf den UEFA Cup in der letzten Runde. Gegen Mattersburg könnte es nochmals drei Punkte für Wacker geben, viel mehr kann ich mir einfach nicht vorstellen angesichts deren Verfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst, dass es eine Schwalbe war, dann tust du mir wirklich leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn du denkst, dass es eine Schwalbe war, dann tust du mir wirklich leid.

Schwalbe wars keine, der Hoffer hat wie der Hutwelker damals die Einladung angenommen, geht aber wohl eher darum dem GWM seine "Grüne-Brille-Haltung" aufzuzeigen, weils bei ihm bei anderen immer gleich ein Skandal ist und wenns dann ein paar Rapidler ähnlich machen wars stinknormal und berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Schwalbe wars keine, der Hoffer hat wie der Hutwelker damals die Einladung angenommen, geht aber wohl eher darum dem GWM seine "Grüne-Brille-Haltung" aufzuzeigen, weils bei ihm bei anderen immer gleich ein Skandal ist und wenns dann ein paar Rapidler ähnlich machen wars stinknormal und berechtigt.

So ist es.

Das es so manch grün bebrillter nicht überreißt ist aber auch ned sonderlich überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Elfer ist geechtfertigt. Jimmy hat überhaupt keine Einladung angenommen, sondern ist klar getroffen worden. Wenn er den Fuß nicht wegzieht, wird er abgesäbelt und somit ist der Elfer absolut gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Elfer ist geechtfertigt. Jimmy hat überhaupt keine Einladung angenommen, sondern ist klar getroffen worden. Wenn er den Fuß nicht wegzieht, wird er abgesäbelt und somit ist der Elfer absolut gerechtfertigt.

Schau dir bitte ein paar Wiederholungen an und nimm die grünen Aschenbecher vorher ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag