n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. März 2008 so soll es sein: Meine persönliche Hochrechnung: Wacker gegen: Rapid 1 Ried 3 Sturm 0 Mattersburg 3 Austria 0 = 7 Punkte Kärnten gegen: LASK 0 Altach 1 Rapid 1 Ried 1 Sturm 0 = 3 Punkte Altach gegen: Mattersburg 3 Kärnten 1 Austria 3 Rapid 3 Salzburg 0 = 10 Punkte Altach 41 Punkte, Innsbruck: 33 Punkte, Kärnten 31 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 doch, den titel "drecksverein" bekommt ihr österreichweit mindestens gleich oftmal verliehen wie wir. von dem her, 2 drecksvereine..... komm nach Wien und wir zeigen wer der Drecksverein is! Wie ich mich schon freu auf das Spiel gegen euch! Da werden eh keine Altach-Fans(Wenn man die so bezeichnen kann)mitkommen,die werden sich nähmlich eingraben zu Haus weil sie Angst bekommen! Auf gehts Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 komm nach Wien und wir zeigen wer der Drecksverein is! Wie ich mich schon freu auf das Spiel gegen euch! Da werden eh keine Altach-Fans(Wenn man die so bezeichnen kann)mitkommen,die werden sich nähmlich eingraben zu Haus weil sie Angst bekommen! Auf gehts Wacker! spar dir deine Drohungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 spar dir deine Drohungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. März 2008 Amüsanter Fred Gehe davon aus das Altach am Samstag gegen Mattersburg gewinnt und Innsbruck in Wien verliert und es nurmehr ein 2kampf zwischen Kärnten sein wird... Dort glaube ich, wird das Kärntner BZÖ die Nase vorne haben wird, was ich aber nicht hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2008 komm nach Wien und wir zeigen wer der Drecksverein is! Wie ich mich schon freu auf das Spiel gegen euch! Da werden eh keine Altach-Fans(Wenn man die so bezeichnen kann)mitkommen,die werden sich nähmlich eingraben zu Haus weil sie Angst bekommen! Auf gehts Wacker! traurig wenn man angst haben muss tiefstes niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2008 Altach 41 Punkte, Innsbruck: 33 Punkte, Kärnten 31 Punkte dein wort in "gottes" ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 26. März 2008 ich werde aber auch in jahren bundesliga sehen und du fährst zum schlager nach pandorf... kannst wenigstens günstig einkaufen. Was soll ich in PaRndorf? Und? Ich bin halt ein asozialer wiener Prolet. Sozusagen ein Rapdi Aushängeschild komm nach Wien und wir zeigen wer der Drecksverein is!Wie ich mich schon freu auf das Spiel gegen euch! Da werden eh keine Altach-Fans(Wenn man die so bezeichnen kann)mitkommen,die werden sich nähmlich eingraben zu Haus weil sie Angst bekommen! Zeigen dann die geistigen Einzeller vom Block West wieder ihr nicht vorhandenes Niveau? P.s.: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2008 Altach gegen: Mattersburg 3 Kärnten 1 Austria 3 Rapid 3 Salzburg 0 = 10 Punkte Altach 41 Punkte, Innsbruck: 33 Punkte, Kärnten 31 Punkte kannst du die letzten drei spiele in irgendeiner art und weise erklären? gegen uns 3 pkt daheim? naja gegn rapid 3 pkt auswärts?? (fragezeichen) und gegen eine der schwächsten dann wieder 0 daheim? naja jedem das seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) traurig wenn man angst haben muss tiefstes niveau traurig auch wenn ihr betürgen muss um in der liga zu bleiben. zwar anderes, aber gleich tiefes niveu! bearbeitet 26. März 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. März 2008 komm nach Wien und wir zeigen wer der Drecksverein is! Wie ich mich schon freu auf das Spiel gegen euch! Da werden eh keine Altach-Fans(Wenn man die so bezeichnen kann)mitkommen,die werden sich nähmlich eingraben zu Haus weil sie Angst bekommen! Auf gehts Wacker! Genau, und da werdets ihr's ihnen dann geben, oida. Weil ihr seids die ganz hoarten, Du und Dein Block West, bam oida, weil weist eh, in der Gruppe samma stark. Pubertierender oder Modernisierungsverlierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. März 2008 komm nach Wien und wir zeigen wer der Drecksverein is! Wie ich mich schon freu auf das Spiel gegen euch! Da werden eh keine Altach-Fans(Wenn man die so bezeichnen kann)mitkommen,die werden sich nähmlich eingraben zu Haus weil sie Angst bekommen! Auf gehts Wacker! ui, jetzt hama angst...... kannst du die letzten drei spiele in irgendeiner art und weise erklären? gegen uns 3 pkt daheim? naja gegn rapid 3 pkt auswärts?? (fragezeichen) und gegen eine der schwächsten dann wieder 0 daheim? naja jedem das seine... okay dann gegen euch auch nur 0 punkte, auswärts bei rapdi zählt nur ein auswärtssieg, egal wie, wenn auch ein spielabbruch vom hutwelker oder so provoziert werden muss..... salzburg schenken wir im letzten match quasi den meistertitel, denn allen gönne ich den nur den grünen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2008 traurig auch wenn ihr betürgen muss um in der liga zu bleiben. zwar anderes, aber gleich tiefes niveu! meine dich und deine äußerungen, keinen verein! hausverstand ist halt der neue luxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 meine dich und deine äußerungen, keinen verein! hausverstand ist halt der neue luxus wenn du deinen hausverstand benutzt, dann siehst du, dass du nicht auf meine äusserungen geantwortet hast sondern diese von rapidlersamma stammte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 27. März 2008 traurig auch wenn ihr betürgen muss um in der liga zu bleiben. zwar anderes, aber gleich tiefes niveu! betrügen will eben auch gelernt sein, da kann Rabid noch einiges von Altach lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts