Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2007 wer nach diesen zwei runden nicht auf altach tippt, ist ein altacher. innsbruck. und das war meine mmn schon zu saisonende. altach ist dann wohl nächstes jahr dran. wobei's da mmn auch wieder davon abhängt wie gut sich austria lustenau (hoffentlich der rz-meister 2008) verstärken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2007 absteigen wird wahrscheinlich Tirol, lieber wäre mir aber Kärnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2007 altach ist dann wohl nächstes jahr dran. wobei's da mmn auch wieder davon abhängt wie gut sich austria lustenau (hoffentlich der rz-meister 2008) verstärken wird. etwas sehr viel spekulation odr? vielleicht erwischt es ja euch nachdem alle leistungsträger nach basel verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2007 absteigen wird wahrscheinlich Tirol, lieber wäre mir aber Kärnten... Seh ich auch scho zurzeit, aber es kann auch sein dass sich Tirol wieder fängt, dann sehe ich Altach an der Pole Position.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2007 etwas sehr viel spekulation odr? vielleicht erwischt es ja euch nachdem alle leistungsträger nach basel verkauft wurden. nene. wir stehen dzt. noch in vertragsverhandlungen mit der muttenzerkurve, aber so wie's dzt. aussieht werden wir wahrscheinlich genki verpflichten. ich geh mal davon aus, dass wir mit ihm meister werden, er uns in die champions league schießen wird und wir in zukunft immer mindestens 15.000 saisonkarten verkaufen werden und es in mattersburg dann endlich auch gscheite choreografien geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 25. August 2007 ich geh mal davon aus, dass wir mit ihm meister werden (1), er uns in die champions league schießen wird (2) und wir in zukunft immer mindestens 15.000 saisonkarten verkaufen werden (3) und es in mattersburg dann endlich auch gscheite choreografien geben wird (4). von 1 - unrealistisch bis 4 - denkunmöglich alles dabei, schön dargestellt herr kollege! zum thema. eine krise zu saisonbeginn ist wohl besser als eine solche zu saisonende. die tatsache, dass wir ohne massive mentale probleme u. mit etwas mehr lauf- u. kampfbereitschaft etliche punkte mehr am konto haben könnten lässt zumindest hoffen, dass wir mit dem vorhandenen spielermaterial doch mithalten können. wird aber sicher eine spannende saison, hoffe persönlich auch dass es kärnten wieder erwischt (abgesehen vom wunschtipp mattersburg) - 2mal das neue stadion sehen, mehr will ich nicht von denen. ciaociao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) man sollte da schon bitte 2 komplette durchgänge abwarten, Altach hatte zum beispiel bisher gegen Innsbruck und Kärnten nur heimspiele. dass Kärnten absteigt ist aber ohnehin illusorisch. wenn die ihren ganzen verletzten haufen wieder fit bekommen haben sind sie ein kandidat fürs vordere mittelfeld. ich hoffe auf einen tausch Austria Lustenau - Altach. bearbeitet 26. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2007 dass Kärnten absteigt ist aber ohnehin illusorisch. Aha nur weil sie gegen eine desolate Sturm-Mannschaft gewonnen haben glaubst du sie sind aus dem Schneider??! Reden wir in 3-4 Wochen weiter, jetzt gehts 2x Austria, LASK, Salzburg! Und die Ausreden mit den Verletzungen, was soll da bitte Altach oder Innsbruck sagen, die haben noch mehr Verletzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 26. August 2007 Ich befürchte Tirol, aber ich hoffe Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Aha nur weil sie gegen eine desolate Sturm-Mannschaft gewonnen haben glaubst du sie sind aus dem Schneider??! ich hätte das ganze auch vor dem heutigen spiel schreiben können, das ändert nichts daran . wenn man sich den gesamten kader objektiv (!) ansieht und feststellt, wer da alles verletzt fehlt, kann man nur zu dem schluss kommen, dass es in der liga mindestens zwei schlechtere mannschaften gibt. Und die Ausreden mit den Verletzungen, was soll da bitte Altach oder Innsbruck sagen, die haben noch mehr Verletzte! die Kärntner verletzten sind aber praktisch allesamt hochwertiger als die der beiden anderen, deshalb sage ich ja auch, spätestens wenn die wieder da sind wird sich Kärnten schnell von unten entfernen. von einem Chiquinho, Kabat, Ketelaer, Plassnegger und co. können die ja nur träumen. bearbeitet 26. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2007 Ich versteh überhaupt nicht, wie man Kärnten als Favorit für den Abstieg sehen kann. Der Kader ist mMn klar über den der Innsbrucker und der Altacher zu stellen und was viele auch vergessen ist, dass die Kärntner noch kein einziges richtiges Heimspiel gehabt haben. Abgesehen von diesen Punkten ist das eine völlig neue Truppe, die sich auch erst langsam einspielen muss. Ich denke spätestens im Frühjahr wird diese Mannschaft halbwegs in Schwung kommen und mit dem neuen Stadion im gesicherten Mittelfeld landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2007 So sehe ich das auch. Bisher liefs trotz der widrigen Umstände - faktisch keine Planungszeit weil Lizenz Deal erst viel zu spät geklappt, alles neu zusammengewürfelt, keine Heimspiele und viele Verletzte - schon halbwegs. Mit einem der besten Trainer der Liga, dem neuen Schmuckkästchen und ner kleinen Kelag Finanzspritze + 1,2 Verstärkungen im Winter wirds sicher eine gute Frühjahrssaison geben sodass man mit dem Abstieg nix zu tun haben wird. Bei vielen ist hier wohl der Wunsch Vater des Abstiegs Gedanken, objektiv gesehen wird sichs am Ende für AK wohl zw Platz 5 und 8 abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2007 Der Kader ist mMn klar über den der Innsbrucker und der Altacher zu stellen und was viele auch vergessen ist, dass die Kärntner noch kein einziges richtiges Heimspiel gehabt haben. Werden sie heuer auch nicht mehr haben. ad Thema: Ich befürchte ganz stark, dass es Innsbruck erwischen wird. Hoffen tu ich allerdings auf Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Werden sie heuer auch nicht mehr haben. Da magst du schon Recht haben, allerdings ist es mit Sicherheit mehr ein Heimspiel, wenn man in einem neuen Stadion spielt, oder auf einem Sportplatz, wo ca. 2.000 Leute anwesend sind. Welches Publikum in der neuen Arena sein wird, kann sich jeder denken, aber das ist ja in Salzburg kaum anders. Die anderen Aspekte sind natürlich auch nicht zu vergessen, für mich deshalb absolut kein Abstiegskandidat. Ich verstehe die Abneigung gegen diesen Verein - mir kommt bei solchen Entwicklungen auch das Kotzen und bevor ein Traditionsverein wie Innsbruck absteigt, wären mir die Kärntner tausend Mal lieber. In einem neutralen Channel sollte man aber schon halbwegs objektiv bleiben können und das schaffen einige Paschinger nicht wirklich... bearbeitet 27. August 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2007 Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts