DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2007 hat die ostmafia/wiener mafia beschlossen. da könnts ihr schweizer nix dagegen tun. ah okay, kann ma nix machen. danke dennoch für die gute zusammenarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2007 Es geht sicher nicht nur mur so, dass ich bei den Worten Schwadorf und Bundesliga an das denke: Es sind ja noch 33 Runden in der Red Zac und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! ich hoffe dass es nicht falsch verstanden wurde von mir, als würde ich zu schwadorf halten, aber mit so einem lockeren geldsponsor und den neuen verstärkungen kann ich mir nicht vorstellen dass die länger als ein jahr zum aufstieg brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juli 2007 ich hoffe dass es nicht falsch verstanden wurde von mir, als würde ich zu schwadorf halten, aber mit so einem lockeren geldsponsor und den neuen verstärkungen kann ich mir nicht vorstellen dass die länger als ein jahr zum aufstieg brauchen Es ist auch nicht falsch verstanden worden. Ich befürchte auch, dass es Schwadorf machen wird. Einerseits wegen der Marie und andererseits mangels ersthafter Konkurrenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Es geht sicher nicht nur mur so, dass ich bei den Worten Schwadorf und Bundesliga an das denke: Es sind ja noch 33 Runden in der Red Zac und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! do foit ma wos ei, wos ih jo no mochn woit: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1607129 bearbeitet 18. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juli 2007 do foit ma wos ei, wos ih jo no mochn woit: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1607129 Danke! Der wird für einige Zeit ein treuer Wegbegleiter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 18. Juli 2007 [x] altach oder wacker wobei mir persönlich lieber wäre wenn die innsbrucker in der BuLi bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2007 [x] Austria Wer mit so vielen Österreichern spielt, kann den Klassenerhalt nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2007 [x] Austria Wer mit so vielen Österreichern spielt, kann den Klassenerhalt nicht schaffen. außer sie spielen mit okotie, dann wirds vl noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2007 Altach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 18. Juli 2007 [x]Salzburg Da das Niveau der Liga ja so schwach ist, dass die Salzburger international leider keine Chance haben, die Spieler für die Bundesliga nicht motiviert sind und im Gegenzug alle Kicker sämtlicher Mannschaften Tag und Nacht nur davon träumen gegen diese Herzeigemannschaft antreten zu dürfen und da 150% geben, wird es leider unsere Hoffnung, ja das Herzblut jedes richtigen Österreichers heuer erwischen. Schade, ansonsten hätte es im kommenden Jahr den ersten CL- Sieger in rot weiß rot gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2007 wer dieses jahr absteigen wird ist diese saison wohl ziemlich deutlich.....bzgl. dem aufstieg hatte ich schwadorf voll auf der rechnung......nur wenn ich mir den auftakt der 1. liga so ansehe ist das doch nicht mehr so selbstverständlich, erinnert mich leicht an red bull salzburg in ihrer ersten saisonphase der t-mobile bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 23. August 2007 Altach oder Kärnten. Mir persönlich wäre lieber wenn es Kärnten erwischt aus für einen Grünen logischen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. August 2007 das BZÖ wär mir am liebsten. und ich bin auch überzeugt davon, dass es eintreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. August 2007 Wacker oder Kärnten. Wäre schön, wenn sich der FC BZÖ gleich im ersten Jahr aus der ersten Liga verabschieden würde. Ich tippe aber eher auf Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2007 das BZÖ wär mir am liebsten. und ich bin auch überzeugt davon, dass es eintreten wird. ich noch nicht, wer weiß ob nicht plötzlich aus irgendeiner kasse gelder auftauchen, um den verein in der bl zu halten, wo das stadion doch so schön ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts